[LOTTERIE geschlossen] 50g bis 500 g-Umschläge voller Ad-Karten

Wow, das ist ja echt großzügig! Da kommt ganz schön was an Porto zusammen… also wenn du magst, kannst du das für mich sparen und mir den Umschlag beim Meeting im Mai geben (bzw. falls ich dann doch nicht komme, eben dann schicken) - ich freue mich auch dann noch!

1 Like

Awww yuhu :smiling_face_with_three_hearts: freue mich schon
Vielen Dank :sparkles:

1 Like

Ein dickes DANKESCHÖN - ich kann es kaum erwarten !
Meine Adresse habe ich Dir hier bereits gesendet - richtig?

1 Like

ja, genau - es fehlt nur noch @Hippy-Goldschmitt (kurzer Erinnerung)

Ihr Lieben,

nur kurz zur Info - ich bekomme das erst zum Ende der Woche hin, wir haben einen Trauerfall in der Familie und es gab / gibt einiges zu organisieren…

Aber bald bekommt Ihr massig Post von mir :wink:

3 Likes

Vielen Dank an @AnKaBeGu für Deine Postkarten. Vielleicht gibt es irgandwann ein nächstes Mal. Bis dahin, alles Gute und LG!

1 Like

@AnKaBeGu
Herzlichen Dank :tulip:
Die Karten sind heute gut bei mir angekommen.
Interessanter Umschlag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenrest. :sunny:

1 Like

Auch hier war gerade ein Umschlag mit 10 tollen Karten im Briefkasten! :smiley:

Vielen lieben Dank!! :hugs:

1 Like

irgendwie waren mitten beim Packen meine Handmade-Umschläge alle obwohl ich meinte, noch ausreichend Vorräte zu haben. Das waren die nächsten Greifbaren :joy: Gestern habe ich dann meine 2. Kiste voller Handmade-Umschlag-Vorräte gefunden :slight_smile:

3 Likes

Habe heute auch einen schönen Umschlag mit interessanten Ad-cards bekommen, vielen lieben Dank! :smiling_face:

1 Like

Wow, ich glaube, ich habe den Hauptgewinn erhalten! :tada: :partying_face: Heute kam nämlich ein großer, dicker Umschlag hier an - meinem Mann stand schon das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, was ich denn da wieder bestellt hätte… :joy: Aber es waren die Ad-Karten von @AnKaBeGu und was für schöne! :heart_eyes: Vielen lieben Dank, die sind großartig und die nächsten Jahre Ad-RR sind auf jeden Fall gerettet! :grin:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

und doch war das von meinen Vorräten nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich hoffe auf das “zu verschenken”-Schild beim Postkarten-Flohmarkt :rofl:

1 Like

Dankeschön, liebe @AnKaBeGu , für den Umschlag mit den tollen Karten!
:slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank @AnKaBeGu . Ich liebe AD-Cards :star_struck:

1 Like

Vielen Dank @AnKaBeGu für den prall gefüllten Umschlag mit Ad-Karten. Jetzt kann ich bald über eine Teilnahme am Monats-RR Ad-Karten nachdenken. :slight_smile:

1 Like

Auch von mir lieben Dank für die tollen Adcards, @AnKaBeGu !

1 Like

Liebe @AnKaBeGu heute kam der Umschlag hier an, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.:kissing_heart:

1 Like

Herzlichen Dank für den tollen Umschlag mit der schönen bunten Mischung. :hugs: :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Like

Dein Umschlag ist angekommen. Ganz lieben

Dank auch für den tollen Umschlag und die schöne Mischung der Karten. Ein schönes Wochenende

1 Like

Auch bei mir ist heute eine schön Mischung Karten in einem schönen Umschlag angekommen!
Freue mich!
Vielen Dank @AnKaBeGu !!! :bouquet:

1 Like