[LOTTERIE geschlossen] Den Gleichstand feiern

#15
Ich reihe mich hier gerne ein. Ich bin auf einem ähnlichem Weg und nähere mich behutsam dem 100-Meilenstein.
Ich bin glücklich, dass heute endlich mal die Sonne zu sehen ist nach all’ den Regentagen. Im Hinterkopf schlummert leider der Gedanke an einen OP-Termin Mitte März, also gemischte Gefühle - so wie das Leben wohl für die meisten von uns ist.
Danke für Deine schöne Lotterie!
Petra aka Daisy_B.

2 Likes

@Daisy_B du bist #16 weiter mit #17

Sorry … zu früh zum Zählen anscheinend …

1 Like

#17 AnKaBeGu - Glückwunsch zum Gleichstand. Ich habe heute die 400 geknackt. Das hat mich auch zu einer Lotterie animiert.

Und bei meinem Spaziergang heute Morgen habe ich mich gefreut, dass überall an den Büschen die ersten Sprossen grün und saftig zu sehen sind. Bald gehts los, dann erstrahlt alles wieder in so vielen Grüntönen! Wunderbar!

1 Like

Guten Abend,

Der Gleichstand ist jetzt erhöht auf 93 zu 93, dank einer registrierten aus Deutschland und einer russischen Karte, die heute in meinem Briefkasten gelandet ist.

Wir hatten heute einen schönen Shopping- Tag mit den Kindern.

Morgen geht es an die Frühlingsdeko, da freue ich mich drauf.

Habt alle einen schönen Abend

3 Likes

Hallo,

Mag noch jemand mitmachen? Hier ist noch n bissl offen.

#18

Gerne mache ich noch mit. Glückwunsch für den erfolgreichen Weg zur 100!

1 Like

#19

Dann hüpfe ich auch noch schnell rein :smiley: Viel Erfolg für die nächsten 100 und vielen Dank für die Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

Lotterie geschlossen. Ich bin gestern drüber eingeschlafen.

Jetzt wird ausgelost.

@postbot roll 2d19

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 2d19

:game_die: 13, 14

…und gewonnen haben Nr.13 und Nr.14 :tada:

Herzlichen Glückwunsch an @MiJo und @Destination_Anywhere

Bitte sendet mir eure Adressen per PN.

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.

Habt trotz Wochenanfang einen guten Start.

2 Likes

Hui, da freue ich mich riesig. Adresse folgt. Ganz herzlichen Dank nochmal für die tolle Lotterie. :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

1 Like

Hey ihr beiden

@MiJo und @Destination_Anywhere mir kam das Wochenende leider das Leben dazwischen.

Eure Gewinne machen sich morgen früh auf den Weg. :slight_smile:

1 Like

Ich habe vollstes Verständnis, lass Dir Zeit, Du weißt doch, das Warten habe ich hier gelernt. :wink:

2 Likes

…und das Warten hat sich sowas von gelohnt. Mein Briefkasten hat sich fast durchgebogen, das war kein Umschlag sondern ein Päckchen. 25 wunderschöne Karten, überwiegend sehr bunt, wie ich es liebe. Einige davon habe ich bereits erworben, weil sie so schön sind. Du hast komplett meinen Geschmack getroffen, so einen Riesengewinn habe ich nicht erwartet. DANKE, DANKE, DANKE @Za_monien
P. S. Nun kann ich morgen die nächste Kiste kaufen, denn die beiden vorhandenen sind voll!

2 Likes

Liebe @MiJo laut Frankierung war es ein Großbrief :wink:

Es ist schön, wenn ich dir mit den Karten eine Freude machen konnte und ich entschuldige mich in keinster Weise dafür, das du nun gezwungen bist eine neue Kiste zu kaufen.

Meine drei Kisten sind nicht wirklich leerer geworden…mir muss nur noch eine zündende Idee für die nächste Lotterie einfallen :joy:

2 Likes