[LOTTERIE geschlossen] Bahnhofspostkarten, die zweite!

#18 bromer
Tja, ich wohne in Provinz, da gibt es diese Aktion leider nicht…
Mir würde Nürnberg, Köln oder Düsseldorf gefallen, aber eigentlich ist es mir egal, sind alle schön !!
Danke für deine Lotterie !!

#19 grizzabella

Ui, vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :heart:

Die Entscheidung fällt echt schwer… aber Dresden, alternativ Freiburg oder Halle wären super :slight_smile:

#20 nediam_nori

Wie tolle Karten :slight_smile: Berlin wäre schön, vielen Dank für deine Lotterie!

#21 Birgl

Uih sind die toll!

Ich würde mich über Mainz freuen :smiley:

Vielen Dank für die Lotterie!

#22 Urlaubskind
die sind ja toll ich würde mich über Hambur oder Berlin sehr freuen
Danke für die Lotterie

#23
Coole Serie!!! :slight_smile:
Hamburg & Köln hoffe ich dann mal mir demnächst selbst besorgen zu können!
Gewinnen würde ich gern jede andere - aber wenn ich mich entscheiden muss, sag ich mal Wuppertal. Und falls die nicht im Angebot ist, gerne Erfurt, Halle oder Mannheim :slight_smile:
Danke für die Lotterie!

#24 Gittie

Alle Karten sind toll, aber falls ich gewinne, hätte ich am liebsten meine Heimatstadt Essen. Dankeschön für die Lotterie!

#25 Bayrisches-Madl

Vielen Dank fuer diese tolle Lotterie! Ich wuerde mich ueber Mainz sehr freuen oder ueber Münster oder Berlin

#26 Knirin

Die Karten sind ja großartig! Da fällt mir die Auswahl schwer… Ich würde mich sehr über Freiburg freuen (oder über jede andere :crazy_face: :wink: ).

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

#27 ennstalerin

Vielen Dank für diese Lotterie!!
Ich finde alle Karten toll, aber wenn ich wählen soll, am liebsten München oder Aachen oder Hamburg… :laughing:

#28 Tetsuko

mein favourit ist Frankfurt Main - würde mich aber auch über Erfurt, Dresden oder Freiburg sehr freuen.

danke fpr die tolle Lotterie

#29

Danke für diese tolle Lotterie :blush:

Mein Favorit ist Dresden, alternativ eine von Berlin :slight_smile:

#30 ilovecoffe
Wirklich tolle Karten :hugs: die Stadt ist mir nicht so wichtig, ich mag alle Motive
Vielen Dank für die Lotterie :blush:

#31 friesendeern

Wow - vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :heart_eyes:

Ich würde mich über Hamburg sehr, sehr freuen :heart_eyes:

#32 Clari

Vielen Dank für die tolle Lotterie. :grinning:

Stadtillustrationen gefallen mir immer, deshalb würde ich mich über jede der Karten freuen. Falls ich die Wahl haben sollte gern Hamburg, Dresden oder Berlin.

#33 DoroD

Tolle Lotterie, vielen Dank dafür.
Ich finde alle Karten super, Tilly ist großartig.
Meine Wunschstadt ist Düsseldorf! Sonst gerne München oder Aachen.

#34 reiselustig

So eine tolle Aktion mit so schönen Karten - ich bin entsetzt, dass Kassel da nicht mitmacht (immerhin Knotenpunkt in der Mitte Deutschlands…) - umso schöner, dass du so eine tolle Lotterie machst! Vielen Dank!! :slightly_smiling_face:
Ich finde so viele Karten toll! Am besten gefällt mir Hamburg, aber ich finde auch Berlin, Dresden, Frankfurt, Freiburg, Münster, Heidelberg, Erfurt oder Bremen schön (immerhin alles Städte, wo ich schon war :slight_smile: - einen Bezug dazu möchte ich schon haben)

#35 lauranalanthalasa

Oh wie toll! Da bin ich doch tatsächlich am Montag seit über einem Jahr mal wieder mit der Bahn gefahren - und sogar in Frankfurt umgestiegen - und wusste das nicht.

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie! :pray:

Ich hätte gerne Frankfurt :grin:

Darmstadt gibt es doch gar nicht.
Oder hab ich da was übersehen? :thinking:
Dann will ich Darmstadt :grin:

Äh nee, Darmstadt gibts wirklich nicht