[LOTTERIE geschlossen] Den Gleichstand feiern

Hallöchen,

Ich habe Gleichstand (91/91) und dachte mir mit was kann ich das besser feiern, als mit einer kleinen spontanen Lotterie bei Sonnenschein, aber leider noch etwas kalt um draußen zu sitzen.

Teilnehmen dürfen alle, die im deutschen Unterforum aktiv sind und nicht nur an Lotterien teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es zweimal einen Umschlag mit Überraschungskarten.

Auslosung erfolgt Sonntag abend 25.02.2024 irgendwann, wenn die Kinder schlafen.

Ihr dürft bitte durchnummerieren und natürlich erzählen, was euch auf dem Herzen liegt.

Und nun geht’s los.

Viel Spaß :upside_down_face:

2 Likes

#1 Hamburg127

Was mir besonders am Herzen liegt? Im Moment dass ich nächste Woche meine 2. Herz-OP habe (klingt schlimmer als es ist) und ich danach wieder wie ein junger Gott durch die Gegend springen kann. :grin:

7 Likes

#2
Ich hätte gerne, das ab sofort Frühling ist. :sunny::tulip:

1 Like

Da drücke ich natürlich fest die Daumen und möchte dann auch ein Beweisvideo vom durch die Gegend springen :wink:

Oh ja da stimme ich dir zu, hier scheint zwar die Sonne aber es ist noch recht kühl…aber die Vögel sind schon sehr aktiv und das sind doch eindeutig die Frühlingsboten :slight_smile:

1 Like

#3 WritingACard

Oh, wie schön! Und Du gehst auf die ersten 100 Karten zu. Ein kleiner Postcrossing-Meilenstein! Vielen Dank, dass Du diesen mit uns teilen magst. Von Herzen wünsche ich Dir, dass Du weiterhin viel Freude an bunten Karten/Briefen hast und sie Dir viele schöne Momente und Begegnungen in den Alltag zaubern. :blush:

1 Like

#4

Hier scheint auch die Sonne, endlich mal wieder. :sunny: Die Krokusse warten schon seit Wochen darauf und haben sich jede Menge neue Plätze mitten im Terrassen-Weg erobert. - Danke für die Lotterie & viel Freude weiterhin mit Karten & Co!

1 Like

#5 Bibiqueen
Glückwunsch zum Gleichstand und dann dauert es bis zu " den ersten 100" auch nicht mehr lange :smile:
Postcrossing ist ein wunderbares Hobby, ich wünsche Dir weiterhin fröhliche Post im Briefkasten.
Dankeschön für die Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

#6
Glückwunsch zum Gleichstand!
Ich habe am Samstag Kohlfahrt und hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und wir nicht völlig durchnässt in der Gastwirtschaft ankommen.

1 Like

#7
Glückwunsch auch von mir!
Samstag, auf meinem kurzen Rundgang im Garten, entdeckte ich, dass an zwei Stellen die Lieblingspflanze meines Vaters wieder aus der Erde schaut - das Tränende Herz.
Danke für die Lotterie!

1 Like

#8 idus

Glückwunsch von mir! :partying_face::four_leaf_clover::mushroom:

Gestern Abend gab es nochmal eine leckere (normale) Kreppel vom Bäcker hier zum Nachtisch. :slightly_smiling_face::yum:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#9
Herzlichen Gleichstandsglückwunsch!
Ich komme gerade aus dem Wald, die Sonne hat sich auch kurz noch blicken lassen (bevor bald der Regen kommen soll) und auch der Frühling zeigt sich schon:

2 Likes

#10
Glückwunsch auch von mir und danke für die Lotterie. Auch wenn der Februar dieses Jahr viel zu warm ist, warte ich sehnlichst auf noch wärmere Temperaturen.

2 Likes

#11
Schöner Gleichstand und bald 100, Glückwunsch! :tada: Und danke für die Lotterie :slight_smile:
Ich bin im Team „Warten auf Frühling“ :smile::sunny:

1 Like

#12

Oh Gleichstand!! Ich hab mich heute Morgen auch gefreut meinen Gleichstand zu sehen! (36/36) Ich muss gleich noch eine Verschicken um das wieder futsch zu machen :sweat_smile: :blush:
Vielleicht sollte ich auch eine Box zusammenstellen und verlosen? :thinking:
Gute Idee und danke für’s Organisieren und Abhalten!

2 Likes

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Gleichstand und auch das ihr so zahlreich teilnehmt freut mich sehr.

Die Lotterie läuft wie geplant bis Sonntag, obwohl der Gleichstand nicht mehr besteht.

Eine Karte in die USA ist angekommen in für mich Rekordzeit von 9 Tagen. Andere dorthin laufen gewohnt seeehr langsam.

Damit steht es 92 zu 91. Ich freue mich trotzdem, denn so rückt die 100 in greifbare Nähe.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Bis Sonntag darf noch gerne teilgenommen werden.

Weiter geht es mit #13

3 Likes

#13
Da die 13 ja irgendwie eine Glückszahl ist, musste ich jetzt doch unbedingt teilnehmen. Und Gleichstand ist ja auch wieder 92/92.
Heute wünsche ich mir nur, dass dieser Arbeitstag zu Ende geht, denn irgendwie spielen Alle verrückt.
Danke für die Lotterie. :slight_smile:

1 Like

#14 @Destination_Anywhere

Vielen Dank für deine sehr tolle Lotterie :slight_smile:

Hmmm… ich hoffe für mich persönlich, dass 2024 endlich mein Glücksjahr wird, was die :heart: betrifft…

1 Like

#15
Vielen Dank für die schöne Lotterie! Wer weiß, vielleicht hast du ja auch bald noch einen schönen 100er Gleichstand :slightly_smiling_face:

Ich freue mich auf das Wochenende, weil ich da mein Buch zu Ende lesen kann- ohne schlechtes Gewissen!! Ich habe es vorgestern Abend angefangen und dadurch gestern nicht so viel geschafft wie geplant :see_no_evil: Ich weiß schon, warum ich meist nur lese, wenn ich Urlaub habe, ich tauche immer zu tief in die Geschichten ein :grin:

1 Like

Guten Morgen,

Oh das kenne ich. Hab leider kaum Zeit zu lesen, aber wenn dann richtig…das fühlt sich dann an, wie früher in meinem Kinderzimmer…und dann oh ist es schon so spät…kostbare Zeit war das…so ich hüte jetzt das fast gesunde Kind und dann ist bald Wochenende…juhuuu…obwohl das Wetter zu wünschen übrig lässt.

1 Like