[LOTTERIE] :postcard: Die Karte der Woche 36/2024

Auswertung

Die EM 2024 Karte ist die Karte der Woche.

Die Karte reist zu @sonnenblume70
Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

————————
Auslosung

————————
Da die Molli Karte leider nur 4 Stimmen bekommen hat, scheidet sie aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

5 Likes

**Benachrichtigung zum Wochenstart“

@idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis @reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr @jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien @sunrider @sonnenblume70 @Toggi @blue44

2 Likes

Woche 26/2024

  • Luchs
  • „Der Rattenfänger von Hameln“
  • Wichtel
  • C.D.Friedrich „Nordische See im Mondlicht“
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

4 Likes

Ich lass nicht locker :sweat_smile:

3 Likes

Schade um Molli :frowning:

2 Likes

Danke für die neue Lotteriewoche. :smiley:

1 Like

Dankeschön!

1 Like

Sehe ich auch so. :cry:

1 Like

Ich habe mich sehr gefreut über deine tolle Schneeflöckchen-Karte. Mama hat mir nichts davon erzählt, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank.

3 Likes

Auswerung

Die Karte mit dem Luchs ist die Karte der Woche.

Die Karte reist zu @Maxxi
Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

————————
Auslosung

————————
Da der Rattenfänger leider nur 3 Stimmen bekommen hat, scheidet er aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

3 Likes

Benachrichtigung

@idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis @reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr @jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien @sunrider @sonnenblume70 @Toggi @blue44 @Melly86 @Maxxi

3 Likes

Woche 27/2024

  • Insel Rügen Map
  • Wichtel von Daniela Drescher
  • C.D.Friedrich „Nordische See im Mondlicht“
  • Leuchtturm in Warnemünde
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

7 Likes

Vielen lieben Dank @Pappipapa743 . Die Karte kam gestern an. Freue mich sehr. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Waah, wie gemein! Wie soll ich mich denn bitte zwischen der tollen Mapkarte und dem Leuchtturm entscheiden? :laughing:
Ich würfle einfach!
Okay, eine Stimme für die Map!

1 Like

:smiling_face: Ich liebe Leuchttürme

1 Like

Danke für das Angebot!

1 Like

Schönen Sonntag :sunny:

2 Likes

Habe für die Map gestimmt :smiley::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

…und wieder eine Karte schöner als die andere, sehr schwere Entscheidung dieses Mal. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ganz klar der Leuchtturm :heart_eyes:

1 Like