[LOTTERIE] Fehldruck

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich frustriert!

Ich habe zwei Postkarten zum World Postcard Day gebastelt und dann spontan beschlossen, sie bei Poster XXL (hatte einen Gutschein) drucken zu lassen.
Dass ein Handyfoto von einer Collage nicht ideal ist, war mir klar - das war aber gar nicht das Problem, die Karten sind megaschön geworden!

Leider nur eine je Motiv. Die übrigen zeigten das unbearbeitete Originalfoto mit Rand und allem Drum und Dran :sob: :face_with_symbols_over_mouth:

So sehen sie aus:

Aber vielleicht mag jemand von Euch ja einen der Fehldrucke haben? Das würde mich immens aufheitern!

Ich verlose jedes Motiv 3x.
Einfach durchzählen :slight_smile:
Ihr könnt eine Präferenz angeben, wenn Ihr mögt, vielleicht klappt es ja :smiley:

Disclaimer:
Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder der deutschen Community, die sich auch außerhalb der Lotterien hier beteiligen!

Viel Spaß!

10 Likes

#1 Angelthecat

Präferenz habe ich keine, finde es aber gut, dass Du die Fehldrucke nicht einfach entsorgst, sondern sie anbietest (ich finde einen Fehldruck nicht zwingend eine Makel, sondern eher ein Unikat). Danke für die Lotte.

4 Likes

#2 Gape

Ich finde die Motive von beiden Karten richtig toll!:heart: Konnte erst gar nicht sehen, warum das Fehldrucke sein sollten…bis ich die Schattengesehen hatte.
Danke für die Lotterie!

2 Likes

#3 Cassisia
Ich finde auch, dass das Unikate sind. :sunglasses: Die zweite mit dem Bus wär mein Favorit.
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#4 Cassiopheia

Ich würde mich auch wahnsinnig ärgern, da du ja etwas ganz anderes vor Augen hattest. Dennoch sind beide Motive wirklich schön! Ein klitzekleines besser gefällt mir Motiv 1. Ich hätte auch Interesse an einem Tausch (für beide Motive), falls ich kein Glück haben sollte :wink:

2 Likes

#5 ctr

Ich finde beide Motive schön und ich hätte sie auch nicht als Fehldruck erkannt.
Danke für die Lotterie.

1 Like

#6 lauranalanthalasa

Ach so ein Mist! :confused:
Schön, dass du das Beste daraus machst :smiley:

Ich habe keine Präferenz sondern würde mich über jeden der beiden einzigartigen Fehldrucke freuen :blush:

1 Like

#7 max_charly

Soooo schlimm sehen die Karten nicht aus. Ich finde sie gut. Aber ich kann dich verstehen - wenn man sich die Arbeit macht und dann das Ergebnis nicht so ist wie es sein sollte ist es ärgerlich.
Habe keine Priorität, freue mich über jedes Motiv.
Vielen Dank für die Lotterie

1 Like

#8 idus

Mir gefällt die 1. Karte etwas besser. :smiley:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#9 angeleye

Ich find beide Karten toll. Ich verstehe, dass du dich ärgerst, weil du etwas anderes erwartet hast. Aber das Bild mit dem leichten Schatten und dem Rand, der ja immerhin ziemlich gleichmäßig ist, hat auch etwas charmantes.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#10 Nebelung

Ich finde die beide superschön und würde mich besonders über die untere freuen.

Danke für die Lotterie!

1 Like

#11 Axolotl_

Ich finde die Karten toll und trotz Fehldruck ganz bezaubernd. Danke für die Lotterie, ich würde mich über beide freuen. :heart_eyes:

1 Like

#12 Bayrisches-Madl

Mir gefallen beide Motive sehr gut! Die hast Du toll kreiert.
Vielen Dank fuer die Lotterie

1 Like

#13 Gittie

Vielen Dank für die tolle Lotterie.
Ich würde mich sehr über die 1. Karte freuen.

1 Like

#14 blue44

Mir gefällt der Schatten beim ersten Motiv sogar besonders gut… ich finde, der passt zu deinem schönen Design ! Daher würde ich mich im Gewinnfall über eine Karte mit Motiv #1 sehr freuen. :heart_eyes:

Vielen Dank für die tolle Lotterie ! :smiley:

1 Like

No 15 @Oceanfun
Danke für die Lotterie. Ich würde gerne die 1. Karte erhalten. Bei Interesse habe ich auch eine Karte zum Tauschen.

mit freundlichen Grüßen

2 Likes

#16 Jarana

Danke für die Lotterie, die zweite Karte gefällr mir etwas besser, aber schön sind beide Motive (auch als Fehldruck - zumal der Empfänger inden meisten Fällen keinen Vergleich zum eigentlichem Design hat)

2 Likes

Tja, wenn ich so durchblättere, liebe @Wolfsmondfee, finden WIR die Karten toll.
Leute, jetzt sollten wir aber aufhören mit dem Trösten und Loben. Sonst überlegt sie es sich noch anders und stoppt die Lotte. Dann kriegen wir keine von den tollen Karten :grinning: :grinning:

3 Likes

#17 bromer

Ich finde deine Karten auch beide sehr schön. Als Fehldruck würde ich sie nicht bezeichnen! Da ich eine Vorliebe für blau habe, bewerbe ich mich für seine Karte 2.
Vielen Dank für deine Lotterie

1 Like

18 Bille

Wow, die Karten sind wunderschön und die Schatten passen perfekt zum Design.
Dass es sich um Fehldrucke handelt, weißt nur du (und wir jetzt) und ich finde, dass du die Karten rund um die Erde schicken solltest, um andere Menschen damit zu erfreuen.
Im Gewinnfall würde ich mich seeeeehr über die Karte mit der Friedenstaube freuen.

1 Like