[LOTTERIE] Dramatische Urlaubsfolgen

Moin!

Ihr kennt ja die Situation: ihr fahrt gut gelaunt in den Urlaub, kommt nach zwei Wochen wieder und dann seht ihr von eurem Haus nichts mehr, weil alles mit Postsäcken zugestellt ist, in denen sich Postkarten befinden.

Wie gesagt: ihr kennt die Situation, aber ich nicht. Deshalb werde ich mich ihr auch aussetzen und dachte mir, ich lasse euch daran teilhaben.
Ab kommenden Samstag bin ich für acht Tage im Urlaub. Und ihr sollt schätzen, wie viele Karten bei meiner Rückkehr im Briefkasten liegen werden. (Die beiden Samstage zählen mit, es wird also an sieben Tagen, in denen ich nicht da bin, Post ausgetragen.)

Ich nehme an Round Robins teil und werde in meinem Urlaub auch bei Tags dabei sein. Außerdem laufen ja auch noch meine regulären Postcrossing-Karten weiter.
Die höchste Anzahl an Karten, die ich bisher im Briefkasten vorgefunden habe, war fünf.

Gebt eure Schätzung ab. Ich werde zwei Karten verlosen. Wer der tatsächlichen Zahl am nächsten kommt, gewinnt eine Karte und unter allen Teilnehmern wird ebenfalls noch eine Karte verlost.

SAT (Schätzabgabetermin) ist Samstag, der 9. Juli um 18:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr mitmachen. Aber jeder bitte nur einmal schätzen.

Viel Erfolg euch allen!

2 Likes

#1 @steph66

Ich schätze auf 18😊

Wünsche dir aber mindestens das doppelte.

Coole Lotte. Danke

#2 Birgl

Dann tippe ich mal auf 14.

Danke für die Lotterie! :grinning:

#3 Toggi

Ich glaube es werden 26 Karten sein!

Danke für die tolle Lotte :smiley:

#4 idus

Ich tippe auf 20 Karten :slightly_smiling_face:

Coole und spannende Lotte, Dankeschön. :smiley::+1:

#5 BFabian
Ich sage 23 und wünsche dir einen schönen Urlaub :slight_smile:

6 Bille

Ich tippe auf 25 Karten.

Schönen Urlaub! :sun_with_face: :sunglasses:

#7 @Kayla1973
Ich tippe mal auf 21 Karten.
Schönen Urlaub!:sunglasses:

#8 @Maloschi

Ich tippe auf 22 Karten.

Vielen Dank für die Lotterie und viel Spaß im Urlaub.

#9 friesendeern

Mein Tipp liegt bei 15 Karten.
Vielen lieben Dank für die Lotterie :smiley: und habe einen schönen Urlaub :raising_hand_woman:t2:

#10 An_ja

Mein Tipp ist: 24 Karten
Danke für die Lotterie und gute Reise.

#11 Bayrisches-Madl

Ich tippe auf 9 Karten.
Viel Spass im Urlaub

#12 DoroD

Mein Tipp: 17 Karten

Gute Reise!

#13 reiselustig
Ich tippe auf 13 Karten und wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Vielen Dank für die Lotterie!!!

#14 WritingACard

Einen ganz, ganz tollen Urlaub! Und wenn Du zurückkommst, sollen Dich in der Zwischenzeit 58 Postkarten erreicht haben. :slight_smile:

Boah, ich glaube, wenn mich tatsächlich über 50 Karten erreichen, dann muss ich mich erst mal ans Sauerstoffgerät anschließen.

:flushed: Oh nein, dann doch lieber weniger Postkärtchen! :upside_down_face:

Ich schätze, dass du 32 Karten bekommst.
Schönen Urlaub!

Fröhlichen Urlaub!

Ich schätze 7 Karten. :grinning:

Ich tippe: 11 Karten