[LOTTERIE geschlossen] Einfach so (kein Aprilscherz ;-) )

Ich fände A toll, denn Du findest immer was Tolles zum Profil!

Vielen Dank für die Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:
400 ist aber auch eine schöne Zahl. Da bin ich noch weit von entfernt, aber meine Offis sind so langsam unterwegs, das dauert ja noch Jahre, bis ich bei 400 bin!

1 Like

Ich lasse hier mal noch bis morgen offen, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen. :blush:

:green_heart::fox_face:

Glückwunsch zur neuen 100er-Marke. :tada:
Gerade habe ich auch Gleichstand.

Mein Herz haben gerade ein Stück Rhabarberkuchen und eine Tasse Tee erwärmt. :teapot: :moon_cake:

Über C, eine deiner originellen handmade Karten, würde ich mich sehr freuen. :smiley:

2 Likes

So, dann werde ich mal den Zufallsgenerator anwerfen und hier auslosen, und zwar aus den Posting-Nummern 2-23:

Posting Nr. 15 ist @Dory1703 - herzlichen Glückwunsch! :tada: :sparkles: :confetti_ball: :grinning:
Schickst du mir deine Adresse bitte per PN? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie habe…) Dann werde ich mich mal ans Basteln machen; kann aber ein paar Tage dauern, denn gerade für Word Art muss ich erstmal wieder Material schnipseln. :blush: Oder es wird doch eine Osterkarte? :rabbit: :hatching_chick: :thinking: Mal schauen…

Danke an alle, die mitgemacht haben! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ich habe mal ein geschlossen in den Titel eingefügt, ok?

2 Likes

Danke, das hab ich gestern glatt vergessen. :see_no_evil:

:green_heart::fox_face:

@Dory1703
Deine Karte ist fertig und in der Post! :postbox: :truck: Ich habe ein Schutzcover draufgemacht, damit sie hoffentlich auch intakt ankommt - und ich bin schon sehr gespannt, was du sagst…
Hoffentlich gefällt sie dir auch! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

ich meld mich nach dem Urlaub erst :grimacing: Nicht wundern.

1 Like

Weiß ich doch - kein Stress! :kissing_heart:

Liebe @wurzelsofie deine Karte kam an und es war definitiv eine Überraschung :scream:
Danke für die Karte!

wer Clownphobie hat bitte nicht klicken

1 Like

Prima, dass sie heil angekommen ist!
Tja, ist etwas anders geworden, als was ich ursprünglich im Sinn hatte. Aber wie gesagt, meine Word Art-Karten entwickeln sich gerne mal etwas anders als ursprünglich geplant - fast, als hätten sie ihren eigenen Willen… :see_no_evil: :eyes: :woman_shrugging:

@Bille oder @Reisegern - hier kann jetzt zugemacht werden, vielen Dank! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes