[LOTTERIE geschlossen] Ein kleines Stück vom Glück 😀

#20 @Alyonushka-SPb
Vielen Dank für die Lotterie! :pray::relieved: sehr schöne katze! :heart_eyes_cat: und das schwein ist auch sehr lustig :laughing:
Ich habe diese Woche viele Postkarten gekauft! :partying_face::partying_face::partying_face:

1 Like

#21 ilovecoffe
Ich finde die Katzenkarte echt super! Besonders das schöne Wetter in diesem Monat hat mich gefreut.
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#22 Bayrisches-Madl

Die zweite Karte lacht mich am meisten an, die anderen sind aber auch toll!

Das Glück kam diese Woche in Form des Sonnenscheins zu mir und zwar genau am Feiertag, den wir am Meer verbracht haben. Es hat sich schon fast angefühlt wie Sommer … wenn nur das Wasser nicht so kalt gewesen wäre!

Vielen Dank fuer die Glueckslotterie

1 Like

#23 angelthecat

Ich würde mich über Karte Nr. 3 sehr freuen.

Für mich ein Glücksmoment, dass es endlich wieder schön warm und sonnig ist - dann bin ich schmerzfrei :hugs:

2 Likes

#24 Sabine2500

Danke für die Lotterie und die Katzenkarte wäre super :slightly_smiling_face:.

Mein Glücksmoment bzw. Glücksnachmittag war heute, als wir mit einem lieben Freund, den wir während der Coronazeit nur selten gesehen haben, eine Radtour hier in der Gegend machten. Das Wetter war perfekt, die Landschaft toll und da die Cafes wieder geöffnet sind, konnten wir eine Pause machen und einen Eiskaffee genießen. Ein perfekter Nachmittag, auch wenn es recht anstrengend war (konditionsmäßig gibt es noch Steigerungspotenzial :wink:).

1 Like

#25 José Miguel
Thank you

Nº 5
Sorry

@JMiguel
Which card do you like best? You can enter the draw for one of the three cards, so please let me know your favourite! :slightly_smiling_face:

#26 Jarana

Danke für die Lotterie :smiley:
Mir gefällt doe Katze am besten.

Glücksmomente dieser Woche ist, dass ich mich mit meiner Freundin treffe, wir haben uns länger micht mehr gesehen.
Auserdem hat meine Tante als Überraschungpost, die 7. Schwester vorbeigeschickt. (aus der Buchreihe von Lucinda Riley), hab direkt mit Lesen angefangen :open_book:

1 Like

#27 meidans

Danke für deine tolle Lotterie. Ich mag vor Allem die zweite Karte mit dem Schweinchen.

Ich hatte nicht so eine gute Woche leider, aber mein Glücksmoment war am montag als der 3 jährige Sohn meiner Freundin ganz spontan zu mir kam und eine Weilevauf meinem Schoß gesessen hat und wir zusammen spielten. Und das obwohl er mir 5 Monate nicht gesehn hatte.

3 Likes

#28 tatamara
Ich finde die 2. Karte mit dem Schwein absolut klasse!
Für mich war die Woche insgesamt gut…ein bisschen entspannter als sonst wegen dem Feiertag und schönes Wetter die letzten Tage!
Danke für die Lotterie!

1 Like

#29 reiselustig
Vielen Dank für die schöne Lotterie!
Ich finde die zweite Karte ganz wunderbar, denn tatsächlich ist ein Spülberg bei uns nicht selten :rofl:

Mein Glücksmoment der Woche war am Freitag, als ich nach einem Jahr endlich mal wieder einen Blick auf’s Meer werfen konnte :slight_smile:

1 Like

Ich schubse hier nochmal nach oben - morgen Vormittag lose ich aus, bis dahin sind noch Anmeldungen möglich! :slight_smile:

#31 nediam_nori

Vielen Dank :slight_smile: Die Karzenkarte gefällt mir sehr!

Ja-a, es ist super heute COVID-19-Impfung bekommen!

1 Like

So, dann wollen wir mal auslosen! :grinning:

Der Lostopf für Karte 1 (Kleeblatt):

  1. Dory1703
  2. ipuenktchen
  3. Bidi
  4. idus
  5. José Miguel

@postbot roll 1d5

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

@postbot roll 1d5

@wurzelsofie, ich glaube du musst auf deutsch mit Postbot quatschen, weil du deine Profileinstellung in deutsch hast?

Also: Postbot würfeln …

1 Like

Ah, das könnte es sein - ich teste mal schnell auf dem Spielplatz…

Tatsächlich, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen… danke! :kissing_heart:

1 Like

Also hier der nächste Versuch für Karte 1, jetzt wird es aber:

@postbot würfeln 1d5

:game_die: 5