[LOTTERIE geschlossen] 1111 verpasst

Lange hat es gedauert, aber endlich steht die erste Gewinnerin fest :partying_face:

Meine Karte an @Telopea wurde gerade registriert:

Herzlichen Glückwunsch @Duesseljin, deinen Umschlag mache ich heute fertig.

Sowohl bei sent als auch bei received stehe ich jetzt bei 1149. Auch da könnte es heute soweit sein. Aber es kann auch noch dauern, die letzten Tage kam kaum Post und registriert wird meist auch nur alle paar Tage mal.

2 Likes

Yeah, ich freue mich😀

1 Like

Guten Morgen :blush:

Gestern war der große Tag:

Ich durfte zuerst Karte 1150 aus Malaysia aus meinem Briefkasten holen:

Später wurde dann auch noch Karte 1150 in Taiwan registriert:

Insgesamt gab es zwei richtige Tipps bei “sent” durch @Wolfsmondfee und @Cassisia

Bei “received” war @anon84030332 am nächsten dran!

@Wolfsmondfee und @Cassisia wünschen sich beide die Wally-Karten. Mein Vorschlag: ich teile die Karten auf und ihr bekommt dazu noch jeweils die Hälfte der Harenberg-Karten. Einverstanden?

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner! Schickt ihr mir bitte eure Adressen? Es wäre schön, wenn ihr den Erhalt der Karten hier melden würdet.

2 Likes

Oh wie toll, ich freu mich sehr! :smiley: :partying_face:

Ich hatte mich tatsächlich für Umschlag A mit Maxikarten interessiert, @Wolfsmondfee und @anon84030332 wünschten sich beide Umschlag C mit Wally. :wink:

Und Glückwunsch noch zur Punktlandung am gleichen Tag!

Oh schon wieder etwas durcheinander gebracht :see_no_evil: Das war vorhin schon eine Arbeit den Post mit einer Hand total verdreht im Bett zu erstellen :sweat_smile: Am Handy verliert man da leider schnell den Überblick.

Okay, @Cassisia bekommt die Maxikarten.

Bei den anderen Karten warte ich jetzt mal auf die Rückmeldungen von @anon84030332 und @Wolfsmondfee.

1 Like

Das stimmt, am Handy ist sowas definitiv eine Herausforderung. :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke Dir!

1 Like

Ui, ich habe mal wieder gewonnen, das ist ja toll!
Ich freu mich über alles :grin:

1 Like

ich bin auch mit jeglicher Lösung die du dir ausdenkst zufrieden, @smiling_star

1 Like

Lieben Dank für den tollen Umschlag mit den tollen Maxi-Karten. Da ich erst seit letzem Jahr das Maxicard-Abo habe, kannte ich die alle noch nicht :heart:

Und auch vielen Danke für Deine Nachricht auf der Corona-Warn-App-Karte. Die App hat nur einmal eine rote Warnung bei mir ausgegeben und ich war glücklicherweise negativ. In der Firma gab es auch vor kurzem Coronafälle, aber auch da habe ich mich nicht angesteckt. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es möglichst weiterhin so bleibt, bzw. wenn nicht, es glimpflich verläuft.

Edit: Ach ja, auch noch vielen Dank für die tolle David Bowie Briefmarke.
Die hatte ich eigentlich auch bestellt, aber dann ist die Bestellung irgendwie verloren geganen. Inzwischen habe ich Ersatz erhalten, aber für die Bowie Marke und eine andere eine Erstattung, da es die Marken bei Versand des Ersatzes leider nicht mehr gab.

1 Like

Vielen Dank für den tollen Kartenmix, liebe @smiling_star !

Ich habe leider nur einen Bogen Bowie-Marken bestellt - ich habe sie glücklicherweise bekommen, freue mich dennoch riesig, dass ich sie jetzt auch gelaufen habe. (Ich summe schon den ganzen Tag “Fashion”!)

1 Like

Geschlossen nach längerer Inaktivität.