[LOTTERIE geschlossen] buntes Chamäleon

Hey. Nach einer langen Baby/Kindpause habe ich vor einigen Wochen wieder angefangen, in meinem alten Job zu arbeiten und ich freu mich riesig :smile: auch wenn sich alles noch etwas einspielen muss.
Jetzt habe ich mein erstes “neues” Gehalt bekommen und mir davon erst mal eine Patenschaft bei danacards gegönnt. Davon möchte ich hier dann auch direkt ein Exemplar verlosen:


Ich mag Echsen total und als Kind wollte ich immer ein Chamäleon haben :lizard:
Wer gewonnen hat gebe ich bekannt, sobald die frisch gedruckten Karten bei mir eingetrudelt sind. Wird also noch etwas dauern…

Teilnehmen dürfen alle, die im deutschen Forum (nicht nur für Lotterien) aktiv sind. Durchnummerieren reicht, viel Glück

9 Likes

#1 @ChocCrossie

Danke für die Lotterie! … und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :smiley:
Das Chamäleon hat die Verwandlung in eine Postkarte echt verdient, echt schönes Motiv! :lizard:

1 Like

#2 idus

Tolle Karte und Lotte, Dankeschön. :smiley::lizard::+1:

1 Like

#3 Bibiqueen
Alles Gute zum Wiedereinstieg in den Berufsalltag!
Das Leben mit Kind und Arbeit ist sicher gewöhnungsbedürftig…:crossed_fingers:
Die Karte gefällt mir sehr, ich entspanne selber beim Zentangle malen. Eingefärbt habe ich meine Kreationen allerdings noch nie.
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#4 @weltreisesarah02

Dankeschön :feather::blush:, prima Karte!

1 Like

#5

Eine DanaCards-Lotterie, da kann ich nicht nein sagen. Klasse, dass es wieder ein neues Motiv gibt. Da lasse ich kurz Werbung für unseren DanaCards-TAG einfließen, dort wartet @Toggi mit tollen Karten auf Ablösung!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in Deinen Job :four_leaf_clover::lady_beetle::mushroom: und danke für die Lotterie.

1 Like

#6 tolle Lotte. Und viele Grüße von unserer Lotte (sie heißt wirklich so) und befindet sich hier in der gleichen Postition, wie das Tierchen auf der Postkarte :stuck_out_tongue:

5 Likes

#7 Anjamaus
Eine tolle Karte, da schmeiße ich mich doch mal schnell mit in die Losbox. Vielen Dank für die Lotterie.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Job und das sich alles schnell zurecht ruckelt.

1 Like

#8
So eine schöne Zeichnung - toll, dass sie dank dir nun bald auch eine Karte wird! Da ich Echsen auch als Lieblingstiere habe, muss ich da natürlich auch an dieser Lotterie teilnehmen :wink:- vielen Dank dafür!
Toitoitoi für die weitere gute Balance zwischen Arbeit und Familie und auch noch ein bisschen “selbst” :wink:

1 Like

#9
was für eine schöne Karte! Vielleicht bestelle ich mir die auch mal.
Danke für die Lotterie!

1 Like

#10
Krasse Karte, vielen Dank dir!

1 Like

#11
Vielen lieben Dank für die schöne Lotterie. Du hast Recht, die Echse sieht voll toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg ins Berufsleben, es ist wieder ein neuer Lebensabschnitt, und die uUmgewöhnung braucht bestimmt ein wenig Zeit. Aber ich kann mir gut vorstellen, das ist für dich auch absolut toll ist. Viel Erfolg und Spaß! :+1::bouquet:

1 Like

#12 Jarana

Eine tolle Karte, vielen Dank für die Lotterie und alles gute für den neuen Berufsalltag. :smiley:

1 Like

#13 zamonien

Ich mag die Karte, sieht in echt bestimmt noch besser aus.

Vielen Dank für die Lotterie und ich hoffe du schaffst den Alltag mit Kind und Arbeit zu balancieren.

1 Like

So, heute sind die neuen Karten angekommen und ich habe per Zufallsgenerator ausgelost:

Gewonnen hat die Nummer 2 @idus :tada:

Eine weitere Karte geht an @golleo, weil ich doch bei Chamäleon Lotte nicht “Nein” sagen kann :wink:

Bitte schickt mir eure Adressen

3 Likes

Chamäleon Lotte und ich danken ganz herzlich für die tolle Karte.
Vielen vielen Dank :slight_smile: @Kahina86

1 Like

Dankeschön für die tolle Karte. :smiley::+1:
Chamäleons habe ich als Kind immer total begeistert im Zoo und im Fernsehen bewundert. :slightly_smiling_face:
Als Haustiere hatten wir dann nacheinander ein Kaninchen, zwei Wellensittiche, zwei Katzen. :wink:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität