[LOTTERIE geschlossen] 7 Jahre Postcrossing 26.10.2013 - 26.10.2020

:rofl: :rofl:

Ja, irgendwie hat niemand dem Bot beigebracht, dass Postcrosser keine doppelt gewürfelten Zahlen brauchen können. :smiley:

1 Like

Oh jeahhh… das ist großartig.
Warte nun auf deine Post emotion-froehlich-smilie_009

1 Like

Das ist ja toll! :tada: :tada:

1 Like

Super! Vielen lieben Dank!

1 Like

Ich bin ein Glueckspilz :mushroom:, vielen, vielen Dank!
Habe Dir eben meine deutsche Heimatadresse geschickt.

Bei mir ist wieder gaaaanz viel Platz im Buecherregal! Im lockdown habe ich alle meine Buecher nochmal gelesen und all jene verschenkt, die ich kein drittes oder viertes mal lesen moechte. Jetzt ist Platz fuer Neues :books:

1 Like

Vielen lieben Dank im Voraus!!! :relaxed: :partying_face:

1 Like

Danke, das ist ja toll :smiling_face_with_three_hearts: :smile:

1 Like

Du bisch en Schatz!

1 Like

Super! :slight_smile: Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Adresse kommt.

1 Like

Die Postkarten sind nun alle unterwegs, das Paket geht morgen raus :slight_smile:
Danke an alle für eure Teilnahme - auf die nächsten sieben Jahre :heart:

2 Likes

Vielen Dank für die schöne Karte. Wirklich witzig, genau die habe ich erst kürzlich beschrieben :blush: In meiner Sammlung ist sie aber tatsächlich neu!

2 Likes

Vielen lieben Dank für die schöne Chronikkarte von Bad Kreuznach.
Sie passt wunderbar in meine Sammlung!

1 Like


Herzlichen Dank :kissing_heart:

1 Like

Das Entchen kam wohlbehalten bei uns an, vielen Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Der Große meinte grade, er braucht auch so eine Ente :rofl:

1 Like

Danke für den Nürnberger Weihnachtsmarkt.
Tja, in diesem Jahr leider nicht, aber bestimmt in 2021 wieder.

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Bookcard! :slight_smile: Ja, das mit dem Fernweh ist so eine Sache…

1 Like

:open_mouth: Danke schön :heart_eyes_cat:

1 Like

Danke für die tolle “Forest Spirit” Karte! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Oh, bei mir kam auch Post an. Gar nicht mitbekommen, dass ich was gewonnen habe :joy:

Lieben Dank für die St. Martins Day Karte von den Papersisters :heart:
Hier und in meiner Heimat kenne ich auch nur das Laternelaufen. Mehr Brimborium wird da nicht gemacht :wink:

2 Likes

Na das ist ja prima, dass der Würfelheini nicht gleich gescheite Zahlen würfelte… HiHi - Bei mir kam eine tolle Monatskarte “März” an. Die Karte passt ja so wunderbar in meine Jahressammlung - und dann noch das geniale Sternbild t
ape, Herrlich! DANKESCHÖÖÖÖN
Liebe @Angelthecat du hast mir eine große Freude damit gemacht.
Und weißt du, da steht: Frühlingsbeginn im März, erste Blüten zu sehen… hach da sehne ich mich schon wieder auf die frischen Frühlingsblümchen. Oh nun bin ich ganz hin und her gerissen - denn die Weihnachtszeit lullt mich sicher wieder ein mit Lebkuchen, Glitzerzeugs und warmer Stimmung - da vergesse ich die Blümchen schnell wieder :smiley:

1 Like