Jump into Spring: Innsbruck March meetup, 16.03.2024

:world_map: CITY/REGION: Innsbruck/Tirol
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Stieglbräu, Wilhelm-Greil-Straße 25, east of Landhausplatz, 5 min from main station
:calendar: DATE: 16.03.2024
:alarm_clock: TIME: 14:00 local time
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

New season, new light, new lightness. I am happy to invite to another cozy comfy meetup. No big programme, some cards, some chat, lots of smiles.

There probably will be a special dated meet_up-card. In any case our local non-dated cards with date-sticker are available
(www.postcrossing.com/postcards/AT-633276 , www.postcrossing.com/postcards/AT-605335 ,
www.postcrossing.com/postcards/AT-AT-693508 )

Everyone’s welcome - if you’re planning to attend (or have any questions), just leave a note here in this thread or send me a message.

*NOTE: pc asks for a location and programme, so here it is. If there needs to be any change, you will read about it here asap. Experience has shown that some like to start with lunch, so the table will be booked from 13:00. But the real fun and earnest card stamping will start around 14:00

Neue/s Jahr/eszeit, neues Licht, neue Leichtigkeit. So etwas lässt sich nur mit einem Meetup noch besser machen.

Kein großes Programm, Karten, Klatsch und Kuriositäten (er tat es um des Stabreims willen).

Es wird ziemlich sicher eine eigene Meetingkarte mit Datum geben, ansonsten sind auf jeden Fall die local standards (ohne Datum bzw. mit Datumsticker) zu haben. (www.postcrossing.com/postcards/AT-693508 ,www.postcrossing.com/postcards/AT-633276 , www.postcrossing.com/postcards/AT-605335 )

JedeR ist herzlich willkommen, bei Besuchsplänen oder Fragen bitte einfach hier melden oder Message an mich.

*Anmerkung: falls Lokal geändert werden muss - Konkurs, Öffnungszeiten, Hausverbot ;-), wird es natürlich hier bekannt gegeben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein manche gern ein warmup-Mittagessen mögen, deshalb ist der Tisch ab 13:00 reserviert. Das ‘richtige’ Treffen ist aber auf jeden Fall um 14 Uhr

Attendants (17/20)

Stevyy (L13)
Zwiebel123
Postkartensammler (M14)
paladru (M14)
smitti92 (L13)
daisy169 (L13)
ingridgermany (L13) circumstances
ranigler (L13)
steppi10 (L13)
Vessuvia (L13)
mikebond (L13)
sophie99 (L13)
la_princesa_paaafff + 1 (L13)
Reisefieber (M14)
Eisblumenwiese (M14)
friendship_and_trust (L13)
rupertom (L13) cicrumstances
honeybee (L13)
Barbara58 (L13)

4 Likes

Ich trag mich mal vorsichtig ein, kann sich aber krankheitsbedingt (Kinder) wieder ändern. :yum:

2 Likes

Jaaa, Innsbruck ich komme wieder :grin::blossom:

3 Likes

Ich komme auch wieder nach Innsbruck.
ingridgermany

2 Likes

Ich melde mich an! Darf man vielleicht diese Meetup-Datum Sticker vorbestellen und vor dem Meeting per Post bekommen?
Schöne Grüße, Moni.

3 Likes

Das wird sich ausgehen, auch Meetup-Karte selbst ist circa Anfang März fertig und kann dann bei Bedarf und Wunsch verschickt werden.

Bis dahin Guten Rutsch und happy 2024

2 Likes

Trag mich bitte ein, @Stevyy. Ich werde versuchen, diesmal teilzunehmen. :slightly_smiling_face::hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

1 Like

Ich würde auch gerne dabei sein😊

3 Likes

Ich komme auch sehr gerne! :blush: eventuell wäre es mit +1 möglich, wenn es noch Platz gibt?

2 Likes

Servus Stefan! Es sollte sich diesmal bei mir ausgehen.
SG Herbert (Reisefieber)

1 Like

Hallo Stefan,

mich bitte auch auf die Liste setzen.

Danke und schönes Wochenende

1 Like

Hallo aus Niederösterreich, mich bitte auch in die Liste eintragen. Kann sein, dass ich an dem Tag arbeiten muss, aber wenn dem so sein sollte, dann geb ich auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Würd mich aber sehr freuen, wenn es klappt! <3

1 Like

Ich würde gerne dabei sein.

2 Likes

FRAGE AN ALLE: Hat vielleicht jemand für den Fall der Fälle eine couchsurfing-Übernachtungsmöglichkeit für mich, falls es länger geht und ich nicht am selben Tag zurückfahr?

1 Like

No to się chyba spotkamy :wink: znowu

1 Like

Servus Stefan!

Ich werde erst um 14 Uhr dazukommen. Postkarten-Schreib-Verlosung finde ich toll

LG Herbert

1 Like

Hi Stevvy, komme gerne um 13 Uhr zum Mittagessen. Bin bei allem wie Wichteln und Postkarten-Schreib-Verlosung dabei.
Ich freu mich schon. Allen bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße und bis bald
Stefan / steppi10

1 Like

Servus Stefan, ich bin auch gerne wieder dabei :slight_smile: und werde um 13 Uhr dort sein. Ich freue mich schon sehr.

4 Likes

Hallo, Leute!
@Stevyy @Zwiebel123 @Postkartensammler @paladru @Smitti92 @daisy169 @ingridgermany @ranigler @steppi10 @mikebond @sophie99 @la_princesa_paaafff @Reisefieber @Eisblumenwiese @friendship_and_trust @Rupertom @honeybee @barbara58
Ich bringe ein Paar Postkarten von Meetings in Wien mit. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden :slight_smile:
Beispiele:


3 Likes

UPDATE: leider sind die Karten mit Sissi gerade aus. Es tut mir leid. Es bleiben noch: