[LOTTERIE] APRIL - Es geht weiter

Nach @Bille s jährlicher Weihnachtslotterie haben @Toggi im Januar und @Juraesel und @GrauBunt im Februar, @ennstalerin und @Jarana im März die Lotterie weitergeführt.
Für April versuchen @ennstalerin und ich es nun :grin:
Das Ganze startet am 01. April 2024 und ist kein Aprilscherz :laughing:
@ennstalerin übernimmt die geraden Tage, bei ihr wird es tierisch. Ich verlose an den ungeraden Tagen Harenbergkarten, Meetingkarten oder schaue mal im Profil der Gewinner*innen vorbei und suche was schönes aus.

Was ihr tun müsst?
Bitte nummeriert euch täglich von 0 Uhr bis 23.59 Uhr durch - danach bitte wieder bei 1 anfangen.
Ihr könnt Gedichte aufsagen, ein Lied singen, ein Bild hochladen, nur euren Namen schreiben, eine Geschichte erzählen, euer Lieblingsemoji posten oder sonst was hier hinterlassen.

Bedingung:
Ihr könnt nur gewinnen, wenn ihr eure Adresse im Voraus mitteilt,
sofern wir sie nicht schon haben.

Jeden Morgen wird eine Zufallszahl ermittelt und die Karte versendet, die für den jeweiligen Tag vorab ausgesucht wurde.
Ihr könnt auch mehrmals gewinnen - da gibt es keine Begrenzung und es ist total in Ordnung, ja sogar erwünscht, wenn ihr nach einem Gewinn weiterhin teilnehmt.

Erhaltene Karten bitte hier im Topic melden und nicht per PM oder im Danke-Topic.

Wie immer für alle deutschsprachigen Mitglieder des Forums, die nicht nur zum “abgreifen” von Karten hier sind.

10 Likes

Bilder und Gewinner*innen ungerade Tage :smile:

1.4. @Jarana :white_check_mark:
3.4. @Tetsuko :white_check_mark:
5.4. @Pappipapa743 :white_check_mark:
7.4. @ChocCrossie :white_check_mark:
9.4. @Tetsuko :white_check_mark:
11.4. @BellaBello :white_check_mark:
13.4. @Leo-Flausch :white_check_mark:
15.4. @Anjamaus :white_check_mark:
17.4. @Knirin :white_check_mark:
19.4. versendet
21.4. wird versendet
23.4. wird versendet
25.4. wird versendet
27.4. wird versendet
29.4. wird versendet

8 Likes

Bilder und Gewinner*innen der geraden Tage :grinning:

2.April - Knirin :white_check_mark:
4.April - Bluecat :white_check_mark:
6.April - BellaBello :white_check_mark:
8.April - Bibiqueen :white_check_mark:
10.April - MollyK :white_check_mark:
12.April - heureka :white_check_mark:
14.April - manu86 :white_check_mark:
16.April - Jarana :white_check_mark:
18.April - :grey_question:
20.April - :grey_question:
22.April - :grey_question:
24.April - :grey_question:
26.April - :grey_question:
28.April - :grey_question:
30.April - :grey_question:

7 Likes

Bitte denkt daran, dass Yvonnche möglicherweise eure Adresse noch nicht hat

2 Likes

#1
Moin
Nein, ich bin noch nicht wach und werde auch gleich versuchen, weiter zu schlafen. :yawning_face:
Wünsche einen schönen April.
Dankeschön, das es hier weitergeht…

#2
Vielen lieben Dank fürs Weitermachen! :hugs:
:green_heart::fox_face:

#3
Da versuche ich doch mal mein Glück :smiley: (Adresse kommt gleich)

#4
Herzlichen Dank für’s Weitermachen.

Heute ist Ausruhen angesagt. Draußen regnet es sich ein.

#5

April - April - lasst euch keinen Bären aufbinden.

#6

Es schüttet aus Eimern heute, eigentlich wollte ich rausgehen, aber ich weiß ja nicht… :umbrella:

#7

Hier ist es trüb, dabei wollen wir heute mit meiner Cousine und den Kindern Bamberg erkunden. Na ja, vielleicht bleibt es trocken…

#8

Vielen Dank @ennstalerin und @Yvonnche, dass es auch im April weitergeht :smiley:

Nach der Wanderung (11 km) gestern, bin ich heute auch noch platt, heute steht aber zum Glück nur Mittgessen auf dem Plan und keine Outdoorakitivität :smile:

1 Like

#9

Dankeschön, @ennstalerin und @Yvonnche! :yellow_heart:

Gestern noch den ersten Sonnenbrand abgeholt, heute Regen und 10°C :cloud_with_rain:.

1 Like

#10

Vielen Dank für die tolle Lotterie

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag. In der Nacht hatten wir ein lautstarkes Gewitter, jetzt regnet es. Aber, nein, meine Laune lasse ich mir nicht verderben. :wink:

#11

:slightly_smiling_face: Danke für die neue Lotterie :two_hearts:

Bis heute vormittag hat der Fönsturm geblasen.
Gegen Mittag hat er aufgehört und seitdem regnet es.
Mache mir einen gemütlichen Tag zu Hause :coffee: :cake:

#12

Klasse, dass es weitergeht!

Wir sind wieder zu Hause- auf dem Rückweg aus den Niederlanden (Besuch bei meiner Mutter) haben wir noch meine Oma und meine Schwiegermutter am Niederrhein besucht. Und jetzt freue ich mich, dass ich wieder zu Hause bin, werde ein paar Karten schreiben. Gaaaaanz viele sind schon am Wochenende fertig geworden und warten darauf, morgen in den gelben Kasten zu wandern…
Schönen, gemütlichen Ostermontag noch!

#13

Danke euch fürs Weitermachen! :smiley: :four_leaf_clover:
Hier regnet’s Bindfäden, da ist’s doppelt schön, sowas zu haben!

#14

Danke für die neue Lotterie! :slight_smile:
Ich war auch am Überlegen, komme aber gerade erst langsam zur Ruhe (endlich wieder gesund und Kind und Mann außer Haus :rofl:).
Gestern habe ich die Ruhe für die Blumenkübel auf der Terrasse genutzt, da fehlen jetzt nur noch Blumen/Pflanzen. :sweat_smile: Und den stürmisch-regnerischen Tag heute habe ich bislang für Postkarten genutzt. :grin: Jetzt mal was essen und dann gucken, ob ich mich noch um ein paar Karten mehr kümmere.

#15
Ich freue mich, dass es auch für den April eine Lotterie gibt. Vielen lieben Dank!

#16

Unser Brunch Besuch ist nun auch wieder unterwegs, nett war es :slight_smile: Morgen hat uns dann der Alltag wieder… Schule und Arbeit rufen :frowning: