[LOTTERIE geschlossen] EM 2024 ⚽

#18

Lieben Dank für die Lotterie :heart_eyes:
Mir gefällt deine Karte sehr gut !

Ich tippe einfach mal ganz patriotisch auf Deutschland :joy:

1 Like

Ich schubs das hier nochmal hoch - morgen kommen die Marken raus und ich hoffe, welche zu ergattern, um die morgen auch versenden zu können :wink:

Haha - neee, ich wollte die ja erst am 14. versenden - das bleibt auch so :wink:

3 Likes

Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen:

Das Fußballteam besteht gem. meinem Zufallsgenerator aus folgenden Teilnehmern:

1, 2, 4, 5, 6, 7, 10, 14, 15, 17, 18

Bitte sendet mir Eure Adressen, damit ich die Karten pünktlich zum 14. in die Wege leiten lassen kann :wink:

@heureka
@ctr
@Teufel07
@Toggi
@tidorle
@Knirin
@Alyonushka-SPb
@reiselustig
@ArthurStrel
@MollyK
@blue44

&
@Bidi - die 12 steht ja gewissermaßen für den Fan als 12. Mann und darf nicht fehlen :wink:

11 Likes

Wie toll ! Ich freu mich sehr ! :tada: :grinning:
Dankeschön !!
Na dann kann die EM jetzt aber so richtig kommen. :soccer:
Olé, olé :notes: :partying_face:

1 Like

Ich freue mich auch sehr! Dankeschön :star_struck:
Adresse hast du ja…

1 Like

Ooooh super, da freue ich mich aber :heart_eyes:

1 Like

Oh das freuen wir uns hier aber auch total. Brauchst Du unsere Adresse oder hast Du sie? :grin:

Supi, ich freue mich. :tada:

Oh, wie toll! Liebe @AnKaBeGu , der 12. Mann darf natürlich nicht fehlen, da hast du recht! Und ich freue mich, daß ich als Superfan mich anschließen darf. Da hat mir die #12 ja richtig Glück gebracht! Lieben Dank! Ich freue mich schon auf die Karte!
Meine Adresse hast du wohl noch, oder?

2 Likes

Lieben Dank für Deine Karte, die kam heute schon angeflogen! Der Auftakt gestern war ja schon mal vielversprechend :soccer:

2 Likes

Ole, Ole, oleee!!! Habe gestern als 12. “Mann” schon ordentlich die deutsche Mannschaft unterstützt und heute ging es weiter, als ich die tolle Karte vom Olympiastadion erhalten habe, liebe @AnKaBeGu ! Ganz großen Dank dafür!!! Wie schön, daß ich gewonnen habe!

2 Likes

Heute ist eine tolle Karte mit Blick ins Rund des Berliner Olympiastadions bei mir gelandet! :heart_eyes: :grinning:
Mit der aktuellen EURO24-Briefmarke + Berliner Sonderpoststempel + „Airmail from Berlin Happy Postcrossing“- Stempel und deinen lieben Zeilen… Wow ! :partying_face: Mehr geht echt nicht !

Ich freue mich sehr ! :smiley: :smiley:
Ganz herzlichen Dank, liebe @AnKaBeGu :heavy_heart_exclamation:

Ich habe auch das schwungvolle Fussballmatch Spanien : Kroatien im Olympiastadion Berlin am Fernseher verfolgt.
Da war das Stadion komplett besetzt ! :grinning:
Und es herrschte eine gute EM-Stimmung ! :soccer: :grinning: :heart_eyes:
Dort war dein Aufruf zu „Fair games & Goid mood“ definitiv angekommen. :sparkling_heart:

2 Likes

Auch bei mir ist heute deine tolle Stadionkarte angekommen, vielen vielen Dank :hugs:
Natürlich auch für die Extra tolle Sondermarke plus Stempel!

Sehr schade, dass man die nicht bei dir kaufen kann. Sieht sooo großartig aus!

1 Like

Auch bei mir ist die Karte angekommen. Vielen herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut! :heart:

1 Like

Herzlichen Dank für die schöne Fußballkarte. :smiley: :soccer: Das Motiv ist ganz toll und ich habe mich sehr über Deine Grüße aus der Hauptstadt, die EM-Marke und den Sonderstempel gefreut. :tada:

1 Like