[LOTTERIE] Fehldruck

19 reiselustig

Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!! Beide sind schön, Karte 1 gefällt mir noch etwas besser (ist halt ein Heißluftballon drauf :wink:)

Vielen Dank, dass du sie hier anbietest!

2 Likes

#20 BFabian
Mir gefällt die erste am besten :slight_smile:
Vielen Dank für die Lotterie

1 Like

#21 Dory1703

mir gefällt das erste motiv am besten.

1 Like

#22 Knirin

Das ist ja mal total ärgerlich! :see_no_evil:
Deine beiden Collagen sehen aber beide großartig aus, deswegen würde ich mich trotz Fehldruck sehr darüber freuen. Eine minimale Präferenz habe ich für die obere Karte mit Heißluftballon, aber auch die untere wäre in meinem Briefkasten sehr willkommen. :wink:
Trotz allem Ärger vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#23 friesendeern

Das ist echt ärgerlich und ich drücke Dir die Daumen, dass du noch rechtzeitig eine Nachlieferung bekommst.
Danke für die Lotterie. Mir gefallen beide Karten sehr gut :hugs:

1 Like

#24 wurzelsofie

Mir gefallen auch beide Karten sehr gut, danke für die Lotterie! :slight_smile:

Und ich fühle mit dir, was hab ich mich schon rumgeärgert, wenn ich Karten drucken lassen wollte und es hinten und vorne mit dem Format nicht gestimmt hat. :roll_eyes: Aber wenn dann auch noch die Druckfirma murkst und das, wo die Karten zu einem bestimmten Termin verschickt werden sollen, das ist dann echt doppelt ärgerlich! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es mit der (korrekten) Ersatzlieferung klappt und du deine wunderschönen Kreationen auch am WPD verschicken kannst! :crossed_fingers: :four_leaf_clover:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#25 Duesseljin

Fehldruck oder nicht, mir gefallen beide Karten. Und andere Empfänger wissen ja nicht, dass es nicht so sein sollte.

DfdL :smiley:

1 Like

#26 Clari

Mir gefallen beide Karten sehr gut! Hast Du toll hinbekommen! Danke für die Lotterie :grinning:!

1 Like

#27

Deine beiden Karten sind richtig toll! Meine Präferenz ist Motiv 2 und dann 1. Aber das wurde ausgewürfelt, weil beide super sind! :relaxed:
Danke Dir für die Lotterie!!!

1 Like

#28 Trenker

Ich würde mich im Gewinnfall über Motiv 2 am meisten freuen, dicht gefolgt von Motiv 1 :wink:

DfdL!

:bus:

1 Like

#29 @RalfH
Ich finde die Karten beide prima! Danke für die Lotterie!

1 Like

#30 smiling_star

Wow, beide Karten sind sehr hübsch! Die zweite Karte wäre aber mein Favorit.

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

Auf zum Endspurt, falls noch jemand mitmachen will - heute Abend wird hier geschlossen!

Poster XXL hat sich nett entschuldigt und einen Gutschein geschickt. Wenn jetzt noch die Neubestellung rechtzeitig eintrudelt, wird alles gut :grinning:

2 Likes

Bei dieser netten Einladung :smiling_face_with_three_hearts:
#31 @Gretel123
Beide Karten sehen toll aus, die erste gefällt mir ein bisschen besser. Vielen Dank.

1 Like

Die Glücksfee Random.org hat gesprochen:

Herzlichen Glückwunsch an @blue44 @anon20564897 @Dory1703 @ctr @Angelthecat @BFabian !
Danke an alle für die Teilnahme und die vielen lieben Worte :blush:

6 Likes

Jippieh ! :partying_face:

Ich freue mich riesig über den Gewinn und auf deine tolle Karte zum World Postcard Day :heavy_heart_exclamation: :smiley: Dankeschön ! :gift_heart:
Meine Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner !!

Dir, liebe Nadjafee, drücke ich ganz fest meine Daumen, dass die Neubestellung jetzt ganz schnell in der von dir gewünschten Form bei dir eintrifft ! :+1: :kissing_heart:

1 Like

Oh, vielen Dank, ich freu mich sehr auf die tolle Fehldruck-Karte !!

1 Like

Juhuu, freue mich :star_struck:
Vielen herzlichen Dank.

1 Like

@Wolfsmondfee

Deine Karte lag heute schon im Briefkasten, vielen Dank !! Und sie ist wirklich schön.
Das ist meine erste Karte zum World-Postcard-Day. Bin gespannt ob es noch mehr werden.
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr auch Karten schreiben an diesem Tag !!

1 Like

Heute hatte ich Deine tolle Karte im Kasten liebe Nadjafee - ich muss gestehen, ich sehe da keinen Fehldruck bzw. empfinde es nicht so.
Ich finde es mit dem Rand perfekt. Ja, ich glaube sogar, dass sie mir so, wie eigentlich gedacht, nicht so gut gefallen würde. So finde ich sie fantastisch :+1:
Herzlichen Dank!!

1 Like