[LOTTERIE CLOSED] 3D-Sticker-Lotterie! 😃

Eine schnelle Lotte zwischendurch?

Ich verlose folgende 3D-Sticker-BlÀtter an eine Person:
(Die sind jetzt nicht sooo schön, deswegen “miste ich sie mal aus”. Vielleicht sind sie fĂŒr irgendwelche selfmade Sachen zu gebrauchen.)

Bitte trage Dich mit fortlaufender Nummer ein (Posts ohne Nummer werde ich nicht berĂŒcksichtigen, bei doppelter Nummer zĂ€hlt die erste!).

Die Lotterie lĂ€uft erst mal „open end“, ich lose aus, wenn ich genĂŒgend Zeit habe! Vielleicht morgen, vielleicht am nĂ€chsten Wochenende!

Es kann jeder teilnehmen, der regelmĂ€ĂŸig im deutschen Forum aktiv ist. Also Ausland ja, aber: NUR aktive User der deutschen Community, die auch abseits von reinen Lotterien hier unterwegs sind.

2 Likes

Ich starte mal mit #1 @zamonien.

Im Gewinnfall hat sicherlich meine Große Verwendung dafĂŒr.

Vielen Dank fĂŒr die Lotterie und ein entspanntes Wochenende.

1 Like

#2 @weltreisesarah02

Dankeschön fĂŒr die Lotterie! Ich wĂŒnsche schönes Wochenende!

1 Like

Okay, der Andrang ist groß, :grin: aber wir können keine RĂŒcksicht nehmen, falls noch solche Massen mitmachen wollen.

Zum GlĂŒck habt Ihr Euch nummeriert, @anon34368307 und @weltreisesarah02 , dann kommen wir auch nicht durcheinander. Die Chancen, dass eine von zweien gewinnt, stehen richtig gut. :rofl:

Schickt mir bitte beide Eure Adresse, dann bekommt diejenige, die das Pech hatte, diese heiß begehrten Sticker nicht zu gewinnen, von mir eine Trostpreis-Postkarte.

Ich hoffe, unser lieber postbot macht mit, der hat ja oftmals keine Lust.

1 Like

@Postbot wĂŒrfeln 1d2

:game_die: 2

1 Like

@weltreisesarah02, Du hast gewonnen!!
:four_leaf_clover::lady_beetle::mushroom:

1 Like

Lieben Dank, ich freue mich riesig :blush::tulip::+1:!

1 Like

Wegen InaktivitÀt geschlossen.