[LOTTERIE] :postcard: Die Karte der Woche 30/2024

Nachdem ich von der CDF - Ausstellung in Berlin sehr begeistert war, hoffe ich auf diese Karte :wink:

1 Like

Natürlich Eichhörnchen! :heart_eyes: :chipmunk: :paw_prints:

1 Like

Auswertung

Das Eichhörnchen ist die Karte der Woche

Die Karte reist zu @sonnenblume70
Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

————————
Auslosung

————————
Da die Igelkarte leider nur 2 Stimmen bekommen hat, scheidet sie aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

4 Likes

Benachrichtigung neue Woche

@idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis @reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr @jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien @sunrider @sonnenblume70 @Toggi @blue44sunny

4 Likes

Woche 24/2024

  • „Schneeflöckchen“ (Inkognito)
  • Bäderbahn „Molli“
  • Blumenmeer
  • C.D. Friedrich „Nordische See im Mondlicht“
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

4 Likes

@blue44
Neue Woche gestartet.

2 Likes

Na, da weisst du jetzt doch wenigstens, wen du damit irgendwann bei passender Gelegenheit mal erfreuen kannst. :blush: :hedgehog: :heart_eyes:

Danke für den Weckruf zur neuen Runde !

1 Like

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und eine gute Woche.

1 Like

Ich versuche es noch einmal, wenn auch wahrscheinlich vergebens. :face_with_hand_over_mouth:
Und jetzt warte ich gespannt auf die ersten Hochrechnungen. :roll_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank. Da freue ich mich sehr :grinning:

1 Like

Ich bleibe bei der Molli :smiling_face_with_three_hearts::steam_locomotive::heart:

1 Like

Ich hab bei Mama @Maloschi grad die Karte mit der Schneeflocke gesehen und find die total toll.

1 Like

Die Schneeflocke ist so schön :heart_eyes:

1 Like

Abgestimmt, danke für die neue Runde. :smiley:

1 Like

@Pappipapa743 die tolle Karte kam heute an. Hab vielen Dank dafür :star_struck:

1 Like

Auswertung

Das Schneeflöckchen ist die Karte der Woche

Die Karte reist zu @MaliaR2014
Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

————————
Auslosung

————————
Da das Blumenmeer leider nur 3 Stimmen bekommen hat, scheidet es aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

3 Likes

Benachrichtigung neue Woche

@idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis @reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr @jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien @sunrider @sonnenblume70 @Toggi @blue44

2 Likes

Woche 25/2024

  • Papersisters :soccer: EM 24 (passende Marke)
  • Bäderbahn „Molli“ (passende Marke)
  • C.D. Friedrich „Nordische See im Mondlicht“
  • „Der Rattenfänger von Hameln“
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

4 Likes

Dankeschön für deine Lotterie :heavy_heart_exclamation:
So schöne Karten zur Auswahl… fällt wiedermal gar nicht so leicht, sich nur für eine zu entscheiden. :grinning:

1 Like

Da ich durch unser Tipp-Spiel jetzt komplett im EM-Fieber bin, kommt ja nur eine Karte infrage. :smirk: Danke für die tolle Lotterie. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes