[LOTTERIE geschlossen] Briefpapier, Briefumschläge und was sonst noch weg muss

Und die Gewinner sind:

3 Likes

Mein Gewinn ist angekommen. :face_with_peeking_eye:
Wahnsinn! Vielen lieben Dank. Das sind ja so viele tolle Sachen. Eine Dankeskarte macht sich da auf jeden Fall auf den Weg. Und die Briefmarke war auch super. Die ging auch sehr einfach ab. Sehe ich das richtig, dass du da nur Klebe benutzt hast?
Echt super schöne Papiere. Ich würde glatt bei deiner zweiten Lotterie mitmachen, aber da lasse ich den anderen mal den Vortritt.

Ja, weil ich da schon mit anfeuchten das Problem hatte, dass die nicht hielten. Aber ich glaube der Kleber, den ich aktuell habe ist nicht so optimal bzw. einfach schon uralt :woman_shrugging:

Ich fand den super. Der ganze Block ließ sich einfach abziehen. Mal sehen, was ich damit mal mache.

Danke @Shana_Leja für die Dankeskarte.
Und ja, ich verstehe was du in dem Zusammenhang mit too much meinst, nicht jedem steht das “Anderssein” so direkt auf die Stirn geschrieben.
Habe gerade kürzlich beiläufig in einem Gespräch mitbekommen, dass ein Kollege, den ich nun seit fast 8 Jahren kenne - wir haben nicht besonders viel miteinander zu tun, aber man redet ja doch hin und wieder mal miteinander - einen Partner hat. Irgendwie war ich bei dem immer davon ausgegangen, dass der mit einer Frau verheiratet ist :woman_shrugging: Ich weiß aber auch nicht, wie ich zu der Annahme kam :woman_shrugging: :joy:
Bei einem anderen Kollegen war mir das dagegen sofort klar, der erfüllt so ein bisschen diesen typischen Stereotypen eines homosexuellen Mannes.

1 Like