[INFO + SWAP] Sammeln und Tauschen: Sammelaktionen in Supermärkten, Sammelalben etc

Heute entdeckt: Bei Penny gibt es je 5 Euro Umsazu (ohne Tabak und Verlagserzeugnisse) einen Treuepunkt und für 50 Treuepunkte 2 Trinkgläser von Schott-Zwiesel für 1,99 Euro statt (angeblich) 17 bis 19 Euro. Für 50 Punkte muß man 250 Euro Umsatz bei Penny machen… Die Aktion ist oben eingetragen.

1 Like

Eben gerade in einem Werbespot auf Youtube gesehen:

Im gelb-schwarzen Netto (mit Hund :dog2: im Logo) gibt es vom 01.03.2021 bis 24.04.2021 eine Sammelaktion:
Je 15 € Einkaufswert gibt es eine Tüte Hey Clay Knete zum Nachkneten von Gemüsecharakteren.
Mehr Infos gibt es hier: https://netto.de/services-mehr/treueprogramm/

2 Likes

Dankeschön für den Hinweis. :slight_smile: :+1:

1 Like

Tierische Internetstars

Ich habe 3 unbenutzte Alben + 2 Sammeltüten gegen Portoübernahme abzugeben. Für eines lohnt es sich natürlich nicht, aber vielleicht hat ja jemand 2 oder 3 Kinder… dann wäre es etwas kostengünstiger.

2 Likes

Neue Aktion
bei LIDL
ab 9.4.
Der Grosse Panini-Sammelspaß” Euro 2020

vom 9.4. bis 24.4.
2 Sticker gratis für jeden Kunden
(solange der Vorrat reicht)

Kaufe 4 Packs und bekomme 1 Pack gratis
für 3,60 EUR

Je Pack 0,90 EUR

~ siehe letzte Seite LIDL Prospekt 6.4.-10.4.2021

1 Like

es gibt auch in diesem Jahr wieder Ferrero Teamsticker zur EM, also Sticker und Codes zum Bestellen in den Paketen von duplo, kinderschokolade, Milchschnitte usw. und da Ferrero clever ist, gab es im letzten Jahr schon ein Heft und in diesem Jahr wieder - und zwar mit ANDEREN Stickern :roll_eyes: aber da ich natürlich voll in die Falle tappe, suche ich nun nach Stickern und Codes für das aktuelle Heft aus diesem Jahr 2021 :see_no_evil: wenn jemand Codes oder Sticker hat, tausche ich gerne gegen andere Sticker von Ferrero oder Panini oder natürlich auch gegen Postkarten :wink: meldet euch! :hugs:

1 Like

Wenn Du magst, schicke ich Dir gern den Code, den ich hier aus einer diesjährigen Duplo-Schachtel für 18 Portrait-Sticker. :slight_smile:
Ich selbst sammle keine Fußball-Sticker - weder von Ferrero noch von Panini.

2 Likes

Neue Aktion
bei REWE
Knack den Jackpot!

mehr Infos unter


bzw. neuer REWE Prospekt
vom 17.5.2021

Neue Aktion bei Aldi Nord:

Pro 10€-Einkaufswert gibt es eine Sammeltüte mit 4 Stickern zu Shaun dem Schaf.

Die Aktion läuft vom 25.05.2021 bis zum 04.07.2021.

Weitere Infos: https://www.aldi-nord.de/themenwelten/unsere-familienwelt/shaun-das-schaf.html

1 Like

Ich habe gestern bei meinem ALDI ca. 100 Tüten “Shaun das Schaf” bekommen. Die würde ich gern abgeben gegen Portoersatz.

Wer sich zuerst meldet der bekommt diese.

2 Likes

Ich bitte!

And the winner is: BIRGL

1 Like

Falls die Nummer 98 dabei ist: Die sucht meine Nichte noch, meine ich :wink:

Habe ich leider nicht doppelt… :slightly_frowning_face:

1 Like

Nr. 98 kann ich Dir gerne schicken, wenn sie noch gebraucht wird.

Sammelt hier denn noch jemand die Shaun das Schaf Sticker von Aldi?

Mir fehlen nur noch:
Nr. 8, 37, 72, 120, 146

Habe jede Menge doppelte zum Tauschen oder kann in Retour auch eine Postkarte schicken, falls ihr das Album schon voll habt.

Ich sammle die Sticker eigentlich nicht, habe zufällig ein paar Tütchen bei einem Einkauf bekommen. Leider sind die von Dir gewünschten Nummern nicht dabei. Tut mir leid!

2 Likes

Danke , ich frage direkt nach!

Mal sehen, wann eine Antwort kommt…

Das Kind nutzt das Handy zum daddeln, aber nicht so zum kommunizieren :frowning:

Bei Penny gibt es momentan eine Sammelaktion mit Kuscheltieren:

https://www.penny.de/erleben/aktionen/treue

1 Like

Dankeschön für den Post. :slightly_smiling_face::+1:
Ich hatte es in dem Prospekt auch schon gesehen, kam aber noch nicht dazu, die Aktion hier zu posten.

1 Like