[LOTTERIE] APRIL - Es geht weiter

#14

Der Tag war irgendwie anstrengend, dabei war ich nur bis mittags im Büro und dann bei Friseur.

#15 puh, fast verpasst…

#16

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Wechselhaftes Aprilwetter hier heute. :umbrella:

#17

Heute als Begleitung bei den Schuluntersuchungen gewesen. Waren alle echt spitze. Manche Väter aufgeregter als die Kinder xD aber alle dürfen in die Schule

#18
Der Tag war okay, aber ich hoffe, dass morgen das Wetter besser wird. Der Garten wartet auf mich.
Und gut, dass für diese Arbeitswoche schon Halbzeit ist.

#1
Freude es regnet mal nicht, ist aber noch ziemlich dunkel.

Edit: Natürlich hat Regen eingesetzt und jetzt regnet es junge Hunde. :cloud_with_rain:

#2
Moin an alle - heute bin ich früh! :smile: Bei uns könnte es auch trocken sein. Zumindest haben die Hunde aus dem Garten keine nassen Pfoten mitgebracht…

#3
Guten Morgen (gähn) Wünsche euch einen schönen Tag

#4
Guten Morgen! Heute ist wieder Reisetag :steam_locomotive:
:green_heart::fox_face:

1 Like

#5
Moin
Mir geht’s nicht so gut.
Versuche mal etwas zu frühstücken.
:tea: :teapot:

1 Like

#6

Gute Besserung!

#7

Ab heute ist mein Chef im Urlaub und ich hab erstmal etwas Ruhe. Gestern noch auf den letzten Drücker mein Personalgespräch nachgeholt und ab diesen Monat gibt’s dann mehr Geld. Ich konnte aushandeln, was ich mir vorgenommen hatte :blush:

7 Likes

#8

Ein Teil meiner Bahnstrecke morgens ist noch nicht elektrifiziert und gefühlt ein Sammelbecken für kleine Dieselzüge, die niemand sonst mehr braucht… Der heute früh hat zu akutem Fernweh geführt:

8 Likes

#9
images (12)

12 Likes

#10
Moin! Bald ist Wochenende :muscle:

#11

Kaffee ist fertig

1 Like

#12
12°C und windig.

“Wenne Mittwoch überlebst, is Donnerstach”.
da kann ich den Missfits nur zustimmen.

2 Likes

#13
Ich bin nicht abergläubisch. :crossed_fingers:

#14

Sonne! :sunny:

#15

Dauerregen

1 Like