[INFO] Postcrossing in Presse und TV

Heute 20.01.2024 in der Wetterauer Zeitung

:star_struck:

16 Likes

Heute der Große Artikel.

Leider zum einscannen zu Groß und im Forum hochladen geht auch nicht weil die Bilder zu Groß sind also hier für euch die neusten News.


Liebe Grüße

Astrid

21 Likes

Toller Artikel! Glückwunsch :raised_hands:

Da kannst du echt stolz sein, toller Artikel, herzlichen Glückwunsch.:sunflower:

Es geht noch weiter in der Heimischen Küche. Ich dachte nicht das sie wirklich kommen. ( die Situation war zu seltsam)

8 Likes

Toller Bericht! Nur kann dir nun wirklich jeder ne Karte schicken, solange wie da deine komplette Adresse gezeigt wurde :speak_no_evil:

1 Like

Leider ist man so aufgeregt das man nicht an alles denken kann…

3 Likes

Das sieht man nicht. Alles gut. Zumindest haben sie beim 2. Take auch an den Datenschutz gedacht.

Ist alle bearbeitet =) neuer link ist drin…
Vor Aufregung vergisst man manche Sachen… Vielleicht bekomme ich ja jetzt ganz viel Fanpost.

3 Likes

Liebe Astrid,
habe den Artikel in der Zeitung gelesen und mich danach sofort hier registriert. Die ersten 5 Karten sind versendet und ich habe jetzt ein neues Hobby. Stöbere gerade viel auf dieser Seite, um alles Wichtige über Postcrossing in Erfahrung zu bringen. Und jetzt habe ich dich hier entdeckt. Wunderbar.
LG Katja

28 Likes

Willkommen @Schamallo :slightly_smiling_face:

1 Like

Willkommen @Schamallo. Ganz viele Postkarten wünsche ich dir.

1 Like

Vielen Dank, liebe @Manu86

Unfassbar! Habe gerade gesehen, dass du ein ganz alter Postcrossing-Hase bist. Kannst du dich noch an das Gefühl erinnern, welches du hattest, als du die erste Postkarte aus dem Briefkasten gefischt hast? Wie bist du auf diese Leidenschaft gekommen?
LG Katja

Na klar, das Gefühl vergisst man nicht. War es doch etwas besonderes. Meine erste Karte hab ich aus den :us: erhalten, nachdem ich knapp 20 Tage angemeldet war. Die Ungeduld wurde jeden Tag mehr. Mittlerweile hab ich jeden Tag Karten im Briefkasten und jede Karte ist noch etwas besonderes.

Ich hab damals auf Kreuzfahrt einen Bericht über Postcrossing im Fernsehen gesehen und mich nach Rückkehr angemeldet. Dann hab ich Adressen gezogen und bin am nächsten Tag in der Mittagspause auf Postkartenkaufen losgezogen. Ich hatte gar keine einzige Karte zum Versenden daheim. War schon kurios.

Im Januar 2013 war ich dann bei meinem ersten Treffen und hab u.a. @Hexentrio und @moonwalker getroffen.

4 Likes

Tolle Geschichte! :smiling_face_with_three_hearts: Danke für‘s Teilen.
Ich bin tatsächlich auch gerade im Postkartenrausch. Und gestern Nacht habe ich in einer Wachphase schöne Briefmarken online geshoppt. :joy:

8 Likes