[LOTTERIE geschlossen] Ein Stapel ältere ad- und free-cards

Hallo ihr Lieben,
Ich sollte mal ausmisten. Und nachdem ich mit Werbe-, Edgar- oder ähnlichen Karten nix anfangen kann, verlose ich hier einen Stapel. Ich hab nicht gezählt, wieviele es sind.

Die Karten sind alle schon etwas älter, teilweise auch aus dem Ausland. Ich weiß nicht, wie alt sie sind, weil ich die geschenkt bekommen habe.


Bitte einfach durchnummerieren.

Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder des deutschen Forums, die nicht nur an Lotterien teilnehmen. Aufgrund der Portokosten verschicke ich nur innerhalb Deutschlands. Solltest du im Ausland wohnen, aber die Möglichkeit haben über eine deutsche Adresse Post zu empfangen, bist du herzlich willkommen.

Viel Glück

5 Likes

#1

Oh, wie toll!!! Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#2 Toggi

Eigentlich hab ich ja genug AD Karten, eigentlich…
Aber kann man davon je genug haben?
NEIN!
Also mach ich hier mit und sage brav Dankeschön :hugs:

1 Like

#3 DoroD

Der Stapel sieht vielversprechend aus .
Danke für die Lotterie !

1 Like

#4 @Racingwheelchair

Wow adkarten habe ich noch keine

1 Like

#5 MollyK

Super, Ad-Karten kann man nie genug haben. :wink:

Danke für die Lotterie. :hugs:

1 Like

Gelte ich als aktiv genug? Ich könnte verstehen, wenn das nicht so ist, aber wenn doch:

#6 T-M

Ich habe eigentlich auch schon zu viele Ad-Cards, aber notfalls kann ich sie für den entsprechenden RR nehmen.

Jedenfalls vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#7
Naja, auch ich kann über einen Vorrat von Ad’s nicht klagen, aber ich bekomme so gerne Überraschungen :grin:

1 Like

#8 @ctr
Eigentlich habe ich ja genug, aber…ähm… ich bin neugierig…
Vielen Dank für Deine Lotterie.

1 Like

#9 wurzelsofie

Ich liebe ja Überraschungspost, da kann ich nicht nein sagen und hüpfe mal mit in den Lostopf! :grin:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#10 siobhan

Der Stapel sieht sehr interessant aus - vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#11 Jarana

Ad-Karten kann man nie genug haben, vielen Dank für die Lotterie :smiley:

1 Like

#12 idus

Lieben Dank :orange_heart:
und einen schönen Rest-Sonntag :sunglasses:

1 Like

#13 frewen

Ad-Karten sind für mich immer spannende und oft auch toll kreative Entdeckungen. Vielen Dank für die Lotterie! :slight_smile:

1 Like

#14

Ich hab mir gerade Ad-Karten bestellt - einige sind toll, andere unterirdisch (viel zu dünn! nur ca. 100g-Papier!) - mein Freund wird mich schlagen, dass ich hier mitmache :rofl: Das Regalfach platzt aus allen Nähten

Aber ich kann es nicht lassen :rofl: … und Edgar-Karten hab ich fast gar keine und wüsste auch nicht, wie ich da ran komme

Danke für diese Lotterie! :heart:

1 Like

#15

Oh, danke für diese tolle Lotterie! :kissing_heart:
Natürlich habe ich einige Ad-Karten, aber irgendwie sind es nie die Richtigen für den entsprechenden RR.
Die anderen haben immer so besondere Karten. :star_struck:
Und besonders sieht der Stapel auch aus. :wink:

1 Like

#16 Trenker

Wäre ich ein Mann, würde ich meinen Vornamen offiziell in EDGAR ändern lassen :wink: Will sagen, ich liebe und sammle Werbekarten seit ca. 30 Jahren und sage Dankeschön für deine nette Lotterie :wink:

1 Like

#17 Trina3

ad-cards sind toll, manchen sieht man es nicht mal an, wenn man Sticker oder Washi Tape richtig draufwurschtelt! Super Lotte! Vielen Dank, liebe @Maloschi! (ich habe mich gerade gewundert, warum das @Pam nicht grau unterlegt ist :grimacing::face_with_spiral_eyes:)

@Toggi, noch mehr ad-cards? Ich dachte, es waren schon zu viele? :rofl: Oder jetzt erst recht, weil Du extra einen Karton angelegt hast und der nun halb leer/voll ist? Heheee…:stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 Like

#18 @aneurian
Hat da jemand AD-Arten gesagt :grinning:

1 Like

So, ich schließe dann mal hier und bitte

@postbot roll 1d18