[LOTTERIE] Dramatische Urlaubsfolgen

Hast du dich einige Zeit vor Urlaubsantritt auf inaktiv gestellt? Ich tippe mal schöne 44 Karten.

Manu, warum soll ich mich auf inaktiv stellen? Ich mache ja trotzdem noch bei Tags und Round Robins mit und versende Karten. Ich kann eine Woche lang nur keine Karten, die mich erreichen, melden. Aber ansonsten bin ich alles andere als inaktiv.

Ich meinte ja auch bei den offiziellen Karten: Apology for Inactivity, Inactivity due to temporary homelessness und How Long Before Your New Account is Closed by Postcrossing for Inactivity?. Ich meine sogar irgendwann gab es mal einen Blog zu dem Thema von @meiadeleite.

Ich bin hier im Forum auch aktiv, habe mich aber auf inaktiv gestellt weil mich @friesendeern besucht. Bei den RRs kann ich das den Hosts mitteilen (ohne größere Folgen für mich), offizielle Karten schreibe ich fleißig weiter, nur bekommen tue ich mittlerweile ganz wenig. Die kommen dann nach meinem Urlaub in geballter Ladung.

2 Likes

Möchte noch jemand eine Schätzung abgeben? Bis Samstag um 18 Uhr habt ihr noch Gelegenheit dazu.
Wieviele Karten warten bei meiner Urlaubsrückkehr auf mich?

Ich tippe auf 20 Karten :slight_smile:

Ich bin wieder zu Hause. Am Sonntag gegen ein Uhr nachts habe ich meinen Briefkasten geöffnet und ein eine wahre Flut an Karten kam mir entgegen. Ich habe mich erst mal in meine schützenden vier Wände begeben und dort dann die Karten gezählt. Es waren genau 28 Stück.

@Toggi Damit hast du doch tatsächlich eine Karte gewonnen. Da ist ja ein Ding!

Und dann hatte ich ja gesagt, dass ich unter allen Teilnehmern noch eine Karte verlose. Zu diesem Zweck habe ich die Teilnehmer alphabetisch sortiert. Dabei kam ich auf 19 Postcrosser. Und dann wurde mit einem W20 gewürfelt, um den Gewinner festzustellen. Dabei stellte sich dann heraus, dass ich mir die Arbeit mit der alphabetischen Sortierung gar nicht hätte machen müssen, denn die Nummer ihrer Teilnahme und die Nummer nach der alphabetischen Sortierung war genau gleich: 9

@friesendeern Somit gibt es auch noch eine Karte für dich.

Danke an alle, die sich an der Lotterie beteiligt haben.

@Bille @Reisegern Thread kann geschlossen werden. Danke.

2 Likes