[LOTTERIE geschlossen] Briefpapier, Briefumschläge und was sonst noch weg muss

Moin :slight_smile:

Ich habe an Ostern mal wieder etwas meine Schubladen aussortiert und habe hier nun zwei Umschläge rumliegen. Enthalten sind Briefpapier, bunte Briefumschläge und sonstiges Bastelpapier.

Teilnehmen darf jeder, der im deutschen Forum regelmäßig (nicht nur in Lotterien) unterwegs ist.

Einfach durchnummerieren und irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag lose ich die zwei Gewinner aus.

Im Gegenzug für den Gewinn würde ich mich über eine Postkarte für meine Sammlung freuen, ist aber kein Muss :slight_smile:

4 Likes

#1 max_charly
Dabei sind wir gerne mit dabei.
Vielen Dank für dieses tolle Angebot! :heart:

#2 @LisaMonsterken
Oh, Briefpapier :heart_eyes:. Da mache ich gerne mit! Danke für die Lotterie!

#3 RalfH
Da schreie ich doch mal hier, denn Briefbogen und Kuverts kann ich gut brauchen.

#4 Angelthecat

Oh, als jahrzehntelange eifrige Briefeschreiberin kann ich sowas natürlich mehr als nur gut gebrauchen.

Ich hüpfe mal in den Lostopf und bedanke mich für die Lotte :four_leaf_clover:

#5 wurzelsofie

Vielen Dank für die großzügige Lotterie! :blush:

:green_heart::fox_face:

#6 WritingACard

Oh, bei Briefpapier und Kuverts möchte ich gerne auch ein Los in die Lotterietrommel werfen. Herzlichen Dank für die Chance!

#7 Anjamaus
Dafür habe ich immer Verwendung.
Vielen Dank für die tolle Lotterie :clap::clap::clap:.

#8 AnKaBeGu

Sowas darf immer gerne in meine Kisten zum Verbasteln :wink:
Lieben Dank für die Lotterie!

#9
Eigentlich habe ich ja genug Papier, aber mal was neues ist schön.

#10 @heureka
Ooooh da kann ich nicht widerstehen, vielen Dank für die Lotterie!

#11 @manu86

Ich bin zwar keine Briefeschreiberin, kenne dafür aber einige liebe Postcrosser die da Unmengen an Bedarf haben. Deshalb als RAS für @Angelthecat.

2 Likes

#12 @Robinchen

bei so einer tollen Lotterie kann ich auch nicht wiederstehen. Irgendwie habe ich auch nie das richtige Briefpapier (so wie andere das mit Ihren Klamotten haben :smiley: )
Danke für die Lotterie

#13 @Siebenstein

Da ich sehr gern und regelmäßig Briefe schreibe, bin ich mit von der Partie. Vielen lieben Dank für die Lotterie! :heart:

#14 Bibiqueen
Auch ich habe großes Interesse an Briefpapier, Umschlägen und Bastelpapier, denn seit einiger Zeit habe ich zwei Brieffreunde. :star_struck:
Vielen Dank für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Vielleicht muss ich ja demnächst nicht mehr auf langweilig weißem linierten Papier aus einem College Block schreiben…

#15 livi1981

Ooooh darauf hätte ich aber auch ganz doll Lust muss ich zugeben :wink:
Ich liebe hübsches Briefpapier, bunte Umschläge und all so nen “Mädelskram” (…wie mein Mann sagen würde) :stuck_out_tongue:
Danke für die geniale Idee zur Lotterie :hibiscus:

#16 Kugusch

Briefpapier war ich doe Tage im Haus suchen…mein Onkel iat im Okt. gestorben und es gab jede Menge Missverständnisse, da meine Tante und ichvuns irgrndwie telefonisch nicht erreichen…jetzt machen wir’s auf die traditionelle Weise und schreiben einander :slight_smile:

#17 Widder

Als eifrige Briefschreiberin, habe über PC 2 nette Brieffreundschaften gefunden, wäre ein Gewinn von neuem Briefpapier mehr als super… vielleicht habe ich ja Glück
Vielen Dank…

@postbot würfeln 2d17

:game_die: 9, 3