Landshut Bavaria Meeting 23.03.2024

Vielen lieben Dank an @Joeyana und @Maloschi für eure Meetingkarten! Alexia und ich haben uns total gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank @joeyana für die Karte.

Ich bin auch mal wieder daheim und bedanke mich bei @Trolli43 für die Karte vom Nebentisch :wink:

1 Like

Vielen Dank @Maloschi für diese hübsche Dame!


Es war eine unerwartete schöne Überraschung! Ich wünsche dir und deinen Kindern frohe Ostern :hatching_chick: :hatched_chick: :rabbit2:

2 Likes

Diesmal geht der Dank an die @Joeyana Familie für eine Meetup Karte. Und auch diesmal Danke an alle Stempler*innen.

Danke @Maloschi für die schöne Karte.

LG Martin

1 Like

Heute erreichten mich noch zwei schöne Karten von diesem Meeting von @Moniette und @Joeyana mit Familie.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt und danke auch allen fleißigen Stemplern und Stemplerinnen.
LG Susanne

1 Like

@Joeyana @Zoisit @Maloschi @fullmoon @Knirin @weltreisesarah02 @Trolli43 @Danube @steppi10 @Postkartensammler @Eisblumenwiese @bi14 @Moniette @Sunflower69

Hallo nochmal an alle

die Landshuter Zeitung würde jetzt im Nachgang doch gerne noch einen Artikel über unser Treffen bringen.
Wäre es für Euch in Ordnung,wenn ich die Fotos von uns zur Verfügung stelle?

Bitte gebt mir Bescheid, ob ja oder nein!
Danke!
Viele Grüße
Cathy

1 Like

für mich ist das in ordnung :slight_smile: Uschi

1 Like

von mir aus kannst du Fotos bereitstellen
Liebe Grüße
Birgit

1 Like

Ist für mich auch ok.

1 Like

@CathyHe, würde uns der Zeitungsartikel zur Verfügung gestellt werden, z.B. zum Download? Oder ein Thread mit einem Link zum Artikel hier im Forum erstellt werden?
Dankeschön!

1 Like

Ja, ich denke schon
Wäre für Dich das in Ordnung mit dem Foto?

Prinzipiell schon, kein Problem.

1 Like

für mich ist es auch in Ordnung

1 Like

Ist in Ordnung

1 Like

Solange die Kinder auf den Bildern nicht erkennbar sind, ist es für mich auch kein Problem.

1 Like

Null problemo!

1 Like

Geht in Ordnung.

1 Like

Ich schließe mich @Maloschi an. So lange man die Kinder (also keins der 3) erkennen kann ist es okay.

1 Like