[CLOSED] (LOTTERIE) 12 Monate, 12 Postkarten, 12 Lächeln

@ChocCrossie
So nahe war ich einem Wombat in freie Wildbahn leider nie. Aber das Büffelgeräusch kann ich mir lebhaft vorstellen, bei der kleinen Dampfwalze :rofl:

1 Like

@MiJo
Danke.
Ja, in den Jahren habe ich auch einige Zwerghamster aus Kinderzimmern holen können … Besonders “Kleintiere” leiden oft ungehört, denn Kleintier heißt eben nicht gleichzeitig kleine Bedürfnisse …

1 Like

@Trenker
So ein paar Spaziergänge können jetzt im Frühling ja sogar Spaß machen - egal ob mit oder ohne Fahrrad :slight_smile:
Jetzt braucht das Hundi nur noch einen Namen …

1 Like

Donald vielleicht?? :wink: :dog2:

1 Like

@Trenker
Meine Idee war ja immer ein Hunderudel: zwei Minis und einen großen Wuschel. Und als Namen waren dann Pille, Palle und das Hundi geplant …

1 Like

Hallo liebe Petra @Daisy_B
Vielen Dank für deine Beckenbodengymnastik-Karte. :smiley: Sie ist großartig! :smiley:
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Pass gut auf dich auf!

1 Like

Vielen herzlichen Dank, liebe @Daisy_B für die schöne und ausgesprochen nett geschriebene Karte. Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin alles Gute. Liebe Grüße!

1 Like

Vielen, vielen Dank für die tolle Karte.
Im juli bin ich eine Woche in Berlin. Wenn du möchtest können wir uns dann treffen und kannst du mir alles fragen :wink:

1 Like

Lieben Dank für deine lustige Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Toi, toi, toi für alles, was noch vor dir liegt.

1 Like

Liebe @Daisy_B für deine lustige Sackhüfen-karte :grinning:
Alles Gute für Dich :heart:

1 Like

@BellaBello
@Gittie
@meidans
@DoroD
@Kaba1234

Danke für die lieben Grüße und Wünsche. Ich freue mich, dass die Karten in natura ncht enttäuscht haben!

Bis bald wieder einmal!
Petra

5 Likes

Ich hab dir meine Adresse gerade geschickt.

Danke für die Erinnerung.
Das zeigt mir, dass ich zwischen all den Benachrichtigungen, die ich als Moderatorin erhalte, ganz besonders auf die persönlichen achten soll.

Vielen Dank für die superniedliche Karte und zu deiner Meinung zu meinen beiden großen B’s :wink:

Und ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen,
Alles wird gut! Glaub daran.

1 Like

Liebe Lotterieteilnehmerinnen und -teilnehmer,

mein Jahrescheck liegt hinter mir und er ist (Trommelwirbel) ohne Befund.
Damit schließe ich diese Lotterie und sage danke Euch allen für den Zuspruch, das Mumachen und manch’ persönliche Worte - egal ob via Messenger oder via Postkarte.

Macht es gut und bleibt gesund!

10 Likes

Das sind großartige Nachrichten! :star_struck:
Ich gratuliere :smiley:

1 Like

Gratuliere, ich freue mich für dch. Ich bin gerade gleichzeitig dabei dir eine PM zu schreiben. Danke für deine Karte.