[LOTTERIE geschlossen] Ein Stapel ältere ad- und free-cards

:game_die: 9

Liebe @wurzelsofie du hast gewonnen und darfst dich auf einen Umschlag von mir freuen.

3 Likes

Oh wie schön, vielen Dank! :partying_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Hahaaaa… ich glaube, jetzt kannst Du eine eigene ad-card-Kiste anfangen!
Freue mich für Dich, @wurzelsofie. Nun bist Du definitiv nicht mehr die mit den vermeintlich wenigsten Postkarten im Stock! :wink::grin:

1 Like

So eine Kiste hab ich schon und jetzt ist endlich mal was drin! :grin:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Wieso, hast Du meine aus dem Umschlag alle schon weggeschrieben??? :rofl: Du bist ja fix. Heheee. Nein, Spaß. Hast Du nicht davor vor jemandem noch welche gehabt? Ich weiß gar nicht mehr, wer die beim Quasseln rausgerückt hatte. Oder hast Du eine 50x50 cm Kiste und deswegen sieht es bisher so wenig aus. :stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Also, weil du es ganz genau wissen willst, so sieht mein Fundus momentan aus:

Und der Karton ist ähnlich groß wie ein Schuhkarton, da passt also schon noch was rein. :wink:

Aber hier hab ich eigentlich eher aus Spaß an Überraschungspost denn aus Karten-Notstand teilgenommen. :smile:

:green_heart::fox_face:

3 Likes

Na da mach Dir mal keine Sorgen @wurzelsofie. :+1:

Die meisten, die sich hier angemeldet haben, haben bestimmt weitaus mehr Postkarten und auch ad-cards als Du. Du schnappst garantiert niemandem die Karten weg.

Eine Lotterie macht doch auch nur Spaß, wenn Leute mitmachen. Ist doch langweilig, wenn nur 5 teilnehmen!

… und gewinnen ist ja meistens das Hauptziel hier, gell?? :hugs:

Du bist schon die richtige Gewinnerin (das wusste der postbot wohl!) :heart_eyes:

2 Likes

Der Umschlag ist angekommen, vielen lieben Dank @Maloschi! :hugs:
Von wegen ältere Ad-Karten, die sind doch hochaktuell, man beachte nur die Karte oben auf den beiden Stapeln! :joy:

Und auch ganz lieben Dank für die Begleitkarte - normal hab ich’s ja nicht so mit Sprüchekarten, aber die finde ich einfach nur schön. :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

:joy::joy: gut, dass ich die nochmal hab, da konnte ich schauen. Diese Karte ist schon über 17 Jahre alt. Man konnte sich für eine 24h Party bewerben. Teilnahmeschluss 17.07.2005. :joy::joy:

1 Like

@Bille oder @Reisegern hier kann dann bitte geschlossen werden. Vielen Dank.

1 Like