[LOTTERIE] Fehldruck

Ohhhh, ich habe auch eine Karte bekommen.
Das freut mich soooo total, und ich muss mich @Angelthecat anschließen:
Für mich ist die Karte, so wie sie ist, perfekt - mit all den kleinen Unperfektheiten, wie unterschiedlich breiter Rand an allen Seiten, das Motiv selbst mit den leicht nach innen gebogenen Rändern und den minimalen Schatten- all das macht die Karte für mich gerade so wunderbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die “nackte” Karte so einen Eindruck auf mich machen würde.

Vielen Dank liebe Nadjafee, dass ich diese grandiose Karte mit Friedenstaube gewonnen habe.
Und es freut mich sehr, dass mit deiner Mutter alles okay ist (wie ich im Quassel gelesen habe).

Klick

2 Likes

Deine tolle WPD- Karte ist gut bei mir gelandet, liebe Nadjafee :smiley: :+1:
Mir gefällt sie in natura noch mindestens genauso gut wie zuvor schon auf dem Foto !! :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr daran ! :partying_face:
Herzlichen Dank für deine lieben Grüsse zum World Postcard Day, denen du nebst der schönen Mongolfiere (frontseitig) noch einen feinen Segelflieger (rückseitig) auf Briefmarke hinzugefügt hast :heavy_heart_exclamation: :smiley: :smiley:

1 Like

Ich hab die Lottd komplett vetpassf, aber genau diese Karten schon anderswo bewundert…hast Du noch welche über zum tauschen?

1 Like

auch meine karte kam an, vielen Dank!

1 Like

Alles ist da :smiley:

Liebe @Bille und @Reisegern, Ihr dürft das Licht ausknipsen :bulb:
Vielen Dank!

1 Like