[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Postal-shop.ru hat auch einen Geburtstagsrabatt:

5% auf das gesamte Sortiment, vom 28. April bis einschließlich 2. Mai.

Rabattcode BIRTHDAY im Feld “Gutschein” im Warenkorb angeben.

1 Like

Über ein Werbebanner auf Postcrossing.com bin ich auf den Ohoh Store in Berlin gestoßen: Coole Postkarten von über 40 Künstlern, von Ansichtskarten über Street Art bis zu Anarcho-Motiven. 1€ pro Karte, 2,50€ Versandkosten.

2 Likes

Wer anderen gerne mal einen Bären aufbinden will:
http://www.chrisbears.com/bshop/index.php?k=19
0,90 cent pro Karte, 3.- Euro Versand

2 Likes

Ich wollte euch nur kurz berichtigen, dass ich vor kurzem dort bestellt habe und gestern die Karten erhalten habe. Die Karten sind soooooo toll :heart_eyes: (fast zu schade um zu verschicken xD)

Da es über EUR 50,00 waren, sind auch keine Versandkosten angefallen.

Und als Danke schön habe ich eine Dose mit Weingummis erhalten
Shop Laguna Verlag - 72008009 - Weingummifische in Dose “Grüße …” (laguna-verlag.de)
Diese Form hatte die Dose - auf meiner war aber eine gezeichnete Möwe und es stand Danke darauf :heart_eyes:

1 Like

Dass über 50 € keine Versandkosten anfallen, ist neu - vor ein paar Wochen galt das noch nicht :wink:

Hallo @Cassisia, hast du einen Link hierhin irgendwo in der Übersicht?


Oder pflegst du die Sachen von dort manuell ein?

Hallo @reisegern, ich hab dieses Wiki noch gar nicht wahrgenommen… :hushed: Ich kann gern oben auf der ersten Seite einen Link einfügen. Einen Abgleich bzw. Übertrag der Shops bekomme ich gerade zeitlich nicht hin. :upside_down_face:
Danke für den Hinweis!

Liebe Cassisia, es ist ja gar nicht nötig, die Shops zu übertragen. Ein Link reicht ja vollkommen.
Bin auch eher zufällig über das Wiki gestolpert :wink:

Dein Topic habe ich bei “Germany” in das Wiki eingetragen.

Herzliche Grüße!

1 Like

Danke dir - und herzliche Grüße zurück! :smiley:

Einen Shop möchte ich noch ergänzen:

Bei https://www.dasaltstadthaus.de gibt es alle Postkartenmotive von Ole West - und auch illustrierte Postkarten anderer Künstler, Postkarten im Weltpostkartenformat kosten 1,-€. Versandkosten 3,95€.

4 Likes

Ich hab diese Woche beim Ottifanten-Shop bestellt - großartige Karten, wenn man den Humor von Otto Waalkes mag. :blush:

2 Likes

Vielen Dank noch, @reisegern - ich hab den Shop in der Liste ergänzt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim Stöbern im Netz einen tollen neuen Postkarten Shop entdeckt und gleich meine erste Bestellung aufgegeben. Die Karten kamen bereits nach 2 Tagen, waren superlieb verpackt und Gratis Karten lagen auch noch bei.
Kann ich nur jedem empfehlen.

6 Likes

Super Tipp! Ich konnte mir es nicht verkneifen das ein oder andere da zu bestellen und eine Stunde später kam schon die Bestätigung dass das ganze verschickt wird. :astonished:
Bin ich mal gespannt ob das morgen noch ankommt, wobei auch am Montag echt schnell wäre.
Lieben Dank für den Tipp (nicht von meinem Konto…) :wink:

Edith: Von der Bestellung bis zu dem Moment wo ich das Päckchen aus der Packstation geholt habe sind keine 24 Stunden vergangen!
Kann ich nur empfehlen :slight_smile:

1 Like

Tolle Postkarten!!!

Hier gibt es wunderschöne Märchen- und Fantasy-Postkarten und ganz sicher nicht nur für Kinder.

3 Likes

Das ist ein toller Tipp, wundervolle Karten! :heart_eyes: Vielen Dank, @Erinna.

1 Like

Postallove hat gerade eine Sommeraktion - 20% auf alle Postkarten, kein Code nötig. :smiley:

(Wie lange die Aktion läuft, war im Newsletter nicht angegeben.)

3 Likes

Das kannst du doch nicht so einfach hier reinschreiben :scream:
Nun musste ich da schon wieder bestellen :laughing:

:grinning_face_with_smiling_eyes: Sag ich jetzt “sorry“ oder “gern geschehen“? :wink:

1 Like