[INFO + SWAP] Sammeln und Tauschen: Sammelaktionen in Supermärkten, Sammelalben etc

Hallo :raising_hand_woman: , vielleicht habe ich hier ja Glück: ich sammele die Sticker der aktuellen EDEKA Sammelaktion „erklebe die Landwirtschaft“ mit meinem Sohn und uns fehlt nur noch der Sticker Nummer 24, der wohl schwer zu bekommen ist. Hat den jemand hier eventuell? Wir haben einen rieeeesen Stapel zum Tauschen, ansonsten tausche ich auch gerne gegen eine unbeschriebene Postkarte aus eurem Sammelgebiet! :blush::relieved:

Vielleicht haben wir ja Glück :four_leaf_clover: :raising_hand_woman:

…. Und unser Album ist voll :raising_hand_woman::relaxed:

Gerne verschenke ich noch Sticker an andere Sammler gerne im Tausch für eine beschriebene Postkarte für meinen Sohn :relaxed:

2 Likes

Bei REWE läuft zur Zeit wieder die Aktion “Vereinsscheine”. :slightly_smiling_face::+1:
Scheine für Vereine :slightly_smiling_face:

Da würde sich mein Rehasport Verein sehr drüber freuen :smile: also falls jemand welche hat oder bekommen könnte, bitte sehr gerne Kontakt zu mir aufnehmen (am besten per PN). Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo zusammen,

sammelt jemand aus Hessen die aktuellen ReWe-Sticker Hessen klebt?
Lust zu tauschen?
Oder mag jemand für mich sammeln? Ich habe gerade erst angefangen

würde sie gerne sammeln, aber bin zu selten in Hessen

Frag doch auch mal beim nächsten Frankfurter Frühstücksmeeting 'rum. :slightly_smiling_face:

Panini-Sammelaktion FIFA-WM 2022

Sammelt hier jemand die Panini Fußball-wm sticker für dieses Jahr?

Im Lidl gibt es pro Einkauf diese Woche 2 Tüten (mit je 2 Stickern) pro Kunde gratis zum Einkauf.
Ich selbst sammle nicht, habe aber drei Tüten (aus Neugier schon geöffnet) zu Hause liegen.

Da ich öfters mal im Lidl einkaufe, kann ich gern bei Einkäufen während des Aktionszeitraumes die gratis Panini-Tüten mitnehmen und an Sammler weiterleiten - das gleiche gilt natürlich auch für einzelne sticker falls die alben schon (gut) gefüllt sind.

Freuen würde ich mich im Gegenzug über eine Postkarte.

1 Like

Rewe Wilde Helden

Falls jemand bei Rewe einkauft, aber nicht sammelt, ich würde mich über die Sticker freuen. Ich versuche das Sammelalbum für meine Nichten vollzubekommen.

Tauschen geht nach Ende der Aktion natürlich auch, einiges habe ich schon doppelt.
(Gilt auch für die Spielkarten.)

Wer die Sticker nicht selbst sammelt / tauscht, aber welche abzugeben hat, bekommt im Gegenzug natürlich gerne eine Postkarte nach Wunsch.

Ich habe hier schon 2 Tütchen liegen, die ich dir gerne zukommen lassen kann. Bekomme bestimmt auch noch ein paar zusammen, da ich immer mal wieder zum Rewe gehe. Bis wann geht die Aktion denn noch? :slight_smile:

1 Like

Die Aktion geht bis 23.10.

Ich bekomme morgen Besuch vom Rewe, ich hoffe, sie haben welche dabei (vor drei Wochen ja, letzte Woche nein). Dann kann ich sie Dir gerne senden @noname13

Würde Dir dann eine PN senden :slight_smile:

2 Likes

Ich hoffe ja morgen wieder auf eine spendable Kassiererin, das letzte Mal habe ich 10 Tütchen in die Hand gedrückt bekommen…

1 Like

Ich habe alle Sticker und Spielkarten zusammen. Und nun auch haufenweise “Überschuss”. Falls also jemand noch was braucht, einfach PM senden :slight_smile:

1 Like

Bei REWE gibt es momentan zwei Sammelaktionen.

Seit 27.02.2023 und noch bis 27.05.2023 gibt es je 5 Euro einen Sammelpunkt, 30 (für Paybackkunden 20) können zum vergünstgten Kauf von Sigg-Prämien eingelöst werden.

Seit 02.05.2023 und noch bis 11.06.2023 gibt es wieder Scheine für Vereine (leider nur für Sportvereine, und Vereine müssen neu angemeldet werden) für je 15 Euro Einkaufswert.

2 Likes

Dankeschön für die Infos. :slightly_smiling_face::+1:

“Die Scheine für Vereine” Aktion hatte ich auch im “Quassel” Faden hier kurz gepostet. :slightly_smiling_face:
Und wollte ich hier auch noch 'rein posten.

1 Like

Hallo, ich sammle die Paninisticker der Frauen WM 2023. Seit dieser Woche sind die Sticker erhältlich. Falls jemand tauschen möchte, meldet euch gerne per PM, dann können wir schauen, ob wir Sticker tauschen können. :soccer:

Sammelt jemand zufällig die Ottifanten von Edeka?
Die Aktion endet ja bald und mir fehlen leider noch 5 Stück, um wenigstens eine Box für meine Nichten vollzubekommen.
Ein paar doppelte hätte ich auch noch ggfs. zum Tausch.

Tauschen würde ich aber erst, wenn die Aktion definitiv vorbei ist, damit nichts unnötig versendet wird, die passen ja nicht in den Standardbrief :slight_smile:

Edit:

Mir fehlen noch

  • Oktofant
  • Langrüsselfant
  • Kängufant
  • Löwfantchen
  • Krokofant

Folgende habe ich noch über:

  • Schneckofant
  • Einsiedlerfant
  • Ottikröte
  • Ponyfant
  • Flamingotti
  • Walfanti (2x)
  • Delfinofant (3x)

Sammelt hier noch jemand die Disney Sticker von Rewe und hat Lust (gegen Ende der Aktion) ggf. zu tauschen? :slight_smile:

1 Like

Wir sammeln auch :slight_smile: Wir hatten sogar heute nach knapp 10 Tütchen schon die ersten doppelten Sticker. Erfahrungsgemäß fehlen uns am Ende immer ein paar, ich würde dann sehr gerne tauschen :slight_smile:

2 Likes

Oh noch garnicht mitbekommen, aber wrrde wohl dann jetzt mal öfters vei rewe einkaufen und tausche dann gerne zum ende der Aktion doppelte :slight_smile:

2 Likes