"Hike & Write" near Offenburg, Germany (April 15, 2023) FULL

Ich hätte auch noch eine Meetingkarte im Angebot: Ich habe ein Foto des Gebäudes vom freundlichen Inhaber des europäischen Forums am Rhein erhalten, mit der Genehmigung, maximal 250 Ansichtskarten davon drucken zu dürfen. Ich selber nehme 30 Stück, bleiben also maximal 220 zum Verkauf. Stückpreis EUR 0,20. Bestellung ist bis 05/03 möglich. “Kopierschutz” steht selbstverständlich nicht auf den Karten. Vorab Versand ist möglich, gegen Vorauskasse via IBAN oder Paypal (Freunde). Ich verschicke ab Deutschland, aber…: Da ich selber in den Niederlanden wohne und nur 1x in der Woche in Deutschland bin, muss die Zahlung bis 09/04 bei mir eingegangen sein. Ansonsten klappt’s mit dem Versand vor dem Meeting nicht mehr :grimacing: Und wer Fragen hat, darf mir natürlich auch gerne direkt eine Nachricht schicken :smiley:


Edit 07/03: AUSVERKAUFT.


6 Likes

I love to swap with somebody

Hi, von dem Motiv für mich bitte 15 Stück notieren.

1 Like

Ich würde 15 deiner Meetingkarten nehmen.

1 Like

Hallo ihr Lieben,

mein Freund musste leider einen Wochenenddienst auf diesen Termin tauschen. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich absage oder aber mit meiner Tochter (dann 3 Jahre) komme. Bin gerade ziemlich unschlüssig, eigentilch wollte ich mich für das Wochenende irgendwo in der Nähe einmieten und ein bisschen Wellness machen.

@Dory1703 und @Mrs_Momo, ihr kommt ohne Nachwuchs, oder?

Also ich komm mit meinen beiden, die sind 5 und 8. Die beiden freuen sich bestimmt, wenn noch ein Kind dabei ist. Meine Große kümmert sich auch total gern um Kleine.

1 Like

Dito. Ich liebe meine Kids über alles. Aber es darf ab und an auch mal etwas ME time für mich sein.

2 Likes

@lillsche Das Meeting ist nicht auf der offiziellen Liste, die man über das PC-Menue erreicht

Info an alle:
Am 10.3. gebe ich Druckauftrag für ‘meine’ Meetingkarte. Falls noch jemand will, bitte bis dahin melden.
Dann klappt das auch mit dem Versand.

1 Like

@lillsche
Ok, habe Deinen Beitrag jetzt gesehen, etwas verwirrend das Ganze :grinning:

@lillsche und @Jess-Cee ich hätte bitte gerne von euren Motiven jeweils 30 Karten. Und bitte Vorabversand. Vielen Dank schon mal.

@lillsche bitte bedenke beim Versand, dass dann meine neue Adresse gültig ist.

2 Likes

Ja, die elende Eingemeindung. Neuried gehört jetzt zu Ichenheim oder Altenheim. Keine Ahnung. Ich habe der netten Admin gesagt, es ist mir egal, ob sie das Meeting nochmal offiziell aufnimmt. Ist ja eh schon voll :woman_shrugging:t3:

@maloschi ich hab’s notiert, melde mich noch gleich direkt bei dir.

1 Like

Für mich bitte 15 Karten, gerne vorab per Post und Zahlung per PayPal Freunde. :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

die Karten sind bestellt, wir liegen bei 0,23 EUR/Karte zzgl. Porto, wenn ihr sie vor dem Meeting zugeschickt haben wollt. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich eure Karten abgepackt habe, was das Porto kosten würde.

Für alle, die noch nicht bestellt haben: ich musste eine unschön größere Menge bestellen, also hätte ich rein theoretisch noch ein ca. 50 Meetingkarten (die mit der Natur drauf) übrig…

Bis demnächst, sonnige Grüße
Lilly

2 Likes

Es sind noch 70 Karten zu haben (darf maximal 250 drucken lassen). Ich werde meine Bestellung am Sonntag (05/03) an die Druckerei schicken, bis dahin könnt ihr euch noch entscheiden! :smiley:

1 Like

Ich hätte gerne 25 Stück noch wenn möglich @Jess-Cee

1 Like

Ja, ist noch möglich :smiley: Ich schick dir eine PN.

Hab Bestellungen für insgesamt 180 Karten von diversen Teilnehmenrn des Meetings, nächstbeste Bestellmenge bei der Druckerei ist 200 (Auftrag hab ich gerade verschickt). D.h. es sind noch 20 Karten zu haben (für evtl Spätentscheider :wink: ).

10 Karten für mich bitte :smiley: Dachte schon, ich wäre zu spät.

1 Like

Auch von deinen Karten würde ich 10 Stück nehmen :smiley:

1 Like