[LOTTERIE geschlossen] Ein kleines Stück vom Glück 😀

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun eine echte Glückssträhne hatte :four_leaf_clover: :beetle: :partying_face: und gleich 3x hintereinander etwas gewonnen habe, möchte ich etwas von meinem Glück an euch zurückgeben und veranstalte daher meine 1. Lotterie! :grinning:

Zu gewinnen gibt es diese 3 Karten:

Es wird insgesamt 3 Gewinner geben, für jede Karte einen, die der liebe Postbot für mich auswürfeln wird. :game_die:

Das Ende der Lotterie ist heute in einer Woche, also Donnerstag der 10.06.21 um 9:00 Uhr. Dann darf der Postbot würfeln und ich werde die Gewinner hier im Thread bekannt geben. :slight_smile:

Bitte nummeriert euch durch und schreibt dazu, welche Karte ihr am liebsten hättet. Und wenn ihr mögt, dürft ihr auch noch dazu schreiben, was diese Woche ein Glücksmoment für euch war! :smiley:

Und nun viel Spaß und viel Glück! :four_leaf_clover:
:green_heart: :fox_face:

7 Likes

#1 Toggi
Ich finde die alle drei total schön :slight_smile: Wobei ich mich selbst am ehesten in der 2. sehe :laughing: Ich muss dringend die Küche aufräumen und saubermachen, aber Postcrossing macht viel mehr Spass und da gibts auch viel schönere Sachen zu sehen… Es wäre also ein Glücksmoment wenn ich eine selbstreinigende Küche hätte :smiley:

2 Likes

#2 Dory1703

ich würde mich über das Kleeblatt freuen :slight_smile: Mein Glücksmoment war gerade als feststand, dass mein Mann heute endlich geimpft wird :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#3 taebbig

Ich hätte gern die Karte mit der Katze :smiley_cat:
Ich hatte Tomaten (noch nicht eingepflanzt) im Gewächshaus stehen und sie wurden da ziemlich geröstet. Aber ich hatte Glück und hab es gerade noch rechtzeitig entdeckt und so sind nur ein paar Blätter drauf gegangen. Die Pflanzen an sich haben sich im Schatten mit ordentlich Wasser aber wieder erholt :sweat_smile:

1 Like

#4 lauranalanthalasa

Danke für die Lotterie :smiley::pray:

Ich hätte gerne Karte No. 2.

Mit Glücksmomenten sah es diese Woche bisher leider schlecht aus :disappointed:

1 Like

#5 @aneurian
Karte 2 isg toll
Glücksmoment: ich durfte das erste mal wieder aufscWasser seit Okt. und Kind1 heute das erste mal wieder zum Klettertrainkng indoor

1 Like

#6 ipuenktchen

dfdL
ich wuensche mir karte Nr. 1.

mein gluecksmoment… hm… ja, wir bekamen heute gerade
zur mittagszeit einen topf mit einem heissen eintopf gebracht,
ich war gerettet - wir setzten uns hin u assen…

1 Like

#7 SonjasPost

So tolle Karten - ich finde alle drei schön … tendiere jedoch zur dritten.
Und mein Glücksmoment? Dieses wunderschöne Frühling-Sommer-Wetter … einfach herrlich …

1 Like

#8 Bidi
Ich mag den Glücksklee am liebsten!
Danke für deine Lotterie!

Mein Glücksmoment: Ich wurde geimpft :slight_smile:

3 Likes

#9 manuchka

Ich denke, mein Sohn würde die Katzenkarte lieben, deswegen wähle ich die. Mein Glücksmoment diese Woche war ein Telefonat mit einer Ferienhausvermieterin, die mir sagte, dass sie ein Storno für die letzte Juliwoche hat und damit Platz für uns. WIR FAHREN AN DIE NORDSEE! Yeah!

4 Likes

#10 @Michellewell

Ich mag besonders die 2 und 3. Meine Woche war leider noch nicht so viel von Glück erfüllt, aber vielleicht kommt das ja noch

#11 Clari

Ohh, die Karte mit dem Küchenschweinchen, die wünsch ich mir!

Vielen Dank für die schöne Lotterie!

Durch meinen Gewinn im Pfingstlotto habe ich im Moment jeden Tag einen kleinen Glücksmoment, wenn ich den Briefkasten öffne :grinning:.

1 Like

#12 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

Glücksmoment: als ich am Dienstag mir bei der italienischen Eisdiele hier eine Kugel Eis to go im Becher geholt habe :yum::ice_cream:

Mir gefallen besonders die Karten 1 und 3 :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:

1 Like

#13 bromer

Karte Nr. 2 finde ich am schönsten.

Ich habe diese Woche eine kleine Kapuzinerkresse im Topf einer anderen Pflanze entdeckt. Die mag ich nämlich sehr gern…
Danke für die Lotterie !!

2 Likes

14 egni
Meine Wunsch ist die Katze. Diese Woche ist es total schön, dass ich an 2 Tagen Freundinnen treffen darf.

1 Like

#15 BFabian

vielen Lieben Dank für die Lotterie :slight_smile: mir gefällt die 2 am besten, aber alle Karten sind toll :slight_smile:

1 Like

#16 Birgl

Die Karten sind alle drei toll und ich würde mich über jede freuen!
Aber wenn ich eine nennen muß, würde ich die 2. sagen, die erinnert mich an die Zeiten die ich in den letzten Monaten hinter mir habe… Wir hatten Sterbefälle in der Familie, die viele Probleme mit sich brachten, die es zu bewältigen galt und dazu jede menge (körperlicher) Arbeit unter Zeitdruck mit sich brachten. Die ganze Geschichte würde hier den Rahmen sprengen, aber es ging alles drunter und drüber. Eigentlich bin ich recht ordungsliebend, aber das war nicht mehr alles zu bewältigen und so sah es hier bei mir streckenweise ähnlich aus… :joy:
Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln, aber mir hat das alles sehr zugesetzt und ich war emotional total im Keller…
…deshalb habe ich mich auch riiiiiiiesig gefreut, als ich ganz überraschend von meiner Schulfreundin, die seit vielen Jahren in Australien lebt, ein ganz tolles Buch geschickt bekommen habe: " The Boy, The Mole, The Fox and The Horse" von Charlie Mackesy. Ein wunderschönes Buch und für mich mein Glücksmoment der Woche! :star_struck:

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#17 @mabie - ich mag die 2 :pig: :pig_nose: :pig2:
Ich bin total glücklich über das herrliche Sommerwetter diese Woche! :sun_with_face:

1 Like

#18 @TanteD

:joy::joy::joy::joy: Nummer 2 das bin ich

1 Like

#19 @choccrossie

Die Karten mag ich alle drei - am liebsten die 3, dann die 2, dann die 1 :smiley:

Glücksmomente diese Woche? Ein Espresso auf der Terrasse in der Sonne, dazu ein Frosch-Konzert. Das läuft bei gutem Wetter für ca 4 Wochen, Tag und Nacht, und ist auch bei geschlossenen Fenstern zu hören. Ich liebe es! :frog:

Danke für die Lotterie!

2 Likes