[LOTTERIE geschlossen] Beendet * Verlosung "Ticket to..." Kartenset

#38 KiwiAngie

Vielen Dank für die Lotterie :star_struck:

Ich finde, Helgoland und die lange Anna, mit ihren Seehunden und Tölpeln würden sich sehr gut in dieser (total gelungenen :hearts:) Serie machen.

2 Likes

#39 Dandelion_66
Ich mag die neue Serie, danke für die tolle Lotterie.

Mir würde Bonn mit dem alten Rathaus, der alten Post mit Beethoven-Denkmal oder das Beethovenhaus gut gefallen.
Der Rhein mit seinen Burgen hat allemal ein Ticket verdient. Vielleicht das Deutsche Eck und Koblenz? Oder die Loreley?

1 Like

#40 Boerdefloh
Ich versuche mein Glück bei dieser tollen Verlosung. Mir würde der Harz mit Brocken gut gefallen. Oder der Marktplatz von Hildesheim mit dem Fachwerkgebäude Knochenhaueramtshaus…

1 Like

Wow, vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben, so viele tolle Anregungen! Einige haben wir auch schon im Visir und dann sind immer wieder tolle neue Sachen dabei - perfekt! Morgen Mittag lose ich aus :four_leaf_clover:

8 Likes

#41 @Cassisia

Ich wäre für Augsburg, mit dem Rathaus von Elias Holl, der Fuggerei - oder der Augsburger Puppenkiste. :blush:

Danke für die tolle Lotterie! :smiley:

4 Likes

Ich hatte schon mitgemacht, aber ich habe noch Anregungen:
Das Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, etwas ganz anderes, aber toll wäre auch das Miniaturwunderland in Hamburg :grin:

Weiter geht es mit Nr. 42

2 Likes

#42 Schwarzwaldalex

Wie mein Name schon sagt, mit der Schwarzwaldkarte bin ich schon ganz gut versorgt :slight_smile: Eine schöne Idee, diese Serie.

Was mir noch gefallen täte wäre der Bodensee samt Zeppelin und vielleicht einem Pfahlbautenhaus. Bei geschicktem Marketing ließe sich die Karte auch nach Österreich und Schweiz verkaufen :wink:

2 Likes

#43 Robinchen

Ich fände eine Karte über die Eifel ganz gut. Eine wunderschöne Gegend. Es gibt den Rursee, den Nationalpark und die Vulkaneifel… gibt viel zu wenige Karten von diesem Gebiet

4 Likes

#44 jam_jam

Ich könnte den Magdeburger Dom gut vorstellen, auch das Hundertwasser-Haus dort :slight_smile:

2 Likes

Sooo etwas später als geplant, hier ist sie, die Auslosung und eine glückliche Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch @MiJo ! Schick mir gerne Deine Adresse und dann gehen die Karten zu Dir auf den Weg :airplane:! Vielen Dank für die rege Teilnahme und die ganzen tollen Anregungen. Euch allen noch ein schönes Wochenende - hier regnet es, perfekt zum… Kartenschreiben! :blush:

9 Likes

freuhochhüpfumdentischtanz Ganz herzlichen Dank!
Adresse kommt.

1 Like

gelöscht…

Bitte schick eine PN und veröffentlich deine Adresse nicht öffentlich.

Ich melde deinen Beitrag jetzt, damit er gelöscht wird. :slight_smile:

1 Like

Liebe Wiebke,
nochmal herzlichen Dank. Hier die Adresse:
Address removed by moderator. If you want to post your address publicly in the forum, please inlude a sentence saying something like “This is my address (or a public address), and I understand it’s being posted on a public forum”. We do recommend using private messages (PM’s) to share addresses, but if you’re sure you want to share it publicly, you can do so. See this post for more information.
Hab in den letzten Tagen häufiger Post von Euch erhalten :slight_smile:

Sorry, das war ein Versehen. Kann ich selbst ihn auch löschen?

Nein, in der History ist deine Adresse noch einsehbar.

Klicke auf Namibia13, dann geht ein Fenster auf, dort ist ein Button ‘Nachricht’. Es geht ein neues Fenster auf und du kannst eine PN verschicken

Danke, bin noch recht neu und leicht überfordert.

1 Like

Kein Problem. So ging es uns allen ja mal :slight_smile:

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, der letzte Post sollte auch nicht öffentlich sein.

Über die Bräutigamseiche haben wir tatsächlich schon eine Karte in unserer “Traditionen” Reihe! Schkoladenmuseum klingt sehr lecker :blush:

1 Like