[LOTTERIE geschlossen] 50g bis 500 g-Umschläge voller Ad-Karten

#20 @muddl

Zum verschicken oder basteln, wird aber später entschieden.
Danke für die tolle Idee!

1 Like

#21
Tolle Lotterie, dann kann ich auch einmal an einer RR für ADs teilnehmen.
Größe egal.

1 Like

#22

Hier in der Kleinstadt habe ich gar keine Quelle für AD-cards. Trotzdem habe ich eine ganz gute Sammlung, die aber dringend Auffrischung braucht für den Ad-RR.

Ich möchte gerne einen kleinen Umschlag gewinnen. (DEC lässt grüßen :wink:)

Danke für die tolle Lotterie. :smiley:

1 Like

#23 hier hat doch schon wieder einer was von Ad-Card erzählt.
Manche finde ich so g…die kommen an die Kinderzimmertür. Aber eigentlich zum verschicken.

1 Like

Keine Teilnahme, aber es gibt bei den reisenden Umschlägen einen AD-RAS, der auf Teilnehmer wartet. Also AD-Karten zur Selbstbedienung.

1 Like

Lotterie beendet.

Ich versende einfach 22 oder 23 Umschläge - in die Schweiz muss ich mal schauen, deswegen hatte ich innerhalb EU dazugeschrieben. Wenn ich das auch in die CH einfach in ein Kuvert stecken kann, geht das natürlich klar :wink:

Packen werde ich kommende Woche und denjenigen, der den großen Umschlag bekommt, werde ich aus den Adressetiketten ziehen (lassen). Das wird dann eine Überraschung (natürlich ziehe ich neu, wenn Du Dich nur für einen kleinen Umschlag angemeldet hast).

Bitte Adresse senden, wenn sich in letzter Zeit etwas geändert hat:
@Nordbaer @Toggi @Tetsuko @Hamburg127 @csr95 @wurzelsofie @Wolfsmondfee @bryyo @Pappipapa743 @ctr (klein) @reiselustig (klein) @Juraesel @Anjamaus @muddl @MollyK (klein)

Bitte auf jeden Fall Adresse senden:
@Hippy-Goldschmitt @Bobebar @karolinsky @Destination_Anywhere @aprilskies @tidorle @MiJo @aneurian

Ich freue mich schon aufs Packen :wink:

12 Likes

PS: Liebe @Keppi - danke für den Hinweis - vielleicht nimmt die Einladung ja der ein oder andere Gewinner an, um mal wild rumzutauschen. Mir hilft das gerade nicht :slight_smile: Ich brauche nur Ausgang - und sehr wenig Zugang :slight_smile: Obwohl ich mich immer über jede schöne Karte freue, ich werde ja regelmäßig mit tollen Ad-Karten aus 2 Richtungen versorgt :wink: Aber die Menge wächst und wächst…

1 Like

Ui, dankeschön, da bin ich ja jetzt sehr gespannt! :grin:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Beim RAS tauscht man nicht, man nimmt nur raus. :grin:

2 Likes

Wenn du also nach dieser tollen Aktion immer noch zuviel hast, kannst du gerne einen AD-RAS Umschlag bei den reisenden Umschlägen anbieten :slight_smile:

Danke dass wir alle Gewinner sind :partying_face:

Und meine Adresse ist immer noch die gleiche :wink:

2 Likes

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon aufs Auspacken. :slight_smile:

1 Like

ah ok :slight_smile: Danke :slight_smile:

merke ich mir :wink:

1 Like

Ui, danke das wir alle Gewinner sind, meine Adresse ist noch die gleiche.

1 Like

Da freut sich der Basteltag im Mai - und vielleicht der Vorbereitungstag im März/April auch.
Vielen Dank, ich haue eine Info raus, wenn Post ankommt. ^-^

1 Like

WOW!
:open_mouth:
Du musst ja fast so viel gehortet haben wie ich!
:rofl:

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Vielen Dank! Bin schon ganz gespannt. Meine Adresse ist die gleiche.

1 Like

Supi, ich freue mich. :tada: Lieben Dank für Deine Großzügigkeit. :hugs: Adresse ist noch die alte.

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich auch! Vielen Dank! Meine Adresse stimmt auch noch!

1 Like

Oh wie schön, vielen Dank :heart:

Meine Adresse hat sich nicht geändert.

1 Like

Genial! Ich freue mich und bin mal wieder ganz gespannt. Vielen lieben Dank! Meine Adresse ist unverändert.

1 Like