[LOTTERIE] :postcard: Die Karte der Woche 36/2024

Danke für Deine vielen Lotterien!

Ich hab mich dieses Mal für das Segelschiff entschieden. Ich finde die eingefangene Stimmung einfach großartig!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

2 Likes

Es kann einfach nur das Segelschiff sein, wenn es doch vor Island segelt. Außerdem würde es genial zum Leuchtturm passen. :wink: Danke für die Lotterie. :four_leaf_clover:

1 Like

Ich habe schon fast auf Igel getippt, als mir plötzlich das Segelschiff ins Auge fiel - was für eine tolle Stimmung!

Vielen Dank für deine immer neuen Lotterien!

1 Like

Ich habe dich nicht vergessen.
Das Tutorial für die Umfrage steht für nächste Woche auf meiner ToDo Liste.

1 Like

Ohhh. Ein Igel :heart_eyes:

1 Like

Keine Sorge, ich erwarte nichts! :slightly_smiling_face: Und im Juni stehe ich sowieso unter Strom…

1 Like

Ui, ich freue mich super über die Mäuse DANKE!

1 Like

Danke für deine ganze Mühe :kissing_heart::kissing_heart:

1 Like

Ich hoffe ja noch auf die Molli. :steam_locomotive::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 Like

Gerade erst entdeckt :heart_eyes:
Danke für deine schöne Lotterie !

1 Like

Danke für die neue Wochenrunde. :smiley: Ich habe für meine Lieblingskarte abgestimmt. :sailboat:

1 Like

Auswertung

Das Segelschiff am Nordkap ist die Karte der Woche

Die Karte reist zu @DoroD
Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

————————
Auslosung

————————
Da die Erleuchtung leider keine Stimmen bekommen hat, scheidet sie aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

7 Likes

Benachrichtigung

@idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis @reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr @jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien @sunrider @sonnenblume70 @Toggi @blue44

4 Likes

Woche 23/2024

  • Igel
  • Bäderbahn „Molli“
  • Eichhörnchen
  • C.D. Friedrich „Nordische See im Mondlicht“
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

4 Likes

Vielen Dank auch heute wieder für deine schöne Lotterie ! :heart_eyes:
Die Wahl fällt bei diesen 4 Karten gar nicht so leicht. Dennoch habe ich eine Vermutung, welche das Rennen machen wird…

1 Like

@DoroD
Du hast wohl heute deinen Glückstag. :four_leaf_clover:

1 Like

Oh, ob sich meine Wahl gegen die niedlichen Tierchen durchsetzen kann? Schauen wir mal. Vielen Dank für die schöne Lotterie. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bin auch schon gespannt, welche Karte die nächste Woche das Rennen macht

2 Likes

Wow, das freut mich :hugs:

2 Likes

ooooh, das Eichhörnchen :heart_eyes:

1 Like