[LOTTERIE geschlossen] 18 Karten für 18 Jahre Postcrossing

#20 @zamonien

Vielen Dank für die tolle Lotterie. Ich wundere mich, warum ich so spät postcrossing entdeckt habe.

Im Gewinnfall freue ich mich auf eine Karte deiner Wahl

1 Like

#21 @TraMy

Tolle Idee! Ich würde mich über eine Tausendschönkarte aus Berlin freuen oder sonst irgendwas glitzeriges :grin:

1 Like

#22 @Pappipapa743

Schöne Lotterie. Danke :sunflower:
Sollte ich zufällig zu den Gewinnern gehören, hätte ich gerne eine aktuelle Karte vom ALEX oder eine Karte vom Berliner Tierpark.

1 Like

#23 @StephofYorktown

Wie schön! Jetzt is Postcrossing wohl volljährig.
Ich mag gern Karten mit Leuchttümen, schwarz-weiß Portärts und Stadtansichten.

2 Likes

#24 @Trenker

Vielen lieben Dank für deine voll tolle, volljährige Lotterie :tada:

Im Gewinnfalle gerne eine lustige Spruch/Illustration á la "Platz da! Ich suche den Weg ins Wunderland!“ :penguin:

1 Like

#25 @meidans Danke für die tolle und großzügige Lotterie.
Ich würde mich freuen über eine Karte mit Regenschirm, Heinzelmännchen, Karte mit den Panda’s im Zoo falls die noch da sind oder eine dieser tollen gezeichnete Mapkarten von Berlin.
Ich weiß nicht mehr was ich damals am 18. Geburtstag gemacht habe. Damals wurde mann in Niederland erst mit 21 Erwachsen.

Edit: Ich habe meine Nummer angepast. Falls das nicht richtig ist höre ich es gerne :wink:

2 Likes

#26 @weltreisesarah02

Danke! Ich hab’ diesmal keinen besonderen Wunsch, du darfst mich gern überraschen oder einen ausführlichen Blick auf mein Profil werfen :tomato::green_apple::tada::tropical_drink:.

Herzlichen Glückwunsch, Postcrossing!

2 Likes

#27 @TravelTessi

Oh, wie schön! Danke für die Lotterie.

Ich würde mich sehr über etwas “Wolliges” zum Thema Stricken/Häkeln/Handarbeiten freuen. (Ich bin momentan in Deutschland, dadurch ist der Versand auch weniger risikoreich als sonst)

1 Like

#28 Clari

Vielen Dank für die schöne Geburtstagslotterie! Im Gewinnfall würde ich mich über eine schöne Illustration freuen.

Ich habe gestern spontan auch noch 18 Adressen gezogen nachdem ich dies im Forum hier von anderen gelesen habe. Damit bin ich dann auch das Wochenende beschäftigt… Macht nix, heute soll es sogar bei uns im Norden heiß werden und drinnen ist es kühl :grinning:.

1 Like

#29 Bibiqueen
Bei einer Lotterie zum 18. Geburtstag von Postcrossing feiere ich natürlich mit :slightly_smiling_face: Danke für das großzügige Angebot

Im Gewinnfall freue ich mich über eine humorige Katzen,- oder Tierillustration.

1 Like

30

Als ich 18 wurde, war das ein ganz normaler Geburtstag - zu dieser Zeit wurde man erst mit 21 volljährig.
Und als dann die Änderung auf 18 J. kam, wurde ich dann mit 20 + ein paar Tagen volljährig.

Wunschkarte:

Wunschkarte:
bitte Berlin, am liebsten was Illustriertes
oder Notes of Berlin
oder StreetArt → da am liebsten ein Foto der Amnesty International Brave Wall, die Marielle Franco würdigt -
oder was Ungewöhnliches aus irgendeinem Kiez
oder eine der tollen schwarz-weiß Fotokarten aus dem Museum Neukölln, die man dort geschenkt bekommt (gegen eine kleine Spende)
oder was aus einem der zahlreichen Ampelmann Läden
oder die Charité von innen, am liebsten die Pathologie oder etwas aus dem Medizinhistorischen Museum
oder…

:wink: Nee, alles Quatsch :sweat_smile:

:pray: bitte einfach nur Berlin :pray:

Und danke für die tolle Volljährigkeitslotterie :birthday:

1 Like

#31 @Emchen

Herzlichen Glückwunsch zu Volljährigkeit :birthday:

Wenn ich gewinnen sollte, dann darfst du entscheiden, welche Karte du versenden möchtest.

1 Like

#32 Moniette

Super Lotterie, vielen Dank!

Ich würde mich über eine schöne Berlin-Ansichtskarte freuen. An meinen 18. Geburtstag kann ich mich nicht mehr erinnern. Mein Geburtstagswochenende fällt immer mit dem heimatlichen Volksfest zusammen, da ist jeder Geburtstag irgendwie gleich :sweat_smile:

1 Like

#33 DoTea

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:

Ich würde mich sehr über eine Single View-Karte von Berlin freuen. Oder, falls du haben solltest, deine Karte 13013863 oder was vom Berliner Zoo.

1 Like

#34 @ muddl

Danke für die tolle Lotterie :sunflower:

Wenn du hast, würde ich mich über eine Katze oder einen Esel freuen.

An meinem 18. Geburtstag wurde ich von meiner Freundin zum Kaffee trinken :coffee: und Torte :cake:essen eingeladen.

1 Like

#35 Kaba1234

Vielen Dank für die tolle Lotterie :slight_smile:
Ich würde mich über eine lustige Karte oder eine Katzenkarte sehr freuen :slight_smile:

1 Like

#36 Leuchttuermchen
Ich würde mich im gewinnfall sehr über eine Katze oder ein Schaf freuen :heart:
Dfdl

1 Like

Stop

Auslosung erfolgt später, ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Woche!

3 Likes

Gewonnen haben:

@ctr
@Keppi
@Cardbox
@idus
@Gittie
@Wolfsmondfee
@wurzelsofie
@DoroD
@Maloschi
@reiselustig
@Kahina86
@Duesseljin
@StephofYorktown
@meidans
@Clari
@Bille
@Moniette
@DoTea

Bitte sendet mir Eure Adressen, sodass ich die Karten über die Woche verteilt absenden kann :wink:

Herzlichen Glückwunsch!

15 Likes

Ah da freue ich mich aber :slight_smile:

1 Like