[LOTTERIE geschlossen] 1+4 Karten

#18 Trina3

Ich freue mich auf den Mai, weil wir dann voraussichtlich 1 Woche Urlaub haben. Es ist noch nichts geplant, aber wir wollen endlich mal wieder raus und weg!! Egal wo hin, das ist echt ein Lichtblick! (ich würde gerne ins Miniaturwunderland fahren, aber mal sehen, wo es uns wirklich hinverschlägt)

#19 aneurian
komme grad von einer kleinen feinen Laufveranstaltung9.2km es geht wieder los und der Spaß kommt zurück
Pfingsten geht’s nach Venedig und im Sommer nach Litauen, darauf freue ich mich

2 Likes

Aus die Maus, hier sind die Gewinnerinnen, die ich vor 10 min gezogen habe:

Eine Karte bekommt…

@aneurian!

Und 4 Karten in den nächsten 4 Wochen bekommt…

@ennstalerin .

Herzlichen Glückwunsch und allen vielen Dank fürs Mitmachen.

Oh, wow :blush: :bouncing: Das ist ja toll! Da freu ich mich schon sehr drauf :sunglasses:

1 Like

juhu :sunflower:

Heute kam die erste Karte an :bouncing:
Ganz lieben Dank @manuchka für dieses sehr lecker aussehende Frühstück :yum: :smiling_face_with_three_hearts: Und sogar passende Marken hattest du :blush: Danke dir!
Und bitte, bitte mach dir keinen Stress wegen dem Karten schreiben! Du bist überhaupt nicht zu spät dran und schreibst einfach wenn du Zeit hast ( egal wann das ist!)

2 Likes

Liebe @manuchka deine Karte ist der Hammer. Aber ich konnte noch nicht alle Wörter entziffern.
Geduld Und immer wieder lesen. Das du dich damit auseinandersetzt, Wahnsinn. Aber vielleicht fang ich doch noch damit an, ich finde es echt faszinierend. Lesen geht mit einiger Übung aber schreiben stelle ich mir echt schwer vor.
Vielen, lieben Dank.

1 Like

Heute war die 2. Karte im Briefkasten :bouncing:
Herzlichen Dank liebe @manuchka für leckeren Kräutertee :smiling_face_with_three_hearts: :teapot: :grinning:
Danke für die super zur Karte passende Deko und auch für die neue 100cent Marke!! Du hast überfrankiert und die deutsche Post hat sie nicht mal abgestempelt :wink:
Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht! :hugs:

2 Likes

Und die 3. Karte ist angekommen :bouncing:
Tolle Karte zum Thema Aufbruch und mit einer Sukkulente :seedling: :potted_plant: :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank @manuchka :hugs:
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Urlaub :luggage:

1 Like

Heute kam die vierte Karte an :bouncing:
:heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @manuchka für die schöne Dänemark Karte :smiling_face_with_three_hearts:(die steht jetzt gemeinsam mit den Strandkörben von @reiselustig auf dem Regal über meinen Schreibtisch um ein bisschen Sommerfeeling zu verbreiten :sun_with_face:) und den wunderbaren Urlaubsbericht :hugs:
Danke dir nochmals für diese Lotterie und für gleich 4 tolle Karten :heart_eyes:

2 Likes

So, damit sind nun alle Karten angekommen, dann schließe ich das Thema bzw. bitte @Bille oder @Reisegern darum. Danke fürs Mitmachen und bis zur nächsten Lotterien.

@Bille und @Reisegern vielleicht habt ihr es übersehen, hier kann auch zugemacht werden. Danke.

1 Like