[LOTTERIE] 12 Monate, 12 Postkarten, 12 Lächeln

#13 @Fleren
Ich hoffe wirklich, dass bei dir alles gut läuft.
Vielen Dank für die schönen Karten, sie heben meine Stimmung wirklich!
Ich mag die Dame im Badezimmer, sie sieht aus wie ich. :slight_smile: K

1 Like

#14 tacobella

Meine Tochter bringt mich immer wieder zum Lachen. Seitdem sie da ist, gibt es viel mehr Momente in denen ich lächeln kann :smiling_face:
Dir alles Gute für deine Genesung bzw. erst einmal für den Check :shamrock:

Ich würde mich über Karte H aus dem Buch der „großen Wörterfabrik“ freuen, das wir schon aus der Stadtbibliothek ausgeliehen hatten. Das Buch ist so zauberhaft und auch was für Erwachsene.
„Kirsche, Staub, Stuhl“, „nochmal“ :heart_eyes:

1 Like

#15
Heute Morgen war ich bereits um 8.30 Uhr im Garten zum Unkräuter jäten. Ich gehe dabei oft in die Hocke und dieses Mal verlor ich das Gleichgewicht und kippte einfach um … da mußte ich über mich selber lachen. :rofl:
Diese Karten gefallen mir sehr gut C, G, H; ich überlasse Dir die Wahl.
Alles Gute für Deinen 1.Jahres-Check! :four_leaf_clover:

1 Like

#16 @weltreisesarah02

Danke!
Meine Lieblingskarten: D,H,I.

Alles Gute wünsche ich dir!:earth_asia:

1 Like

Hallo Kerstin,

danke für Deine Empfehlung “Kranitz…”. Ich bin in der Mediathek fündig geworden und sage nur “Flöten für Kröten” :slight_smile:
Einen schönen Wochenstart wünscht
Petra

1 Like

Hab gerade mal eben die Kennzeichnung der Headline angepasst und hab auch noch etwas Lesestoff für dich :arrow_right: [INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis - #4 by Bille

weiter mit 17

#17
Herzlichen Dank für deine tolle Lotterie :heart:
Mir gefällt Karte G am besten :grinning:
Bitte geschrieben…ich hoffe sehr, ich gewinne :grinning:

Ich kann über gute Witze und die Scherze von meinem Verlobten viel lachen … oder über mich, ich bin irgendwie sehr schusselig geworden, ganz zur Freude meines Umfeldes :grinning:

Alles Gute für Dich :heart:

1 Like

#18 @muumihullu :love_letter:

Vielen Dank für die Lotterie. :blush: Mir gefällt Karte H am besten, bitte beschrieben. :heart:

Ich habe auch im Vorjahr eine Krebsdiagnose erhalten und auch für mich hat sich danach vieles geändert. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine erfolgreiche Jahresuntersuchung. :hugs:

Zur Zeit muss ich sehr oft über meine Frisur lachen. :joy: Nachdem ich durch die Chemotherapie meine Haare verloren hatte, bin ich jetzt dabei sie wieder wachsen zu lassen, so dass sie zumindest halblang sind. Ich habe eine starke Naturwelle und so sehe ich im Spiegel vor allem in der Früh sehr “interessante” Frisuren. :joy:

5 Likes

Ja, Chemotherapie und Haare … Nachdem ich das Fläumchenstadium und die Stoppelphase hinter mir gelassen habe, bin ich nun im Borstenzeitalter angekommen… Das sieht auch jeden Morgen gefährlich anders aus. Merkwürdigerweise haben diese Neuen allerdings weder in Farbe noch Beschaffenheit nichts mit meinen früheren Haaren gemeinsam. Mal sehen, womit mich der Frisurengott bei diesen neuen Gefährten führen wird.
Ich wünsche Dir einen frühlingshaften Wachstumsschub und natürlich weiterhin alles Gute!
Beste Grüße
Petra

3 Likes

19 Danke für die Lotterie. Mir gefällt Karte D am besten. So würde ich auch gerne mal fliegen, aber dann ohne daß ich mit den Händen festhalten muß denn das geht nicht mehr.
Ich wünsvhe dir und @muumihullu alles Gute und daß die Nachuntersuchungen - diese Erste und auch spätere - nur gute Nachrichten geben werden. Die Haaren werden wieder aber macht Fotos damit ihr die ‘tolle’ jetzige Frisur festlegen könnt. Ich mußte gerade noch über eure beide Beschreibungen vom Haar lachen, so habe ich mich vor 8 Jahren auch gefühlt.
Falls ich gewinne dann bitte die Karte beschrieben.
Nochmals Danke und alles Gute.

