[LOTTERIE geschlossen] Einfach so (kein Aprilscherz ;-) )

Hallo Ihr Lieben,
ich hab schon so lange keine Lotterie mehr gemacht, da nehme ich einfach mal den heutigen Gleichstand in meinem offiziellen Profil zum Anlass, mal wieder ein Kärtchen zu verlosen! :grinning:

Zu gewinnen gibt es entweder
A) eine Karte nach Profil (soweit mein Fundus das hergibt) oder
B) eine Osterkarte oder
C) eine handmade Karte

Tun müsst ihr dafür nix, ihr braucht euch auch nicht durchzunummerieren. Schreibt einfach euren Usernamen und ob ihr lieber A, B oder C haben möchtet. Und wenn ihr mögt, dürft ihr auch so einfach noch was Nettes/Lustiges/Herzerwärmendes dazuschreiben, was euch gerade so einfällt! :slight_smile:

Auslosen werde ich, wenn ich das Gefühl habe, dass keine weiteren Interessenten mehr dazukommen.

Viel Spaß!
:green_heart: :fox_face:

P.S. Der übliche Satz zum Schluss: Diese Lotterie richtet sich nur an Mitglieder der deutschen Community, die auch sonst im deutschen Unterforum aktiv sind und nicht nur bei Lotterien Karten abgreifen wollen. :innocent:

6 Likes

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :slight_smile: Mir fällt ein Gleichstand meistens gar nicht auf, da ich oft große Pausen zwischen dem Versenden von Offis habe und daher Gleichstand eher die Norm ist :smiley:

Ich würde mich über A freuen (was bei meinem Profil aber auch Option C mit inkludiert).

1 Like

Glückwunsch zum Gleichstand. Im Gewinnfall C Bitte.
Ich habe heute Hochzeitstag, damals auf dem Amt haben die sogar gewettet ob wir überhaupt kommen.

9 Likes

@ipuenktchen

Am liebsten eine Handmade (C)
für mich im Fall der Fälle! DfdL

Liebe Grüsse!!!

1 Like

Ich freue mich über C… und aufs Wochenende :smiley:

Danke für die Lottery.

1 Like

Natürlich am liebsten C :heart_eyes:

Aufmunterndes hab ich heute aber nicht zu bieten, COVID beutelt mich immer noch :cold_sweat:

2 Likes

@Ludek

3 Likes

Ich hatte gerne A oder C :smiley: Worauf du gerade mehr Lust hast.
Hmmm, was Aufmunterndes :thinking: Ich hab heute eine Karte mit deiner Adresse versehen :smiley:

Vielen Dank!

1 Like

Herzlichen Dank für die Lotterie und Glückwunsch zur 400.-Balance. :laughing: Eine Osterkarte hab ich schon lange keine mehr bekommen. Darüber würde ich mich echt freuen. :rabbit2:

1 Like

Glückwunsch zum Gleichstand und danke für die Lotterie! :smile:
Ich würde mich über B oder C freuen. :hatching_chick:

1 Like

Ich würde mich auch sehr über C (evtl in Verbinung mit A?) freuen! Vielen Dank für die schöne Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:- das ist auch wirklich ein schöner Gleichstand!

Ich habe auch gerade Gleichstand: 1646 - nicht glatt, aber ich finde, es ist auch eine ganz schöne Zahl…

Hier gibt es eine neue Lotterie
veranstaltet von der wurzelsofie
sie will dafür was Schönes lesen
doch außer Schnee ist nichts gewesen
aufmunternd ist die weiße Pracht nicht mehr
wünsche ich mir doch den Frühling her
der mich die letzten Wochen hat erfreut
doch den Winter hat es sehr gereut,
dass er uns so hat sitzen lassen
drum will er uns noch eins verpassen
und taucht das Land in watteweiß
ganz ehrlich, ich find das ist 'n Sch…

:grinning:

5 Likes

Danke für die Lotterie :smiley:

Gleichstand hatte ich die letzten Tage auch, 909, aber nun wieder eine mehr erhalten als verschickt. Irgendwie kommt immer was bei mir an, wenn was registiert wird (oder umgedreht, ich habs aufgegeben, das System verstehen zu wollen und freu mich einfach über Karten und Hurrays.)

C würde mich am meisten freuen.

1 Like

Ich wünsch mir A

1 Like

Karte B) bitte :slight_smile:

Nach einigen stressigen Tagen freue ich mich sehr auf das Wochenende. :smiley: :+1:
Hier hatten wir gerade Schnee-Regen und es ist kalt. :snowflake:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley: :+1:

1 Like

ich würde mich über alles freuen, gerne handmade und / oder ostern :smiling_face_with_three_hearts:

ich hab auch gerade Gleichstand :smiley:

2 Likes

Huhu, danke für die tolle Lotterie und ich würde mich sehr über C freuen, da ich Deine handmade Karten einfach nur mega schön finde :smiling_face_with_three_hearts: mir fehlt gerade ein wenig die Ruhe zum kreativ sein. Hoffe am Wochenende ein wenig was vom Karten-Chaos beseitigt zu bekommen.

Heute hatte ich 3 Karten im Briefkasten und alle 3 haben bei mir Schnappatmung ausgelöst. Zudem bekam ich eine mega Liebe Hurray Mail von einer Userin aus den USA, die sich extra ein Video über meine Region anschaut hat. Hach, da geht das Herz auf.

2 Likes

Ich mach auch mit und würde mich über ein C freuen. Mein Kartenstand ist gerade 199:198, da wird also die Tage auch ein runder Gleichstand erreicht… und dann verlottere ich auch was.

2 Likes

Wir würden gerne C nehmen.
Diese Woche wurde unsere 222. Karte registriert.

Eine kleine Zahl für Postcrossing, aber für uns ein großer Schritt zum nächsten freien Slot. :joy::joy:

2 Likes

ich würde mich über C freuen…deine Karten mit den Wörtern sind einfach zu schön…

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich würde mich über A freuen.

1 Like