[LOTTERIE geschlossen] 7 Jahre Postcrossing 26.10.2013 - 26.10.2020

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben - am 26.10. bin ich bereits sieben Jahren bei Postcrossing.

Ein Grund zum Feiern, wie ich finde, gerade heute hat man da ja nicht so viel Gelegenheit und Grund dazu.

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder mein Bücherregal ausgemistet. Zwar nicht sieben Jahre, aber doch schon einige Zeit liegt bei mir die bisher vierteilige Reihe “Das Reich der sieben Höfe” (da hätten wir die “7” wieder :wink: ) von Sarah J. Maas im Regal und nimmt Platz weg. Die ersten drei Bände sind noch OVP. Leider hatte ich mir etwas anderes darunter vorgestellt, aber vier dicke Wälzer, drei dazu noch original verpackt, günstig zu bekommen, hat mich nicht näher nachdenken lassen. Für mich ist es nichts und ich kann den Platz wesentlich besser belegen.

Daher verlose ich an einen Teilnehmer dieser Lotte die kompletten vier Bücher (Porto DE geht auf mich, für’s Ausland ist das für “zwischendurch” leider zu hoch) und darüber hinaus an sechs weitere Teilnehmer je eine Postkarte. Es gibt also 7 Gewinner.

Bitte durchnummerieren, Ende ist mit Ablauf des morgigen Tages.

Viel Glück :four_leaf_clover:

3 Likes

#1 Agameda
Ha, da sind unsere Jubiläen ja nah beieinander! :grin: Ich liebe dicke Wälzer und Fantasy sowieso :unicorn:
Danke für die Lotte!

1 Like

#2 Bille

Ich liebe auch dicke Wälzer, aber stehe nicht auf Fantasy.
So wie bei dir, würden die Bücher auch bei mir nur Platz wegnehmen :wink:

Deshalb würde ich im Fall der Fälle auf den Hauptgewinn verzichten und lieber eine Postkarte bekommen.

DfdL :slightly_smiling_face:

1 Like

#3 grizzabella

Ich schließe mich an mit den dicken Wälzern und Fantasy ist auch super. Hab mal kurz gestöbert und klingt so, als könnten mir die Bücher gefallen :slight_smile:

Erinnert mich so ein bisschen an ein anderes Buch, was ich vor einer Weile gelesen habe: “Winters zerbrechlicher Fluch” von Julia Adrian.

Uuuund - ganz wichtig - happy Birthday zum Postcrossing-Geburtstag!

DfdL :slight_smile:

1 Like

#4 Cassiopheia

Fantasy mag ich total gerne, der Romantik-Part macht mich etwas skeptisch - ich würde also wie Bille auch im Fall der Fälle auf den Hauptgewinn verzichten.

Glückwunsch zum Jubiläum! Und vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#5 Silberdistel

Bei den Büchern werde ich schwach…ich liebe solche Bücher. :woman_red_haired:

Glückwunsch zu 7 Jahren Postcrossing :four_leaf_clover:. Da bin ich noch weit entfernt von.
Wünsche noch viele Jahre bunte Karten und Freude mit Postchrossing. :grinning:

Danke für die Super-Lotterie :hibiscus:

1 Like

#6 Knirin

Oooohh, Bücher!! :heart_eyes: :joy: (blöde Sucht :smiley: ) Fantasy ist immer eine gute Idee.

Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren und vielen Dank für die Lotterie! :slight_smile:

1 Like

#7 Gittie

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die Lotterie!

1 Like

#8 idus

Herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face:
Und Dankeschön für die tolle
Lotte :+1:

1 Like

Ja sowas - schon ganze SIEBEN Jahre. Glückwunsch, dass du so lange dabei geblieben bist. Bestimmt feiere ich mit dir auch noch das Zehnjährige… dann in ein paar Jahren. Ich bin startbereit für die Party morgen : :partying_face: :confetti_ball:
Ich liebe Bücher und ich würde jedes haben wollen… aber ich hab keinen Platz und ich käme derzeit auch nicht zum lesen. Also täte ich - schweren Herzens - auf den Hauptgewinn verzichten und mich im Gewinnfall über eine Postkarte von dir freuen.

#09 Cawe :wink:

1 Like

#10 Dory1703

WOW :heart_eyes:

1 Like

:white_heart:lichen Glückwunsch @Angelthecat

1 Like

11 egni
Herzlichen Glückwunsch. 7 ist nicht allein geblieben - heisst es. Also noch viele schöne Jahre.
Im Gewinnfalle bitte ein Kärtchen, da ich nicht in DE wohne.
Weiterhin viel Spass.

1 Like

12 meidans
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Postcrossing und ich hoffe es werden noch viele Jahre dazu kommen

1 Like

13 isinesunshine

:partying_face: :partying_face: :partying_face:
Ich hatte meinen Postcrossingversary ganz vergessen - der ist auch heute und es sind auch 7 Jahre. Gerade hatte ich die entsprechende Mail im Postfach. Da haben wir doch tatsächlich am selben Tag angefangen! :upside_down_face:

Da ich kaum zum lesen komme und hier noch eine Warteschlange im Regal habe, würde ich die Bücher auch einem anderen glücklichen Gewinner überlassen :wink:

2 Likes

14 Bayrisches-Madl

Glueckwunsch zum Jubilaeum! Sieben ist eine tolle Zahl, die hatte ich schliesslich jahrelang hinten auf meinem Trikot drauf, als ich noch Handball gespielt habe :wink:

Falls ich die tollen Buecher oder Postkarte gewinnen sollte, schicke ich Dir die Adresse meiner Eltern in Deutschland.

Vielen Dank fuer die Lotterie
Sabine

1 Like

#15 Sandra0504

Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Postcrossing und Respekt, dass du das schon so lange “durchhältst” :wink:

Ich liebe Fantasy… da kann ich so gut bei abschalten…

#16 Nordia

Glückwunsch zum 7. und danke für die Lotterie.

Ich entscheide mich für eine Karte.

---- Stop —

Ich lose gleich aus :slight_smile:

@postbot roll 7d16

Hallo…Du sollst würfeln…aufwachen…

Edit: Sorry, musste das kurz per Message mit dem Würfelkopf ausdiskutieren :unamused:

Herzlichen Glückwunsch an @Bayrisches-Madl - Du bist die Gewinnerin der Bücher :four_leaf_clover:

Je eine Karte geht an:

äh, toll…was würfelt der denn für ein Kraut zusammen…

Ach, JEDER der restlichen Teilnehmer kriegt eine Karte!! Ich diskutiere jetzt nicht mit diesem Würfelheini :rofl:

Die Adresse bräuchte ich nur von @Bayrisches-Madl sowie @Agameda und @idus

3 Likes