3 Likes

Guten Morgen liebe Lotteriefreunde.

Meine erste Erfahrung mit einer Lotterie zeigt: schnell ist besser. Nachdem sich nun seit einer Woche hier nichts mehr tut, werde ich bereits diesen Sonntag (21. April) die Karten verlosen, ehe diese Lotterie vollends in Vergessenheit gerät :wink:
Und als als “Das-Wetter-ist-so-doof-da-braucht-man-was-Nettes”-Info für alle Liebhaber von Spiraltreppen: da ich Karte H zweimal besitze, werde ich aufgrund der großen Nachfrage auch beide Exemplare verlosen.

Mich wundert nur, dass Nudeln und Ausflüge mit Hund nicht gefragt sind … :thinking:

5 Likes

Liebe @Daisy_B ich würde mich auch über die s/w “Nudeln und Ausflüge mit Hund” freuen … :blush:
Entscheide Du, bitte! LG!!

2 Likes

20

Vielen Dank für die tolle Lotterie. Im Gewinnfall würde ich mich über Karte I sehr freuen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen 1-Jahres-Check. Alles Gute für Dich!

1 Like

Guten Morgen.
Durch ein ausgeklügeltes System (beschriftete Papierkügelchen) und unter Mithilfe neutraler Mitarbeiter (zwei Kater) wurden nun unter viel Lachen folgende Gewinner ausgelost:
Karte A: @Bille
Karte B: @Toggi
Karte C: @ChocCrossie
Karte D: @meidans
Karte E: @Bobebar
Karte F: @BellaBello
Karte G: @Kaba1234
Karte H: @muumihullu
Karte H, die zweite: @weltreisesarah02
Karte I: @Gittie
Karte J: @Trenker
Karte K: @MiJo
Karte L: @DoroD

Bitte schickt mir Eure Adresse und verratet mir, ob ihr die Karte beschrieben oder im Umschlag haben möchtet. Besondere Wünsche zum Text können auch angemeldet werden :wink:

Da die Anzahl der “Verlierer” überschaubar ist, bietet ich auch Euch an, eine Karte von mir zu bekommen als Danke für die unterstützenden Worte.
Wer möchte schicke mir also bitte eine PM mit der Adresse, Hinweis ob beschrieben oder blanko. Ich kann eine andere heitere Karte aus meinem Fundus auswählen, ein anderes Motiv der Künstlerin der heiß begehrten Spiraltreppe oder ein Motiv entsprechend Eurem Profil - teilt mir gerne Eure Vorliebe mit. Allerdings müsste ich um etwas Geduld bitten, da ich keine Schnellschreiberin bitten.

Danke für die Teilnahme an alle und für die guten Wünsche. Das Schreiben der Karten wird mir nun auf jeden Fall die Zeit bis zum Untersuchungstermin verkürzen und mich ablenken.
Petra

13 Likes

Oh, da freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und verliere den Humor nicht. :four_leaf_clover:

1 Like

Vielen Dank :grinning: freue mich sehr :grinning:
Dir weiterhin alles Gute und einen schönen Sonntag

1 Like

Vielen Dank - ich freue mich sehr über den Gewinn. :love_letter:🫶🏻 :heart:

1 Like

Ohhh da freue ich mich aber sehr, vielen Dank. :heart::heart_hands:

1 Like

Vielen lieben Dank, auch an die Glücksfee und die schnurrenden Aufsichtsbeamten :fairy: :cat2: :black_cat: PM folgt sogleich… Ich freue mich sehr und wünsche dir alles Gute!

1 Like

Vielen Dank & alles Gute für die Untersuchung!

PM kommt.

1 Like