[LOTTERIE] APRIL - Es geht weiter

#17

Hier weht es wieder. :wind_face:
Nachher muss ich noch los in die Stadt.

#18

Ich war eine gute gute Stunde spazieren, überall haben die Vögel schön gezwitschert. Nun habe ich den Rest Rharbarkuchen vertilgt :yum:

1 Like

#19

Moin! Ich dackel gleich zum Briefkasten und zur Post. Hoffe, es ist so lange trocken, bis ich wieder zurück bin. Einen schönen Tag allen! :coffee:

#20
Ich komme mit der Zeitumstellung nicht klar. Das wird mir garantiert noch bis zum Wochenende in den Knochen stecken.

#21
Super, dass es weitergeht. Ich kämpfe ebenfalls noch mit der Zeitumstellung. Mein Körper glaubt einfach nicht, dass es 05.30 Uhr ist, wenn es sich noch nach 04.30 Uhr anfühlt.

#22

Ich mag die Zeitumstellung wie ich im Quassel schon geschrieben habe: einerseits als Zeitsparkonto für nächsten Winter 1h Puffer und andererseits um im Sommer etwas vor der Hitze arbeiten zu können. :slightly_smiling_face:
Zu heute persönlich: Es war erstaunlicherweise iwie angenehmer ne Stunde früher aufzustehen. Wahrscheinlich war mein Körper so überrascht über die Uhrzeit, dass er aufmerksam wach wurde und nicht wie sonst einfach Wecker ignorieren und weiter schlafen

#23

Bei mir halten sich Zeitumstellungsnebenwirkungen zum Glück in Grenzen… konnte allerdings auch ausschlafen, so dass ich gestern erst um 8:00 wach wurde, aber heute war es schon wieder normal zwischen 6:30 und 7:00 … immerhin konnte ich dadurch ein bisschen was arbeiten heute Morgen!

#1
Moin
Und
Gute Nacht
:last_quarter_moon_with_face::sparkles::sparkles::sleeping_bed::sparkles::sparkles:

#2

Hui, noch gar nichts los hier? :smiley:
Hier ist es aktuell (noch?) sonnig, dafür aber wieder mal frostig kalt. :sun_behind_small_cloud: :cold_face:

#3
Schönstes Aprilwetter, 8°C und Regen, ich will das nicht mehr. :cloud_with_rain: :unamused:

#4
Guten Morgen! Sitze schon beim Arzt, diesmal für mich selbst.
:green_heart::fox_face:

#5
Guten Morgen
Habe schon ein paar Karten geschrieben und gleicht geht es in ein Museum :smiley:

#6

Moin!
Mir ist gerade eingefallen dass ich heute Spätdienst habe… Mag jemand den für mich übernehmen? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 Like

#7
Moin.
10°C mit leichtem Regen.
Noch 'n Toast, noch ′n Ei, noch 'n Kaffee , noch’n Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitüre.

1 Like

#8
Hier ist auch mal wieder alles grau.

#9

Biete ebenfalls grau. Ich würde sagen irgendetwas zwischen betongrau und mausgrau, vermischt mit etwas Schmutz.
Ich habe einen Berg Schreibtischarbeit vor mir- da passt das dann zumindest etwas mit dem Mistwetter…

#10

Moin! Draußen tobt das Leben und ich brauch einen :coffee:

#11

:slightly_smiling_face: Guten Morgen.

War schon beim Einkaufen, jetzt erstmal noch einen :coffee:
Heute Nachmittag ist der wöchentliche Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen.
Freue mich schon. :upside_down_face:

#12
Heute ist der Tag naja… kann nur besser werden :wink:

#13
Das ist eine Gabelracke:

7 Likes