[LOTTERIE geschlossen] Bahnhofspostkarten, die zweite!

Es hat ja manchmal wirklich Vorteile wenn man an nem Bahnhof arbeitet :slight_smile: Ich hab jetzt an einem Tag bereits 23 der 27 Motive eingeheimst:

Deshalb verlose ich 10 davon. Ihr schreibt welche Stadt ihr gerne haben möchtet, schreibt schön fortlaufende Nummern und am besten noch den Namen dazu.
Es sollte kein Problem sein für jeden seine Wunschstadt zu bekommen, der nette Herr von der Reisebank wollte mir direkt eine ganze Kiste in die Hand drücken :smiley:
Also ran an die Tasten, welche Städte es gibt zeigt ja der Link oben.
Am besten durch die Bilder scrollen, in der Liste in welchen Städten es die Karten gibt sind nicht alle dabei (danke @reisegern) :kissing_heart:

9 Likes

#1 Reisegern

Oh, eine wunderbare Lotterie! Vielen Dank! :heart_eyes:

Am liebsten hätte ich jetzt “Bremen” oder “Hamburg” geschrieben, weil ich keine Ahnung habe, ob ich da in den nächsten Wochen mal wieder hinkomme - wir trauen uns noch nicht wieder so richtig in die Menschenmengen, viel zu trubelig nach der langen Pause… Aber die beiden Städte geben ja gar keine Karten heraus?!?

Ich bewerbe mich daher für Bielefeld (neuerdings darf man ja bewiesenerweise nicht mehr sagen “die Stadt, die es nicht gibt”…)

Öh, doch, die Hamburg Karte habe ich auch hier schon liegen, Bremen ist eine von denen die mir noch fehlen.

Hm. In der verlinkten Liste tauchten die beiden aber nicht auf… :thinking:
Durch die Bildergalerie habe ich mich allerdings nicht durchgeklickt.

#2 Taebbig

Ich hätte am liebsten Berlin :heart_eyes:

Vielen Dank!

#3 Nadjafee

Wow, das ist ja cool!!!
Ich bin selbst schon ganz hibbelig, werde es aber erst am Wochenende an “meine” beiden Bahnhöfe schaffen.

Ich hätte am liebsten Dresden, alternativ Dortmund.

#04 Bibiqueen
Wow,so eine tolle Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:.
Danke sehr

Im Gewinnfall würde mich die Hamburg Karte reizen

#5 meowpurr

Vielen Dank für die Lotterie! Falls ich gezogen werde hätte ich gerne Frankfurt (alternativ Heidelberg :slight_smile:)

#6
FÜr mich bitte Köln als 1. Wahl, ersatzweise Darmstadt oder Essen.
Danke!

Edit: wenn editieren erlaubt ist, würde ich meine 1. Wahl auf Essen oder Magdeburg ändern :slight_smile:

#7 Cubbie
Frankfurt natürlich

#8 @aneurian Dortmund oder Münster

#9 MollyK

Danke für die tolle Lotterie. :blush:

Für mich gerne Aachen oder Hamburg.

#10 Axolotl_
Danke für die Lotterie! Ich würde mir Münster wünschen. :slight_smile:

Das ist ja eine coole Idee! Bochum macht nicht mit. :sob:

11 Bille

Danke schön für die tolle Lotterie.
Hier in Duisburg gibt es die Karten leider doch nicht, da ich jetzt nichts in der Liste finden kann.
Da ist der Blumenladen, der ursprünglich als einzige Verteilstelle der Karten angegeben war, wohl wieder abgesprungen.
Schade.
Und in Düsseldorf oder Essen oder anderswo im Pott möchte ich mich nicht ins Getümmel stürzen.

Aber vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne eine Karte.
Am liebsten hätte ich natürlich Berlin, aber ich würde auch Düsseldorf oder Essen oder auch jede andere Stadt nehmen.

#12 ipuenktchen

Herrlich, vllt doch eine Chance auf eine solche Karte!!!
Hannover, Hamburg, Berlin???
1000 DfdL

#13 Dory1703

ich würde mich über jede Karte freuen, finde die alle toll :see_no_evil: mal sehen ob ich mich nach Mannheim traue um dort danach zu schauen. Wenn ich mich entscheiden muss würde ich Karlsruhe oder Bonn nehmen :slight_smile:

#14 Jarana

Vielen Dank für deine Lotterie mit den coolen Karten.
Da mache ich gerne mit, weil ich in nächster Zeit kaum in die Nähe eines teilnehmenden Bahnhofs komme.
Ich würde mich über Essen oder Mainz am meisten freuen! :smiley:

#15 idus

Am liebsten Berlin, Wiesbaden, Hamburg oder Bonn (in der Reihenfolge). :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart::star_struck:

Dankeschön für die super Lotte! :smiley::+1:

#16 Cassisia

Tolle Karten, vielen Dank für die Lotterie!

Ich würde mich natürlich sehr über Nürnberg freuen, aber auch über Hamburg. :blush:
Edit: Oder über Freiburg!

#17 BFabian,

Das ist ja ne cool Aktion, da muss ich mal sehen, dass ich in Essen was einkaufen gehe :smiley: Leider ist Duisburg nicht dabei, da würde ich öfter vorbei kommen.
Vielen Lieben Danke für die Lotterie :slight_smile:
Ich habe keine speziellen Stadtwunsch :slight_smile: