[LOTTERIE geschlossen] 1111 verpasst

GESCHLOSSEN!

Eigentlich wollte ich die Lotterie zu meiner 1111. gesendeten bzw. erhalten Karte machen. Das ging aber leider viel zu schnell am Jahresende, da war dann keine Zeit. Aber ich denke es ist trotzdem noch ein Grund für eine Lotterie um meine Freude mit euch zu teilen :partying_face: Außerdem habe ich ausgemistet und möchte ein paar Karten unters Volk bringen.

Drei Fragen möchte ich euch stellen:

  • Kurz vor Silvester habe ich jemanden gezogen, der hier im deutschen Forum aktiv ist, aber nicht in Deutschland lebt. Wer könnte das sein?
  • Wann wird die 1150. von mir gesendete Karte registriert?
    (Tipp: ich habe genügend Karten unterwegs, werde aber in nächster Zeit keine weiteren Adressen ziehen)
  • Wann erhalte ich meine Karte Nummer 1150?

Zu gewinnen gibt es insgesamt vier Pakete mit unbeschrieben Karten:
A 5 deutsche Maxikarten neueren Datums (2x)
B 30 Karten aus Harenberg-Kalendern 2021
C 16 Karten aus einem Where’s Wally Postkartenbuch

Bitte gebt bei eurem Tipp den gewünschten Gewinnbuchstaben an!

Da ich nur drei Fragen stelle, wird das vierte Paket verlost.

Die Regeln:

  • Bitte gebt euch eine fortlaufende Nummer.
  • Jeder darf zunächst 1x teilnehmen.
  • Teilnehmen darf, wer hier in deutschen Unterforum auch außerhalb von Lotterien aktiv ist und außerdem auch Postcrossing aktiv betreibt (mind. 10 Karten 2021).

Es geht los! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch :smiley:

Auflösen werde ich, wenn die Karten ankommen.

1 Like

1 Bille

Ich fange dann mal an :slightly_smiling_face:

  1. ennstalerin
    1. Januar
    1. Januar

Im Gewinnfall würde ich am liebsten Umschlag C erhalten.

Danke für die Lotte :smiley:

1 Like

#2 Axolotl_

Danke für die Lotterie!
Meine Tipps:

  1. Es ist bestimmt Bayrisches-Madl.
  2. Das dürfte am 17.1. sein.
  3. Das dauert noch bis zum 6.2.

Ich würde mir Umschlag A wünschen. :relaxed:

1 Like

#3 Jarana

Vielen Dank für die Lotterie und Glückwunsch zu so vielen Karten, vielleicht ist es bei mir nächstes Jahr auch so weit.

  1. Bestimmt geht die Karte an Mosshum
  2. Am 15. Januar
  3. Am 29. Januar

Im Gewinnfall gerne Umschlag C.

1 Like

#4 Nadjafee

  1. Das könnte ooma sein
  2. Am 13. Januar
  3. Am 28. Januar

Umschlag C wäre meine Wahl.

Vielen Dank!

1 Like

#5 bromer

  1. Ich tippe, Du hast an buebemami geschrieben
    1. gesendet am 9.1.22
    1. received am 18.1.22

Umschlag A bitte im Gewinnfall

DfdL !!

1 Like

#6 PumuckL

  1. Ich tippe, Du hast an Regndroppar geschrieben
    1. gesendet am 10.1.22
    1. received am 24.1.22

Umschlag A bitte im Gewinnfall

DfdL !!

1 Like

#7 Duesseljin

  1. Telopea
  2. 1150 sent: 11.1.
  3. 1150 rec: 30.1.

Im Gewinnfall würde ich mich über A freuen.

DfdL :smile:

1 Like

#8 ennstalerin

  1. sannah82
  2. 1150 sent - 16.1.
  3. 1150 rec. - 20.1.

Danke für die Lotterie!
( Im Gewinnfall A bitte :blush:)

1 Like

#9 Cassisia

  1. djalima
  2. 1150 sent: 18.01.2022
  3. 1150 recieved: 28.01.2022

Danke für die Lotterie! :smiley:

(Ich würde mich sehr über Umschlag A freuen, falls ich gewinne.)

1 Like

#10 Kavaara

  1. meidans
  2. 1150 sent: 20. Januar 2022
  3. 1150 received: 19.01.2022

Ich würde auch gerne Umschlag C gewinnen.
Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

Ooops, haette mal genauer lesen sollen! Habe mich wieder gelöscht, da ich im offiziellen postcrossing eine lange Pause eingelegt hatte.

1 Like

Ich glaube für die Kalenderkarten muss ich mir noch was einfallen lassen, die mag keiner haben :sweat_smile:

#11 reiselustig
Sieht so aus, als ob hier noch offen ist… also

  1. Hier wurden alle schon genannt, die mir einfielen, aber ich glaube delbarbaru ist auch im deutschen Forum aktiv-
  2. die 1150. Karte wird am 19.1. registriert
    1. Karte bekommst du am 22.1.

Vielen Dank für die schöne Lotterie :green_heart: - ich würde gerne Umschlag A oder C gewinnen (darf ich mehrere nennen oder muss ich mich entscheiden?)

1 Like

Ja, hier ist noch offen. Klar, du darfst auch mehrere nennen, das macht es am Ende ggf. einfacher jedem einen passenden Gewinn zuzuordnen.

Übrigens bin ich nicht so optimistisch wie alle, die bisher getippt haben. Ich selbst denke es dauert noch deutlich länger bis ich die 1150 jeweils erreicht haben werde. Momentan läuft es sehr schleppend, d.h. meine Karten wollen nicht so wirklich ankommen. Registrieren darf ich dafür so gut wie jeden Tag Karten.

1 Like

Deine received haben ja ordentlich aufgeholt! Jetzt wird es spannend! Lässt du hier immer noch offen?

Ja, dann mache ich hier mal zu!

Aber es hat ja in den letzten Tagen keiner mehr teilgenommen.

Es tut sich vor allem bei den erhaltenen Karten etwas. Aber von meinen Karten mag leider gerade keine mehr ankommen… Auch die Karte an das Mitglied ist noch unterwegs, mal schauen wann sie ankommt!

1 Like

Ich würde ja gerne auflösen, aber es tut sich einfach zu wenig :woman_shrugging:

Drei Karten von mir müssen noch registriert werden, zwei muss ich noch erhalten. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass ich zuerst 1150 erhaltene Karten haben werde. Am Samstag kam keine Karte, heute überhaupt keine Post, vielleicht also morgen? :thinking:

Die eine Karte an das Mitglied könnte natürlich auch jederzeit ankommen…

Das hätte ich auch nie gedacht, dass es so langsam bei dir weitergeht… du Arme!

Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich derzeit keine weiteren Karten schreibe. Habe zuletzt am 31.12. Adressen gezogen. Daher war schon klar, dass alles etwas dauert. Leider wollen aber gerade die Langläufer einfach nicht ankommen.

Natürlich könnte ich jetzt Einfluss nehmen und Adressen ziehen. Ein paar Karten nach Deutschland und schon ist das Ziel erreicht :sweat_smile: Mache ich aber nicht. Zumindest den Januar nehme ich mal als Pause mit.

1 Like