[LOTTERIE geschlossen] Beendet * Verlosung "Ticket to..." Kartenset

#20

Danke für die tolle Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:

Wie wäre es mit der Bräutigamseiche bei Eutin? :deciduous_tree: Oder auch dem Schokoladenmuseum in Köln? :chocolate_bar:

1 Like

#21

Sehr cool, Glückwunsch zur neuen Kartenserie!

Das Ulmer Münster wäre noch toll. Oder Passau. Oder das Holstentor in Lübeck… Hach, es gäbe so viele tolle Orte. :joy:

1 Like

#22
Das sind ja wirklich richtig tolle Karten!
Ich würde super gerne mal nach Berlin. Ich bin ja Deutschlehrerin und muss in meinen Kursen leider immer wieder gestehen, dass ich noch nie in Berlin war. Zweimal war es geplant, zweimal wurde es gecancelt, einmal war Corona und der Lockdown Schuld. Aber irgendwann komme ich dorthin! Es ist halt nicht immer so einfach, eine Reise mit Hund zu planen, entweder braucht man für das Wochenende einen Hundesitter oder man muss eine Hundefreundliche Reise planen. Was doof ist, wenn man auch Museen besichtigen möchte.
Aber eines Tages wird es klappen, da bin ich mir sicher.
Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie! :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 Like

#23

Vielen Dank für die Lotterie.
Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
Als Beispiele
Bad Wimpfen, Burg Weibertreu in Weinsberg, die Bastei, Burg Hohenzollern, Helgoland,… :smile:

2 Likes

#24
Westfälischer Frieden, Rathaus Münster und Osnabrück
Tolle Aktion, vielen lieben Dank.

1 Like

Gerade ist mir noch eingefallen, dass ich gerne den Livesaver Brunnen von Duisburg gerne auf einer Karte sehen würde.

Weiter mit der

25

1 Like

#25

Vielen Dank für die tolle Lotterie

Deutschland hat so viele wunderbare Sehenswürdigkeiten. Da könnte eure Serie schon umfangreich werden :slightly_smiling_face:

Ich nenne nur einige, möglicherweise wurden diese auch schon genannt:

Kaiserburg Nürnberg
Walhalla
Zeche Zollverein
Wartburg
Burg Eltz
Rakotzbrücke

1 Like

#26

Oh wow :heart_eyes: Also ich glaub es hat noch keiner Hannover genannt. Klassiker wäre das Neue Rathaus, aber ich würde auch gern die Herrenhäuser Gärten drauf sehen!

2 Likes

#27

Das ist wirklich eine sehr schöne Serie :star_struck:
Das Holstentor/Lübeck wäre wirklich auch toll, aber ich kann mir auch das Schweriner Schloss gut vorstellen.

Vielen Dank für die Lotterie! :four_leaf_clover:

2 Likes

#28

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :blush:

Neben dem bereits genannten Holstentor (das muss ich wohnortbedingt schreiben hihi) werfe ich die historischen Innenstädte von Görlitz und Quedlinburg in den Hut :wink:

2 Likes

#29
Das Schweriner Schloss

2 Likes

#30

Wow, was für tolle Karten!
Vielen Dank für die Lotterie!
Natürlich würde ich Bremen toll finden.
Zusätzlich fiel mir gerade noch Dangast mit dem Phallus und dem Kurhaus ein.

1 Like

#31

Also ich fände die Mathildenhöhe in Darmstadt klasse. Vor ein paar Jahren wurden wir Weltkulturerbe.
Ganz lieben Dank für die Lotterie.
Die Karten sind super schön.

2 Likes

#32

Da der Kölner Dom und der Rhein schon dabei sind und ich diese schon bestellt (und sogar schon die erste verschickt) habe, kann ich den Dom nicht mehr vorschlagen.
Da ich in Wuppertal arbeite verschicke ich auch gerne mal die Wuppertaler Schwebebahn - die würde mir als Ticket Karte auch gut gefallen!

2 Likes

#33
Vielen Dank für die Lotterie! Die Karten sind wirklich wunderbar :heart_eyes:
Es ist so schwierig, nur eine auszuwählen :sweat_smile: Ich würde gerne Heligoland, Lübeck, Aachen sehen.

1 Like

#34 An_ja

Die Kartenserie finde ich toll, vielen Dank für die Verlosung.

Der Teutoburger Wald, Münster und das Wattenmeer fallen mir spontan für eine Erweiterung ein.

1 Like

#35 , das Holstentor oder Hannover Flughafen

1 Like

#36 Wunderschöne Karten, ich würde noch Worms und Speyer und die Deutsche Weinstraße vorschlagen oder auch unsere Nord- und Ostseeinseln

2 Likes

#37 Clari

Tolle Karten! Vielen Dank für die Lotterie!

Ich würde mich über den Nord-Ostsee-Kanal oder das nordfriesische Watternmeer freuen!

1 Like

#38 KiwiAngie

Vielen Dank für die Lotterie :star_struck:

Ich finde, Helgoland und die lange Anna, mit ihren Seehunden und Tölpeln würden sich sehr gut in dieser (total gelungenen :hearts:) Serie machen.

2 Likes