[LOTTERIE geschlossen] 1+4 Karten

Moin miteinander,
ich erinnere mich dunkel, dass ich neulich eine Lotterie versprochen hatte, wenn ich meine 200/200 offiziellen Postkarten erreiche. Den Stand gab es nie, dafür steht aktuell das auf der Uhr:


Darum verlose ich 1+4 Karten, die ich über die 200 drüber bin, und zwar so:
Der erste Gewinner bekommt von mir 1 Karte nach Profil.
Der zweite Gewinner bekommt von mir 4 Karten: je eine in 4 aufeinanderfolgenden Wochen nach Ende der Lotterie - und zwar passend zu meinen aktuellen Erlebnissen / Befindlichkeiten, aber natürlich auch am Profil des Gewinners orientiert.

Bitte nummeriert wie immer
#0 manuchka
und schreibt mir etwas, worauf ihr euch in den nächsten 1+4 Tagen / Wochen / Monaten / Jahren freut.

Ausgelost wird am Sonntagabend (10.4.).

EDIT: Irgendwie will die LOTTERIE im Topic-Title sich nicht mit Großbuchstaben schreiben lassen.

4 Likes

Hm. Das mag daran liegen, dass da sonst keine Worte im Titel vorkommen. Wenn du “[LOTTERIE] 1 plus 4” oder irgendwas andere mit einem weiteren Wort nicht in Großbuchstaben draus machst, müsste das gehen. Manchmal sind die Grundeinstellungen der Forumssoftware etwas nervig…

2 Likes

Hat funktioniert, danke.

1 Like

1 taebbig

Oh wie cool! Ich freue mich immer auf Karten :smiley: und auch auf Ostern.
Vielen Dank!

#2 Jarana

Vielen Dank für die coole Lotterie. :smiley:

Ich freue mich auf das Krimi Dinner, dass wir am Sonntagabend durchspielen. Mein Bruder hat heute die Rollen verteilt, ich bin eine Nonne.

Und dann ist Ende April Urlaub in Sicht, darauf freue ich mich auch.

#3 Tetsuko

Ich freue mich am sonntag auf endlich mal wieder Kino.

Danke für die lotterie

#4 friesendeern

Ich freue mich, darauf, dass mein Regal bald aufgebaut wird und ich dann in Ruhe Postkarten sortieren kann.
Und dann freue ich mich auf ein paar schöne Tage bei @manu86 im Sommer :slight_smile:

2 Likes

#5 Gretel123
Vielen Dank für die Lotterie.
Ich freue mich, dass jetzt Osterferien sind und auf ein paar Tage Urlaub nach Ostern in Heidelberg.

1 Like

#6 Gape

Ich freue mich auf eine Woche Urlaub! Nächste Woche mit 4 Urlaubstagen 1 Woche frei (und bis einschließlich Dienstag). Das ist ja auch fast 4+1! :wink::relaxed:

Danke für die tolle Lotte! :heart::four_leaf_clover:

#7 ennstalerin
Danke für die Lotterie!
Am Mittwoch nach Ostern beginnt mein Urlaub. Ich freue mich echt schon drauf. Die Wintersaison war anstrengend und ich bin irgendwie ziemlich urlaubsreif :melting_face: :sweat_smile:

#8 Nadjafee

Danke für die Lotterie!

Ich freue mich auf unseren Salzburg-Mini-Urlaub, den wir gerade spontan geplant haben.
Und auf die leckere Oster-Colomba, die mein Göga mir in der Konditorei besorgt hat.

1 Like

#9 Miss_Amy
Danke für die Lotterie

Ich freue mich, dass ich letzte Woche Hochzeitstag hatte und endlich waren wir mal abends in einem Restaurant.
Ich freue mich, weil ich bis Ostern Urlaub habe.
Und ich freue mich, dass ich an Ostern Geburtstag habe.

1 Like

#10 @ctr
Danke für Deine Lotterie. Seit 3 Stunden habe ich Urlaub und ich freue mich aufs Ausschlafen und den einen oder anderen Museumsbesuch.

1 Like

#11 @tatamara
Danke für die Lotterie!
Morgen geht’s mal wieder wandern und danach freue ich mich auf Ostern und die Bekanntgabe, wer in welche Uni Kurse gekommen ist…hoffentlich sind es die richtigen…

#12 @reiselustig
Bei so einer netten Lotterie-Idee kann ich nicht nicht-mitmachen, auch wenn ich die Auslosung dann ger nicht mehr mitbekomme :smiley: - die Post kommt ja zum Glück auch an, wenn ich nicht da bin :slight_smile:
Wie fast alle hier freue ich mich über und auf meinen Urlaub, den ich seit 2 Stunden habe! Ich freue mich auf die erste “Auslands-Reise” seit 2019.
Aber tatsächlich freue ich mich auch schon sehr auf das Release-Meeting in Berlin und bin da so gespannt drauf!

Vielen Dank für deine schöne Lotterie! :sunflower:

2 Likes

#13 Birgl

Ich freue mich auf Mitte Mai wenn die Eisheiligen vorbei sind und wir das vorgezogene Gemüse und die Blumen auspflanzen können. Und überhaupt auf den Sommer wenn es warm ist und ein Großteil des Lebens wieder draußen statt findet.

Vielen Dank für die schöne Lotterie! :heart:

3 Likes

#14 idus

Ich freue mich auf Ostern :tulip::rabbit:
hoffentlich klappt es und ich sehe an einem der Feiertage meinen dann hoffentlich von Corona wieder genesenen Bruder und meine Mutter wieder. :smiley::+1:
Ich hoffe auch, das Wetter spielt mit und wir haben einen schönen Tag zusammen. :slightly_smiling_face::sunglasses::heartpulse:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

#15 Cassiopheia

Ich freue mich auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende zum Urlaub ausklingen lassen :slight_smile: Ich wollte noch Pflanzen umtopfen und einiges weitere.

#16 @ruchik_trivedi

#17 Maloschi

Ich freue mich auf die kommenden zwei Wochen, weil die Kinder Ferien haben und wir ein paar Ausflüge machen wollen. Genauso freu ich mich aber auf meine freie Zeit auf Meetings in zwei und vier Wochen.

Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like