Jump into Spring: Innsbruck March meetup, 16.03.2024

Hallo Stevyy,
leider muss ich absagen.
Kostenintensive Erlebnisse wegen der Bahnstreiks!!
Aber gerne beim nächsten Meetup in Innsbruck.
Grüße
Ingrid

1 Like

Vielen lieben Dank an @honeybee & @daisy169 :smiley: für die tollen Meet up Karten <3 Es war bestimmt toll, bei mir in der Arbeit war es das… SARKASMUS OFF
Lg und hoffentlich beim nächsten Mal dabei Windixxie Sabi

3 Likes

Herzliche Dank an @paladru, @honeybee, @Reisefieber, @Postkartensammler, @Vessuvia
für die schönen Meetingkarten.
Liebe Grüße, Christian

3 Likes

Dankeschön an @paladru , @daisy169 und @Vessuvia für die tollen Meeteingkarten und danke auch an all die fleißigen Stempler. :smiley:
Hoffe, wir sehen uns alle beim Linz-Meeting.
Liebe Grüße an Euch alle!

3 Likes

Liebe @daisy169 und alle andren fleissigen stempler! Danke für die karte!!!

2 Likes

Vielen lieben Dank @honeybee für die tolle Meetingkarte mit allem Drum und Dran (Sondermarke, Sonderstempel, Deko), ich freu’ mich sehr! :smile:

2 Likes

Heute trudelte ein Karte aus der zweimaligen Olympiastadt Innsbruck bei mir ein. :smile: :+1:

Herzlichen Dank an @Stevyy und alle Mitunterstempler! Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Treffen!


1964 - 2024 / 60 years of the Olympic Winter Game
(card designed by K. & W. E., all rights reserved)

1 Like

Vielen Dank Karin @Zwiebel123 für die wunderschöne Meetup Karte !!! Ich freue mich sehr,damit Du an mich gedacht hast.
Danke auch an all die fleißigen Mitstempler.

1 Like

Ein großes Danke schön an @steppi10 für die tolle Karte aus Innsbruck. Dank auch an alle Stempler und Unterschreiber.

1 Like

Liebe @paladru vielen lieben Dank, dass du wieder an mich gedacht hast.
Dankeschön auch an alle Mitstempler.

Ich hoffe, ich kann auch mal wieder in Österreich bei euch an einem Treffen teilnehmen.

2 Likes

Danke @steppi10 und @honeybee für die tollen Postkarten aus Innsbruck :slight_smile: Hoffentlich schaffe ich es auch mal nach Innsbruck zum Meeting. :wink:

2 Likes

Danke @stevyy und @honeybee für eure Karten. :slight_smile:


2 Likes

Thank you very much for the card from this meetup @honeybee! Hope you all had a wonderful time :grinning:

2 Likes

Thank you very much @Reisefieber for the postcard and to everyone who signed!

@honeybee Thank you so much for this lovely card!! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes