[LOTTERIE geschlossen] 18 Karten für 18 Jahre Postcrossing

Ich freue mich schon den ganzen Tag über den 18. Geburtstag von Postcrossing und ich bin gerade in Spendierlaune :wink:

HAPPY :one: :eight: BIRTHDAY POSTCROSSING! :postcrossing:

Am Montag gibt es 18 Karten zu gewinnen - an bis zu 18 Gewinner. Gibt es weniger Teilnehmer, gibt es mehr Karten.

Nummeriert durch und schreibt bitte dazu, was für eine Postkarte ich aussuchen darf. Vorrat habe ich reichlich. Alle Wünsche kann ich indes nicht erfüllen :wink:

Schönes heißes Wochenende! Feiert die Volljährigkeit unseres Hobbys und genießt die Zeit.

Disclaimer: Bitte nur für aktive Teilnehmer im deutschen Forum. Versand irgendwann kommende Woche.

11 Likes

#1 @ctr
Dann mache ich mal den Anfang. Vielen Dank für die Volljährigkeitslotterie!
Postkarte… mhm… eine PaperMoon-Karte :wink:

1 Like

#2 @heureka
Ich hab mich heute auch über den Geburtstag gefreut, vielen Dank für die großzügige Lotterie! :pray:
Vielleicht hast du ja noch eine Karte vom Berliner Zoo oder irgendeine andere schöne Tierkarte für mich übrig :heart_eyes:

1 Like

#3 Keppi

Gern eine Ansichtskarte, und vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#4 @Cardbox

Danke, dass du diese tolle Lotterie zum Geburtstag von Postcrossing durchführst.
Ich würde mich über eine Tierkarte freuen.

An meinem 18. Geburtstag lag ich im Krankenhaus, das weiß ich noch. Von einer ersten Operation, die sieben Monate vorher durchgeführt wurde, sind Verwachsungen entstanden. Aber immerhin hatte ich Geburtstag und durfte mir daher aussuchen, ob ich im alten oder neuen Operationssaal operiert werden wollte. Ich habe dann den neuen genommen. Klimaanlage, Seidenlaken etc. War alles etwas moderner. An seinem 18. Geburtstag kann man auch mal etwas luxuriöser durch die Operation gehen.

4 Likes

#5

Zur Feier des Tage habe ich immerhin schon eine offizielle Karte geschrieben gerade, obwohl ich tausend andere Dinge zu tun hätte…
Freuen würde ich mich über schwarz-weisse Fotografie (Porträt oder einfach mit Menschen drauf) :slight_smile:

Danke für die tolle Lotte :hugs:

1 Like

#6 idus

Kartenwunsch: :smiling_face_with_three_hearts:
ein Berlin Motiv: sehr gerne die Museumsinsel :slightly_smiling_face: oder eine Berlin Map Karte :slightly_smiling_face:

Meinen 18. Geburtstag habe ich im Sommer danach mit einer großen Grillparty auf einem großen Grillplatz, den ich für den Tag gemietet hatte, nachgefeiert. :smiley::+1: War super. :slightly_smiling_face::sunglasses:

Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:
Und dir auch ein schönes Wochenende. :sun_with_face:

1 Like

#7 @sisinje

Was für eine grosszügige Lotterie … da feiere ich doch gerade mit :tada: Vielen Dank dafür :hibiscus:

Falls du eine Karte mit Bezug zu Camping oder Wandern hast, würde ich mich sehr freuen!

1 Like

#8 @Gittie

Vielen Dank für Deine tolle Lotterie!
Vielleicht befindet sich in Deinem Vorrat eine Karte mit Regen und/oder Schirmen?
Ich freue mich aber auch über jede andere Karte.

1 Like

#9 @ChocCrossie

Danke für die Volljährigkeits-Lotte! :champagne: :postbox: :notes: :birthday:

Falls du ein Nashorn hast, das auf den Fotografen zugalloppiert, wäre die meine :smiling_face_with_three_hearts: Ansonsten liebe ich alle möglichen Tiere. :heart_eyes: oder lasse mich freudig überraschen.

1 Like

#10 @halloichbins

Vielen Dank für die Lotterie.
Ich mag Katzen und Eulen sehr.
Schönes Wochenende ! :heart:

1 Like

#11 @Wolfsmondfee

Yay, Geburtstagsparty!! Vielen Dank, dass Du so ein Fest für Postcrossing schmeißt :birthday:
Falls vorhanden, hätte ich gerne eine Karte mit Kuchen/Torte/Macarons etc. oder ein Eichhörnchen. Oder einfach eine Ansicht von Berlin :smiley:

2 Likes

#12 wurzelsofie

Vielen Dank für die Party-Lotte! :tada: :grin:

Also, wenn du noch eine Handmade auf Halde hast, würde ich mich natürlich über sowas freuen, oder irgendwas, was abseits vom Mainstream ist. :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#13 DoroD

Vielen Dank für die tolle Lotterie :partying_face:
Falls ein James Dean in deinem Vorrat ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten gerne eine Singleview von Berlin (z.B. Reichstag oder Brandenburger Tor)

Edit: habe gerade mal in deine sent Postkarten geguckt. Falls du DE-13013863 nochmal hast, würde ich mich darüber freuen.

1 Like

#14 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

Ich würde mich über eine Karte mit schöner Natur sehr freuen. Egal ob Berge, Bäume, Wasser,…

1 Like

#15 gape

Oh das ist ja eine tolle Idee für eine Lotterie! Danke dafür! :heart:

Ich würde mich einfach über eine blinde Wahl aus dem Kartenstapel freuen! :grinning:

1 Like

#16 Herbstsommerwind

Vielen Dank für die großartige Lotterie​:tada::partying_face::sparkler:
Freuen würde ich mich über einen Drachen falls du hast oder einfach über die 18. Karte aus einem beliebigen Stapel :smiley:

1 Like

#17 reiselustig
Ich freue mich über deine tolle Lotterie! Dankeschön :grinning:
Du findest bestimmt was passendes für mich :wink:

1 Like

#18 Kahina86
Also die 18 mach ich dann mal voll :wink:. Danke für diese große Lotterie.

Wenn ich einen Wunsch äußern soll, dann evtl etwas, dass ein kreatives Hobby zeigt…
Schöne Wochenende :sunny:

1 Like

#19 Duesseljin
Über Essen & Trinken oder eine schöne Berlin-Ansicht würde ich mich freuen.

Vielen Dank für die großzügige Lotterie. :smile:

1 Like