Landshut Bavaria Meeting 23.03.2024

Ganz ganz herzlichen Dank an @zoisit @Trolli43 @fullmoon @Maloschi für eure tollen Meetingkarten. Und das Besondere ist, dass es vier unterschiedliche sind, was für ein wunderbarer Zufall.
Ich habe mich wie Bolle gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt.
Ein Dankeschön auch an alle, die so fleißig mitgestempelt haben :slight_smile:

4 Likes

Vielen Dank für die schönen Karten an @Trolli43 , @Zoisit , @fullmoon und @Maloschi .

LG Martin

2 Likes

Vielen lieben Dank für die Karten an @bi14 und @Maloschi, leider wollte die Maschine deine Karte futtern, oben links die Ecke. Auch ein Dankeschön an alle Mitstemplerinnen und Mitstempler

3 Likes

Bei mir kam heute die zweite Karte an. Vielen lieben Dank Pam @Maloschi für die schöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Like

Liebe Sabrina @Danube und liebe Birgit @bi14 vielen lieben Dank für eure Meetingkarten.
Wie schön, dass ihr mich bedacht habt.
Danke an alle Mitstempler


3 Likes

Vielen Dank Pam - @Maloschi für die Karte! Hab mich noch geärgert, da ich mir selbst eine schicken wollte und vergessen habe. Aber noch besser, wenn sie von Dir kommt!

1 Like

Dankeschön @Trolli43 und @fullmoon für eure unterschiedlichen Karten. Freue mich :smiley:.

1 Like

Vielen Dank liebe Pam @Maloschi für die schöne Karte von eurem Treffen in Landshut.
Es freut mich, dass du an mich gedacht hast.
Wünsche euch allen schöne Ostern! Happy Postcrossing :grin:

1 Like

Danke liebe @Maloschi , dass Du an mich gedacht hast
Bis zum nächsten Treffen :smiley:

1 Like

Danke für deine nette Meetup Karte @Maloschi.

Ich habe ebenfalls ein Foto vom Meeting, allerdings nur vom langen Tisch. Wer das möchte, darf sich gern bei mir melden. @CathyHe habe ich es schon zur Verfügung gestellt.

1 Like

Ganz lieben Dank für die Karten an @fullmoon, @Danube und @bi14. Ich freu’ mich :smiley: Dank auch an alle Stempler*innen

2 Likes

Danke an @Trolli43 für die schöne Meetup Karte aus Landshut. Das war sicher ein interessantes Meeting.

1 Like

@Trolli43 oder @Moniette von einer von Euch kam ein Kärtchen
Vielen Dank :heart_eyes:

2 Likes

Danke dir liebe Claudia @Moniette für eine überraschende Meetingkarte obwohl wir uns erst beim Meeting kennen gelernt haben…Lg Sabrina

1 Like

Vielen Dank liebe Pam @Maloschi dass ich von dir auch mit einer Meetingkarte berücksichtigt wurde. Lg Sabrina

1 Like

Thank you @postkartensammler und all fröhlichen Mitstempler:innen, schon bekannt :wink: oder zukünftig treffend :star_struck:

Danke @Trolli43 @Maloschi und @Joeyana für die Meetingkarten :slight_smile:

2 Likes

Und nochmal ein dickes Danke schön an @Maloschi, und @Trolli43, und @Moniette :star_struck: mit zwei neuen Motiven. Dank auch an alle Stempler*innen.

4 Likes

Wow, Ihr seid klasse :star_struck: DANKE an @fullmoon & @Maloschi für die tollen Meet-Up-Karten :raising_hand_woman:

1 Like