[LOTTERIE geschlossen] 50g bis 500 g-Umschläge voller Ad-Karten

Bei mir sammeln sich Ad-Karten. Manche sind einfach toll und manche so naja. Jedenfalls sind mir in den letzten Monaten 2 Sammlungen zugelaufen - und mein Platz wird langsam eng… also dürfen die wieder los.

Ich verlose also

  • einen Großbrief-Umschlag als Warensendung mit Ad-Karten und versuche es hinzubekommen, dass jede nur 1x darin ist und
  • 10-15 50g-Umschläge mit Adkarten und versuche natürlich auch hier, jede nur 1x reinzupacken.

Die Verlosung erfolgt am Mittwoch, den 6. März am Nachmittag.

Teilnehmen dürfen alle aktiven Mitglieder des Deutschen Forums.
Bitte nummeriert durch und sagt mir, was Ihr mit den Karten vorhabt :slight_smile: Und sagt mir bitte, ob groß oder klein oder egal, Hauptsache Ad-Karten. Innerhalb der EU bitte nur für kleine Umschläge mitmachen :wink:

(Ich hoffe, dass das reicht, um meine Vorräte mal wieder auf ein Normal-Level zu bringen…)

1 Like

#1 Nordbaer

was ich damit vorhabe? Verschicken natürlich, im Ad RR!
:grin:

Dankeschön für die Lotterie!
:slight_smile:

2 Likes

#2 Toggi

Ich habe damit dasselbe (oder das gleiche…) vor wie der Herr über mir!

Verschicken im AD-RR

Oder tauschen bei den reisenden AD Umschlägen :smiley:

Größe des Umschlags ist mir egal :wink:

Vielen Dank!

1 Like

#3 Tetsuko

Verschicken, verbasteln, behalten wenn sie zu meinen sammelthemen passen.

P.s. größe egal

1 Like

#4 Hamburg127

Ich brauche neue Kandidaten für Schwimmkurse. :grin: :grin: :grin: :grin:

6 Likes

#5 Hippy Goldschmitt ich mache auch mit bei AD RR und finde die Aktion klasse :slight_smile:

1 Like

#6 @csr95
Was für eine tolle Idee :smiling_face_with_three_hearts:

Ich schau erstmal ob welche in meine Sammlung passen (habe nämlich neben beschriften Karten auch eine große Sammlung blankos alles in Ordnern :smile:) der Rest wird dann versendet :grin: in RRs und Tags.

Ob groß oder klein, soll kein Problem sein :hugs:

1 Like

#7 Bobebar
Auf jeden Fall hier zum Verschicken! Ich komme selten an ad-cards.
Umschlag wäre egal. Vielen Dank!!!

1 Like

#8 wurzelsofie
Na klar verschicken! :smile: Ich bin in letzter Zeit wieder etwas aktiver im Ad-RR und da kann ich schöne Karten immer gut gebrauchen! :blush:
Vielen Dank für die Lotterie!

:green_heart::fox_face:

1 Like

#9 Wolfsmondfee

Ad RR!
Verbasteln!
Horten, weil ich nun mal 'ne Packratte bin…

Vielen Dank für die herrliche Lotterie!

2 Likes

#10 @bryyo

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Lotterie. ^-^

@eulenkueki und ich werden in der Zeit vom 18.05.-20.05. unsere Vorbereitungen für den diesjährigen Adventskalender aus Briefumschlägen beginnen.
Da wollen wir basteln, zuschneiden, kleben, zeichnen, Wutanfälle bekommen weils nicht so klappt wie man will und ich persönlich möchte die vielen Kleinigkeiten (Mini-Umschläge, Papiere, Sticker, Washi Tape Samples, Dekostreuteile) aus den letzten drei Jahren versuchen sinnvoll zu verarbeiten. Mal sehen wie es läuft.

Mir ist egal was in die Umschläge kommt. Gemäß dem Motto “Des einen Müll ist des anderen Schatz”. Bin für alles offen. ^-^

2 Likes

#11 @karolinsky
Nun, mit einigen würde ich gerne basteln, andere wiederum versenden.
Vielen Dank für die Lotterie!!

#12
Ich habe im Moment noch keine Ahnung, ob ich überhaupt AD Karten brauche. :grin:

1 Like

#13
Eigentlich habe ich ja gerade selbst eine Lotterie mit Adkarten gemacht und eigentlich brauche ich auch keine mehr, aber uneigentlich bin ich doch neugierig! Deshalb bitte nur einen kleinen Umschlag.
Danke für Deine Lotterie!
Ich versende die meisten Karten, aber vielleicht möchte ich auch die eine oder andere behalten…

2 Likes

#14
Ich kann fast komplett den Post von @ctr übernehmen… nur dass ich die Nummer 14 bin :slightly_smiling_face:
Ich werde die schönen Karten verschicken, manche sicher in meiner Dauer-Lotterie „Ad-Karte der Woche, … und vielleicht mische ich die, die mir nicht so gefallen, mit einigen meiner unzähligen doppelten und mache auch mal so eine Umschlagslotterie … oder nehme die Anregung von @Toggi mit den Reisenden Umschlägen mal wieder auf … wer weiß? :grinning:

Aber ich bin einfach so neugierig :joy:

Edit: Ich übernehme auch die Größe von ctr :slightly_smiling_face:

1 Like

#15 @Destination_Anywhere

Auf jeden Fall werde ich die Karten verbasteln :slight_smile:

Vielen Dank für die sehr tolle Lotterie!

1 Like

#16

Ich habe auch meine Leidenschaft für Ad Karten entdeckt und nehme gerne am Ad RR teil. Dort würden die Karten sicher auch unterkommen. Aber ich verschicke sie auch privat (also außerhalb vom PC Forum), wenn ein Kartenthema zu jemandem aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis passt…
Danke für die Lotterie! Ach ja, mir wäre es egal, ob groß oder klein…

1 Like

#17 @Anjamaus
Tolle Lotterie, da mache ich mit, weil einfach haben wollen :wink: :innocent:.
Ob verschicken, verbasteln oder notfalls auch als Einkaufs-/Notizzettel verwenden, wird nach Sichtung entschieden.
Größe ist egal.

1 Like

#18 @aprilskies

Ich kann nie genug ad cards haben… ich verschicke die in diversen RRs, wo es Gruppen für ad cards gibt :wink:
Größe des Umschlags ist mir egal.

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#19 @tidorle
Danke für die tolle Idee. Ich bin einfach neugierig und erst, wenn ich die Karten haben sollte, entscheide ich mich. Es wird auf jeden Fall etwas Kreatives gemeinsam mit meiner Enkeln sein.

1 Like